Jetzt. Voriges Jahr hatte Zehnder da noch Narrenfreiheit. Ich wage zu behaupten, dass Zehnders Abgang sowohl Grgic gepusht hat, als auch das Eisenacher Spiel beruhigt und strukturiert hat.
Das ist auch keine allzu gewagte Behauptung.
Jetzt. Voriges Jahr hatte Zehnder da noch Narrenfreiheit. Ich wage zu behaupten, dass Zehnders Abgang sowohl Grgic gepusht hat, als auch das Eisenacher Spiel beruhigt und strukturiert hat.
Das ist auch keine allzu gewagte Behauptung.
Was ist denn hier los? Es fliegen einem ja die Gerüchte nur so um die Ohren.
Auf jeden Spieler, der heute hier noch genannt wird, gibt es 20% Black Friday Rabatt auf die Ablösesumme ... ![]()
Kiel gesellt sich zu den Löwen und Hannover...
das wäre lustig
Wie das und für wen?
Das ist nicht gut.
Doch, doch. Er könnte international spielen, bekäme ein besseres Gehalt und könnte daheim wohnen bleiben. ![]()
Kiel will unbedingt Martinovic haben...dürften allerdings nicht die einzigen Interessenten sein
hauptsache alle 2 Jahre wechseln
Selten waren deutsche Spieler so hoch im Kurs wie jetzt...Grgic, Witzke, Tissier, Fischer, Uscins etc.
Auf jeden Spieler, der heute hier noch genannt wird, gibt es 20% Black Friday Rabatt auf die Ablösesumme ...
![]()
Selten waren deutsche Spieler so hoch im Kurs wie jetzt...Grgic, Witzke, Tissier, Fischer, Uscins etc.
Das ist wirklich mal erfreulich!
Dario Quenstedt -> Erlangen
Wieso? Kiel geht doch schon Jahre das Risiko mit Jicha ein
Würde ich nicht teilen. Welcher Trainer der HBL ausser Benno hat in den letzten Jahren die CL geholt? Und das mit dem mittlerweile verpönten 7 vs. 6? Filip Jicha! Also bitte, solch ein Risiko wie Kaufmann ist er nun auch nicht. Kaufmann passt nicht zu den Spielern, und dies liegt nicht nur an Peke!
Das schadet auch nicht mehr.
Das schadet auch nicht mehr.
der letzte Strohhalm...
dann geht Tissier wohl zu Kiel denke ich
Kiel will unbedingt Martinovic haben...dürften allerdings nicht die einzigen Interessenten sein
Für Harry 2027 oder für Emil 2028?
dann geht Tissier wohl zu Kiel denke ich
Gehe ich auch von aus...mehr Geld, der Name und die Heimatnähe sprechen ganz klar für Kiel leider
Echt oder Scherz?
Zuerstmal ist jetzt bei der HBL ein Antrag eingegangen, daß alle Laufzeiten von Verträgen für ungültig erklärt werden und alle Spieler ab dem 01.07.25 frei verfügbar sind damit es bei den ganzen Wechselgerüchten nicht versehentlich zu Doppelverpflichtungen kommt oder ein Verein am Ende nur mit 5 Spielern dasteht.
Gleichzeitig müssen die Spieler einen Fragebogen ausfüllen. Die Hauptfrage ist dann in welcher Bettwäsche von welchen Verein sie als Kind bevorzugt geschlafen haben. Dieser Verein hat Vorkaufsrecht. Sollte sich natürlich herausstellen, daß dieser Verein zu der besagten Zeit gar keine Bettwäsche als Merchadisingprodukt hatte wird der neue Vertrag natürlich ungültig. (Wird fortgesetzt - vielleicht)
![]()
Echt oder Scherz?
ist jetzt offiziell.
ist jetzt offiziell.
Planen sie schon für Liga2 ?