Wechselgerüchte XXI

• Na na na was soll daran unfair sein, wenn es in trockenen Tüchern ist? Das man Krickau gefeuert hat, dafür kann die MT wenn dann nur indirekt etwas, weil sie Flens mit mit -9 aus der Halle geworfen haben. Wer ist denn mit der MT "fair" umgegangen als die Flensen die MT mit schöner Regelmäßigkeit aus der Halle geschossen haben und das über x Jahre? Mir klingt als geneigter MT Beobachter noch immer die Häme des als Geldverbrennungsmaschine titulierten Vereins in den Ohren. Die Zeiten ändern sich eben. Aber unfair ist dies keinesfalls,

P.S. Der Vermummte könnte durchaus Golla sein. Wenn ja dann ist nur noch die Frage des Zeitpunktes interessant 2025 oder 2026? Allerdings steht nun nach dem Clip fest, dass es nicht Mem ist. :irony:

Das mit Mem , kommt nächste woche ;)

• Wenn das in dem Video Golla ist und er schon kommende Saison kommt und keine Ausstiegsklausel hatte, müsste ja etwas Geld in die Flensburger "Portokasse" fliessen.

Könnte Geld für Gidsel sein. Könnte man für ihn nur hoffen, daß er nicht wegen Krickau nach Flensburg wollte.

Natürlich alles im Konjunktiv

• Wenn das in dem Video Golla ist und er schon kommende Saison kommt und keine Ausstiegsklausel hatte, müsste ja etwas Geld in die Flensburger "Portokasse" fliessen.

Könnte Geld für Gidsel sein. Könnte man für ihn nur hoffen, daß er nicht wegen Krickau nach Flensburg wollte.

Natürlich alles im Konjunktiv

Wäre doch stark verwunderlich wenn Gidsel aktuell noch kommen würde wenn das noch nicht fest gemacht wurde.

• Ihr geht immer von Golla aus . ( wäre schön wen es sowäre ) Es könnte ja auch wer andres sein .

Das Video zeigt die MT-Talents WG.

Folgende Spieler kommen in Frage:

• Golla
    • Kompenhans
    • Kuntscher
    • Ohl
    • Pregler

Ich gehe von Golla aus. Ab wann er dann zur MT wechselt steht im Raum...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Naja noch ist es Konjunktiv. Der Samba verläßt die MT Richtung Frankreich. Den gilt es mindestens zu ersetzen. Da ist nicht viel auf dem Spielermarkt los. Mit Golla ist man schon recht lange im Gespräch. Aber wer weiss, vielleicht ist es auch ein Ersatz für Darmoul oder Martinovic will zur MT zurück. Weiß der Geier aber das Gerücht bzgl. Golla wird immer konkreter.

• Das Video zeigt die MT-Talents WG.

Folgende Spieler kommen in Frage:

• Golla
    • Kompenhans
    • Kuntscher
    • Ohl
    • Pregler

Ich gehe von Golla aus. Ab wann er dann zur MT wechselt steht im Raum...

Die mittleren drei Spieler pimpen zur Zeit die Hüttis in die HBL, die werden es nicht sein und Ole Pregler hat doch auch noch länger Vertrag beim VFL? Bliebe nur Johannes Golla übrig. Ich finde, dies ist ein schönes Weihnachtsrätsel. :)

• Steht nicht als Kommentar.... Auflösung Dienstag 11.30 Uhr?

Wenn das Golla sein sollte (und so scheint es), dann fragt man sich schon

a) ob die SG dieser Art der Kommunikation (man könnte auch sagen: Unruhestiftung) kurz vor einem wichtigen Ligaspiel

und

b) der endgültigen Verkündung vor dem Pokalspiel

zugestimmt hat.

Und wenn ja:

c) Warum, zum Teufel?

(Und das alles ganz unabhängig von der Krickau-Sache.)

• Warum sollte die MT ihre mediale Zeitschiene an der SG ausrichten?

Es hat niemand die SG gezwungen, Krickau so kurzfristig zu verlassen. Ein etwaiger Golla-Abgang bahnt sich schon deutlich länger an.

Weil sie faire Sportsleute sind!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Die SG hat doch keinen Einfluss darauf was Melsungen auf seinen Kanälen kommuniziert. 🙄

• Die SG hat doch keinen Einfluss darauf was Melsungen auf seinen Kanälen kommuniziert. 🙄

Ich hätte ganz naiv vermutet, dass man die Kommunikation eines solchen Wechsels untereinander abstimmt und das einvernehmlich regelt. Sollte das nicht so sein: Komplett asozial. Und zwar ganz unabhängig von der Kickau-Sache.

• Wenn es Golla sein sollte, hätte ich - unabhängig von der Krickau Entlassung - die Verkündung nach dem Pokalspiel gewünscht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich hätte ganz naiv vermutet, dass man die Kommunikation eines solchen Wechsels untereinander abstimmt und das einvernehmlich regelt. Sollte das nicht so sein: Komplett asozial. Und zwar ganz unabhängig von der Kickau-Sache.

Ja, sowas wird abgestimmt und nie ohne Einwilligung des abgegebenen Vereins gemacht. In diesem Fall auch.

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (16. Dezember 2024 um 14:09)

• Na na na was soll daran unfair sein, wenn es in trockenen Tüchern ist? Das man Krickau gefeuert hat, dafür kann die MT wenn dann nur indirekt etwas, weil sie Flens mit mit -9 aus der Halle geworfen haben. Wer ist denn mit der MT "fair" umgegangen als die Flensen die MT mit schöner Regelmäßigkeit aus der Halle geschossen haben und das über x Jahre? Mir klingt als geneigter MT Beobachter noch immer die Häme des als Geldverbrennungsmaschine titulierten Vereins in den Ohren. Die Zeiten ändern sich eben. Aber unfair ist dies keinesfalls,

P.S. Der Vermummte könnte durchaus Golla sein. Wenn ja dann ist nur noch die Frage des Zeitpunktes interessant 2025 oder 2026? Allerdings steht nun nach dem Clip fest, dass es nicht Mem ist. :irony:

Das mit Mem , kommt nächste woche ;)

Oha, in der Vorweihnachtszeit scheint auch im Hessischen die Ahle Wurscht gegoren zu sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hätte ganz naiv vermutet, dass man die Kommunikation eines solchen Wechsels untereinander abstimmt und das einvernehmlich regelt. Sollte das nicht so sein: Komplett asozial. Und zwar ganz unabhängig von der Kickau-Sache.

Genau genommen wurde noch nichts verkündet. Von daher vermute ich einfach Kalkül der MT hinter dieser Aktion.

• Ja, durch die Krickausache isses nu egal, aber wenn es Golla ist, wäre so ein Video drehen schon ein bisl mehr als sich mit Trikot des neuen Vereins ablichten lassen und vor einem wichtigen Spiel mehr als fragwürdig. Wir würden dann tagelang über fragwürdigen Stil von Golla und Melsungen reden.

Daher kann ich mir das irgendwie auch nicht so ganz vorstellen. Wenn Flensburg Golla vorzeitig aus dem Vertrag lässt, dann bestimmt nicht damit dann so eine Präsentation kommt...aber gut, was weiß ich bei den Flensburger Entscheidungsträgern ticken die Uhren ja gerade anders.