Handball: Leif Tissier vom HSV Hamburg vor Wechsel zu Liga-Konkurrent | Sportmix | Sportbild.de
Rhein-Neckar Löwen und der TSV Hannover-Burgdorf sind an einer Verpflichtung von Leif Tissier interessiert.
Handball: Leif Tissier vom HSV Hamburg vor Wechsel zu Liga-Konkurrent | Sportmix | Sportbild.de
Rhein-Neckar Löwen und der TSV Hannover-Burgdorf sind an einer Verpflichtung von Leif Tissier interessiert.
Die Löwen haben ja Bedarf, wenn Knorr wechselt.
Also ich meine natürlich nicht Ebner, sondern den Kollegen aus Norwegen. Ist halt der einzige Torwart aus der Liga der mir eingefallen ist, wo der Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Oder man findet wieder ein Talent im Ausland wie damals Appelgren oder auch Simic. Wichtig ist erstmal die Verlängerung von Simo
Es laufen schon ein paar Verträge aus. Saeveras, Gade von Hannover, Rebmann von Bietigheim, Ivanisevic und Ravensbergen von Göppingen fallen mir gerade spontan ein. Wer im Ausland ausläuft bzw. interessant sein könnte, weiß ich nicht so genau
José Mourinho saß auch mal bei einem Pokalspiel von Borussia Dortmund in Fürth auf der Tribüne.
Dika Mem, derzeit ja verletzt, wurde im Gästeblock gesichtet. ![]()
Dika Mem, derzeit ja verletzt, wurde im Gästeblock gesichtet.
War die Ahle Worscht spontan vergoren, die du am Samstag abends genossen hattest?
War die Ahle Worscht spontan vergoren, die du am Samstag abends genossen hattest?
Nee bei uns sagt man greibe
Aber mal im Ernst, wer da alles immer beobachtet wird und welche Schlüsse man draus zieht ist abenteuerlich. Was zum Geier, will die MT mit Ian Weber. Einem jungen RM, der bei den Hüttis sehr gut performed hat und nun zu GWD gewechselt ist. Vielleicht ist es ein Spezi eines MT Spielers und wurde eingeladen oder er hat ne Freundin aus KS aber als Verpflichtung? Dann sehe ich lieber den Dika Mem als Ergänzungsspieler im Kader.
![]()
Beim european league spiel heute in Kassel saß im Publikum ein (vermeintlicher) Spieler von GWD Minden. Mal sehen ob da noch was kommt. Vom Aussehen erinnerte er mich an Ian Weber.
Ich an deiner Stelle hätte ihn einfach mal angesprochen.
Erfolg macht halt sexy,Nordhesse 😉
lt sportbild käme für die RNL nicht nur Tissier in Frage sondern auch Haukur Thrastarsson. Auch nicht so schlecht.
lt sportbild käme für die RNL nicht nur Tissier in Frage sondern auch Haukur Thrastarsson. Auch nicht so schlecht.
Hat er in Bukarest nur 1 Jahr Vertrag? ![]()
Hat er in Bukarest nur 1 Jahr Vertrag?
Der Verein machte damals keine Angaben zur Laufzeit des Vertrages. Es kann also gut sein, dass er nur für ein Jahr unterschrieben hat.
Boh, jetzt wird aber wirklich jede Kuh durchs Dorf getrieben....
herrlich
In Kiel läuft regelmäßig einer rum, der wie Staffan Olsson aussieht (zumindest von achtern)
Der arbeitet aber im Supermarkt ...
herrlich
In Kiel läuft regelmäßig einer rum, der wie Staffan Olsson aussieht (zumindest von achtern)
na und? auf der Position seid ihr doch gut aufgestellt ![]()
Staffan ist ja auch jetzt Trainer 😉
herrlich
![]()
herrlich
Und ich dachte schon, er wird unser neuer Trainer.
Ok ok ich hab’s verstanden 😂😂
Hoffe Dika Mem hat die Bratwurst gestern geschmeckt..sah zumindest so aus 😂
Staffan ist ja auch jetzt Trainer 😉
ok da gibt es Bedarf ![]()
Der Verein machte damals keine Angaben zur Laufzeit des Vertrages. Es kann also gut sein, dass er nur für ein Jahr unterschrieben hat.
Die Webseite handbolti-is spricht im Juli von 1 Jahr https://handbolti-is.translate.goog/haukur-er-ordi…=de&_x_tr_hl=de
Einen Wechsel von Tissier halte ich, angesichts seiner zuletzt sehr guten Leitungen, leider für sehr wahrscheinlich. Aber zu den Rhein Neckar Löwen!? Natürlich weiß ich nicht, ob sie ihm finanziell ein lukratives Angebot machen könnten, aber rein sportlich sähe bei den Löwen keine große Verbesserung. Die Kaderzusammenstellung dort in den letzten Jahren fand ich alles andere als überzeugend.
Hannover wäre da für mich für seine sportliche Weiterentwicklung, v.a. unter Prokop, eine nachvollziehbarere Wahl.