Wechselgerüchte XXI

• handballtransferupdate meldet auf Instagram, dass Olí Mittún zum SCM wechselt... 😳

Und RT Handball bringt Hernandez mit Szeged in Verbindung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Erzähl das bitte nicht zu laut, das ärgert nur die Flensen. Lass sie im Glauben, er käme zu ihnen.

Ui, ui. ui, hoffentlich ist bald Ligapause und alle können sich beruhigen oder so. :sorry: :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ui, ui. ui, hoffentlich ist bald Ligapause und alle können sich beruhigen oder so. :sorry: :)

Ich muss mich nicht beruhigen. Sollte Dika Mem wirklich wechseln wollen, wird dies ein Wechselbeben auslösen. Und die wahrscheinlichste Wechseladresse für Gidsel ist für mich Barca, es sei denn, er hätte eine Sonnenallergie.

• Wenn die Gerüchte über die Finanzen von Barcelona stimmen, könnte Barcelona Gidsel noch weniger bezahlen als Flensburg….

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Bei Mem dachte ich immer er fühlt sich super wohl in Barcelona und würde nur noch zurück nach Frankreich wechseln. Evtl scheint er doch nicht mehr so viel Geld dort zu verdienen.

Jeder Handballer muss halt aufs Geld schauen 🤷‍♂️

Aber in der Bundesliga würde ich Mem viel lieber sehen. Ich schon ein kleiner Fan dieses Spielers

• Nun, er hat ja seinen Spielmacher aus der Nationalmannschaft und zudem Mahe als Quellen wie es bei Vezprem ist. Da wird er schon wissen was er bekommt. Ich bin mir auch nicht sicher ob außer Vezprem jemand in Europa noch zahlen kann, was er bisher verdient. Kielce wohl eher nicht und Paris scheint auch keine Monstermannschaft mehr zusammenzustellen....weswegen die deutschen auch wieder realistische Chancen haben in Köln seit zwei bis drei Jahren....meiner Meinung nach...

• Ich hätte nichts dagegen, schlechter würden sie uns keinesfalls machen

Beim Fähringer-Hype bleibe ich zurückhaltend. Bei Jõnsson stören mich nur die vielen Verletzungen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Lockruf des Geldes oder eine neue Herausforderung oder eine neue Kultur/ Sprache?

Natürlich die sportliche Herausforderung + reichhaltige ungarische kulturelle Vielfalt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und RT Handball bringt Hernandez mit Szeged in Verbindung.

Auch das stand vorher schon bei Meetingpoint JL, also auch kein neues Gerücht.

Szeged hat ja auch alle auf dem Zettel, die sich mal einen Namen gemacht haben.

Dass Hernandez aber noch keine Verlängerung beim SCM hat und sein Vertrag nach der Saison aktuell ausläuft, dürfte die Gerüchteküche auch anheizen. Barca würde halt durchaus passen und die vermelden Vertragsangelegenheiten auch erst nach Saisonende...

• Auch das stand vorher schon bei Meetingpoint JL, also auch kein neues Gerücht.

Dass Hernandez aber noch keine Verlängerung beim SCM hat und sein Vertrag nach der Saison aktuell ausläuft, dürfte die Gerüchteküche auch anheizen. Barca würde halt durchaus passen und die vermelden Vertragsangelegenheiten auch erst nach Saisonende...

Nicht, dass Andi wieder ins Gespräch kommt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Auch das stand vorher schon bei Meetingpoint JL, also auch kein neues Gerücht.

Mein Gefühl sagt mir, dass das längst passiert ist. In der Phase um den möglichen Transfer von Wolff und die Sperre von Niko hat Sergey maximal abgeliefert. Wenn das nicht gereicht hat, einen Anschlussvertrag zu rechtfertigen, dann bin ich sehr gespannt, wen besseres man dann präsentieren könnte.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Mal zu Jonsson am Rande. Der kann sehr gut Mittelblock aber natürlich auch auf halb abwehren. Offensiv ist er halblinks sehr erfolgreich, ist auch seine Lieblingsposition dort. Auf Mitte hat er aber auch eine solide Saison gespielt. Aber noch ist er nicht in Magdeburg. Michi Allendorf wird sicher auch Argumente haben, ihn bei der MT zu halten.

• Freundschaft!

Beim besten Willen, aber da hat der SCM ein paar Argumente mehr. Ich nehme mal an, dass die MT den SCM nicht überbieten kann/will. Und die Faktoren drum herum sprechen für den SCM. Stärkeres Team und noch mal eine ganz andere Atmosphäre in der man spielt und eine ganz andere Bedeutung in der Stadt. In Magdeburg ist man als Handballer noch mal ein größerer Star.

Abgesehen davon, muss der Spieler auch noch nicht da sein. Der Vertrag reicht.

• Freundschaft!

Beim besten Willen, aber da hat der SCM ein paar Argumente mehr. Ich nehme mal an, dass die MT den SCM nicht überbieten kann/will. Und die Faktoren drum herum sprechen für den SCM. Stärkeres Team und noch mal eine ganz andere Atmosphäre in der man spielt und eine ganz andere Bedeutung in der Stadt. In Magdeburg ist man als Handballer noch mal ein größerer Star.

Abgesehen davon, muss der Spieler auch noch nicht da sein. Der Vertrag reicht.

Prinzipiell hast du Recht. Dennoch gibt es auch weiche Faktoren, den Verein nicht zu wechseln. Auch bei der Entlohnung könnte die MT mit dem SCM locker mithalten. Aber evtl. bist du ja in Kenntnis, ob es einen bereits unterschriebenen Vertrag gibt?

• Mal zu Jonsson am Rande. Der kann sehr gut Mittelblock aber natürlich auch auf halb abwehren. Offensiv ist er halblinks sehr erfolgreich, ist auch seine Lieblingsposition dort. Auf Mitte hat er aber auch eine solide Saison gespielt. Aber noch ist er nicht in Magdeburg. Michi Allendorf wird sicher auch Argumente haben, ihn bei der MT zu halten.

Wenn, wie kolportiert, der Vertrag unterschrieben ist, interessieren die Argumente niemanden.