Erzähl's uns. Leipzig?
siehe Beitrag #9.998 ![]()
Erzähl's uns. Leipzig?
siehe Beitrag #9.998 ![]()
Für Kaufmann würde doch eigentlich nur ein Karriereschritt Sinn machen. Die Rhein-Neckar Löwen könnten suchen. Ansonsten fällt mir in der Gehaltskategorie eins über Eisenach kein Team ein, das sucht. Kiel oder ähnliche werden das Risiko wohl nicht eingehen.
Kaufmann ist ja keiner dieser konventionellen Typen. Stuttgart würde dahingehend schon irgendwie passen. Die Liga(und wir hier) hat ihre Meinung über Stuttgart. Wenn es ihm wirklich um eine Herausforderung geht würde er sie da finden.
Mein Tipp: RNL falls man Hinze nicht behalten möchte.
Für Kaufmann würde doch eigentlich nur ein Karriereschritt Sinn machen. Die Rhein-Neckar Löwen könnten suchen. Ansonsten fällt mir in der Gehaltskategorie eins über Eisenach kein Team ein, das sucht. Kiel oder ähnliche werden das Risiko wohl nicht eingehen.
RNL macht Sinn, halten wohl aber erstmal ernsthaft an Hinze fest ![]()
Kaufmann ist ja keiner dieser konventionellen Typen. Stuttgart würde dahingehend schon irgendwie passen. Die Liga(und wir hier) hat ihre Meinung über Stuttgart. Wenn es ihm wirklich um eine Herausforderung geht würde er sie da finden.
Mein Tipp: RNL falls man Hinze nicht behalten möchte.
eventuell hat man in Stuttgart doch wieder eine Geldquelle gefunden, sonst macht das gar keinen Sinn
Wieso? Kiel geht doch schon Jahre das Risiko mit Jicha ein ![]()
Würde mich schon wundern, wenn Kaufmann sein Baby ThSV so einfach verlassen würde und das auch jetzt schon intern verkündet. Tendiere da eher zur Ente ...
Ja, mittlerweile Jugendleiter von Eisenach
Aber kein wirkliches Vorbild. Hoffe, dass Marko an der einen oder anderen Stelle eher nach seiner Mutti kommt.
Wäre definitiv ne Herausforderung.
Für beide Seiten in Kiel eine Herausforderung. Die Spieler müssten dann machen was der Trainer sagt, sonst landen sie schon während des Spiels auf der Tribüne (ohne rote Karte) ![]()
Für beide Seiten in Kiel eine Herausforderung. Die Spieler müssten dann machen was der Trainer sagt, sonst landen sie schon während des Spiels auf der Tribüne (ohne rote Karte)
Das wären ja Magdeburger Verhältnisse, das will in Kiel bestimmt niemand ![]()
Ich fänd es auf jeden Fall interessant wenn Kaufmann wechseln wird. Bisher scheint er ja nur in Eisenach Erfolg zu haben bzw er kam dadurch in die Öffentlichkeit. Ob er in einem anderen Verein ähnlich erfolgreich ist? Wer weiß?
Könnte einer wie Hinze werden, der ja bisher beim bhc echt gut war und bei der ersten auswärtigen Station jetzt angebliche Probleme hat
Smits von Flensburg nach Gummersbach in 2026. Da wächst was zusammen.
Quelle: RT Handball
Ich fänd es auf jeden Fall interessant wenn Kaufmann wechseln wird. Bisher scheint er ja nur in Eisenach Erfolg zu haben bzw er kam dadurch in die Öffentlichkeit. Ob er in einem anderen Verein ähnlich erfolgreich ist? Wer weiß?
Könnte einer wie Hinze werden, der ja bisher beim bhc echt gut war und bei der ersten auswärtigen Station jetzt angebliche Probleme hat
In seiner letzten Saison war´s nicht mehr so dolle, also jedenfalls nicht mehr echt so gut.
Ich finde, die kann man nicht miteinander so betrachten, als ob sie ähnlich sind. Für mich völlig unterschiedliche Typen. Dem Kaufmann kann man jetzt schon bescheinigen, dass er die Spieler in Eisenach besser macht. Für mich ist Eisenach tatsächlich die Überraschung der Saison oder besser bisher die Mannschaft der Saison. Und dies meine ich nicht, wegen der Punktausbeute, sondern wie sie Handball spielen. Mit ein wenig mehr Glück wären sogar noch mehr Punkte drin gewesen. Und zwar verdient.
Oh, dann scheint FL was auf RR im Sinn zu haben...
Ui, das finde ich überraschend.
Oh, dann scheint FL was auf RR im Sinn zu haben...
Ja, Gidsel soll 26 kommen, momentan aber finanziell (noch) nicht zu stemmen...Uscins soll kommen, wenn Gidsel nicht klappt...Uscins möchte aber wohl nach Magdeburg
oha. Glückwunsch VfL ![]()
RT Handball meldet aber auch viel mist, also mal gucken ob es stimmt.
Uscins möchte aber wohl nach Magdeburg
Falls Omar nicht bleibt, wäre das ne super Lösung.
Misha Kaufmann sucht übrigens eine neue Herausforderung und hat Gerüchten zu Folge ggü. der Mannschaft in Eisenach diese Woche bereits seinen Abschied für diesen Sommer angekündigt..
Quelle: stn - Jürgen Frey
Am 14.12. muss der TVB in Eisenach antreten. Geht ja schon früh los mit dem Störfeuer aus Richtung Stuttgart.
Warum hier so viele Anhänger anderer Vereine Kaufmann unbedingt bei einem neuen Verein sehen wollen? Angst vor der Konkurrenz aus Thüringen?