Wechselgerüchte XXI

• Paul fall nicht auf die Nase beim rauslehnen. Allerdings laufen die Verträge aller KM der MT 2025 aus. Aber so what? Ich würde sie verlängern, jeder bringt auf seine Weise, die erwartete Leistung. Sipos hinten, die andern beiden vorn und auch hinten. Man ist sehr flexibel. Da braucht es in den nächsten 2 Jahren keinen anderen KM. Außerdem würde man Golla 2025 aus einem Vertrag rauskaufen müssen + seines sicher üppigen Salärs. Ob man das bei der MT überhaupt will und machen würde, bezweifle ich.

Am Ende kackt die 🦆

• 6 von 6. Leute seid zufrieden mit dem Gerücht, aber hört bitte auf Spielern der Konkurrenz Krisen anzudichten die nicht da sind. Das ist kein guter Stil und euer Wunschdenken.

Ich dichte Niemandem eine sportliche Krise an. Ich stelle hier anheim, dass das Verhältnis zwischen Kapitän und Trainer nicht das beste zu sein scheint und stelle mir daher vor, dass der Wechselgedanke durchaus vorhanden sein könnte.

• Ich dichte Niemandem eine sportliche Krise an. Ich stelle hier anheim, dass das Verhältnis zwischen Kapitän und Trainer nicht das beste zu sein scheint und stelle mir daher vor, dass der Wechselgedanke durchaus vorhanden sein könnte.

Das ist nicht besser. Kehrt vor eurem eigenem Tor. Es kann sein das Golla 26 zu euch wechselt und dann viele Tore Jahre verbringt, aber er ist seit 6 Jahren bei uns und unser Kapitän. Ihr WOLLT das eure Behauptungen zutreffen. Das hat nichts mehr mit Gerüchten zu tun und ist wie gesagt schlechter Stil.

• Das ist nicht besser. Kehrt vor eurem eigenem Tor. Es kann sein das Golla 26 zu euch wechselt und dann viele Tore Jahre verbringt, aber er ist seit 6 Jahren bei uns und unser Kapitän. Ihr WOLLT das eure Behauptungen zutreffen. Das hat nichts mehr mit Gerüchten zu tun und ist wie gesagt schlechter Stil.

"Ihr wollt" garnix. ICH äußere hier MEINE Einschätzung, und von dieser werde ich mich von Deinem Geweine auch nicht abbringen lassen.

• Das ist nicht besser. Kehrt vor eurem eigenem Tor. Es kann sein das Golla 26 zu euch wechselt und dann viele Tore Jahre verbringt, aber er ist seit 6 Jahren bei uns und unser Kapitän. Ihr WOLLT das eure Behauptungen zutreffen. Das hat nichts mehr mit Gerüchten zu tun und ist wie gesagt schlechter Stil.

Stimmt, die Artikel in der Presse stammen von den MT Fans. Diese waren es auch die sich als Golla verkleidet haben und im Interview zum besten gaben, das er sich aktuell mit seiner Familie Gedanken macht.

Ja natürlich wird spekuliert, aber zu unrecht sicher nicht (siehe Interview).

Des Weiteren gibt es mal mindestens eine Menge MT Fans denen es völlig egal ist ob Golla kommt oder nicht. Genauso gibt’s genug die sich freuen würden.

Aber da scheint bei Dir ein Stachel sehr tief zu sitzen. Mach’s wie ich. Jonsson soll angeblich zu Magdeburg gehen. Fände ich scheisse. Richtig sogar. Aber sollen doch Magdeburger oder auch sonstige Anhänger darüber diskutieren. Ändern wird keiner was an der Entscheidung des Spielers. Weder bei Golla noch bei Jonsson ;)

Paul, mit Verlaub ich fühle mich da nicht angesprochen. 1. Sind es nur Gerüchte. 2. Hat die MT 3 tolle KM und wird ggf. mit denen verlängern. 3. werden viele MT Anhänger es wollen, dass Golla in die Heimat zurückkehrt. Das ist legitim und ist keinesfalls schlechter Stil. Aber das ist Schnee von übermorgen. Ich könnte mir auch vorstellen, wenn Gotte und Mensah nicht mehr bei der SG spielen, dass man sich von SG Anhängern einen Mensing zurückwünscht. Das wäre genauso ok und legitim. Ich persönlich fände auch einen Ringtausch Mensing für Golla zu gegebener Zeit charmant. Aber das ganze ist doch nur ein bißchen Kopfkino einiger Handballnarren wie uns. Seh es bitte nicht zu eng. ;)

• Das war klar....Stachel, Geweine. Jeder kriegt mit wenn bei euch jemand mit Melsungen und Geldverschwendung in euren Thread kommt und wie souverän dann reagiert wird. Bei Konkurrenten aus Fernsehbilden schlechte Verhältnisse zu interpretieren ist aber natürlich okay. Sicher. Dann ist die Reaktion darauf dünnhäutig.

Aber wehe es geht in die andere Richtung. Wenn ihr euch ohne jemals was gewonnen zu haben schon so aufführt, bin ich echt gespannt wie das wird, wenn es mal nen Titel gibt.

• Das war klar....Stachel, Geweine. Jeder kriegt mit wenn bei euch jemand mit Melsungen und Geldverschwendung in euren Thread kommt und wie souverän dann reagiert wird. Bei Konkurrenten aus Fernsehbilden schlechte Verhältnisse zu interpretieren ist aber natürlich okay. Sicher. Dann ist die Reaktion darauf dünnhäutig.

Aber wehe es geht in die andere Richtung. Wenn ihr euch ohne jemals was gewonnen zu haben schon so aufführt, bin ich echt gespannt wie das wird, wenn es mal nen Titel gibt.

Über "Dünnhäutigkeit" solltest Du mal einen Gedanken verschwenden. Und für mich ist's jetzt auch mal gut...

Sorry, aber das verstehe ich nicht, so unsouverän und pauschal auszuteilen. Weder du, noch die geneigten MT Anhänger haben je etwas in der HBL, CL oder ähnliches gewonnen. Hier geht es um Handballprofimannschaften, die wann auch immer etwas gewonnen haben. Ich bin echt enttäuscht von deiner letzten Antwort und schließe mich dem Brausepaul an!

• Golla überlegt, hat sich aber noch nicht entschieden. Das ist offensichtlich. Dementsprechend ist das Gerücht, der Wechsel sei beschlossene Sache, ins Reich der Fabeln zu verweisen. Bedeutet aber nicht, dass es nicht noch so kommen kann. Ich vermute, Handball leaks hat es einfach auf Verdacht gepostet, um dann eventuell sagen zu können, man hätte Recht gehabt. Kommt es anders, Mantel des Schweigens.

• naja, die meisten falsch gesetzten Wechselinformationen hat handball.leaks wieder gelöscht... der Wechsel von Köster zum THW 2024 steht immernoch drin... 🤷‍♂️ es waren aber definitiv nich so einige Fehlgriffe mehr (Buric nach Kiel und so). Insofern hat die Seite auch nur nach außen so eine gute Trefferquote, weil Fehlinfos sofort gelöscht werden und nur korrekte Infos stehenbleiben.

• Laut Shz versichert Golla, dass noch keine Entscheidung über seine Zukunft gefallen wäre und noch nichts unterschrieben sei. Er und seine Frau seien in Gesprächen und es würde nicht mehr lange dauern, bis eine Tendenz bekannt gegeben würde.

Das sollte man ihm glauben, und so muss man wohl einige Wochen Geduld haben.

• Laut Shz versichert Golla, dass noch keine Entscheidung über seine Zukunft gefallen wäre und noch nichts unterschrieben sei. Er und seine Frau seien in Gesprächen und es würde nicht mehr lange dauern, bis eine Tendenz bekannt gegeben würde.

Das sollte man ihm glauben, und so muss man wohl einige Wochen Geduld haben.

Da er ein Familienmensch ist und die Frau will, würde ich tippen es läuft auf Melsungen hinaus.

Happy wife, happy life :|

• Wer ist eigentlich sein Berater? ;)

Damals gab es ja schonmal großes Rückholinteresse der MT. Sein Vertrag wurde daraufhin langfristig verlängert. Vor einem Jahr gab es das gleiche Thema wie jetzt, nur nicht so stark gepusht. Damals sah die SG noch von einer Verlängerung ab.

Und heute, wo sich der Vertrag so langsam dem Ende zu bewegt, geht das gleiche Thema nur mit mehr Nachdruck wieder los. 8o

• Das erste Kind wird ja frühestens 27 eingeschult, also kanns ja auch noch eine Verlängerung geben. Vielleicht ist er dann aber zu alt und zu teuer für die MT.

Wo haben sie das Grundstück eigentlich gekauft? Zumindest ist ja ein Verein näher an Gollas Heimat als die MT, der kann bis dahin auch wieder EL spielen

• Die Rhein Neckar Löwen haben noch Kohlbacher; der ist zwar 2 Jahre älter aber immer noch gut in Schuß. Und solange Kohlbacher bei den Löwen spielt, ist Golla keine Option. Zwei so teure Kreisläufer kann man sich nicht leisten.