Und der Bus für die ganzen Neuzugänge parkt auf dem Intel-Gelände..... ![]()
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Und der Bus für die ganzen Neuzugänge parkt auf dem Intel-Gelände.....

Das steht ja auch noch in den Sternen 😉
-
Wer alles noch so bei uns im Bördeleum spielen soll? Vergeßt nicht, die Uhr tickt. 2032 ist für Benno als Trainer in MD Schluß. Bis dahin muß er sich ganz schon sputen, um noch alle Namen die herumgeistern unter Vertrag zu nehmen und ins Spielsystem zu pressen.
Da würde er den Kristopans bestimmt überreden nur noch auf Knien zu spielen.

-
Da würde er den Kristopans bestimmt überreden nur noch auf Knien zu spielen.

Der hat 0 Chancen auf eine Verpflichtung, da bereits 2012 durchs Raster gefallen.
-
Geheimtreffen beim Heide-Cup! SC Magdeburg will den Färinger Oli Mittun für die Zukunft holenDer SCM spielt und plant international. Morgen um 18.45 Uhr (live Dyn, DAZN, Pluto TV) startet Magdeburg bei OTP Bank-Pick Szeged in Ungarn in die neue…meetingpoint-jl.de -
Da ist schon n Fehler drin. Olí Mittun hat bei Sävehof Vertrag bis 2026, nicht bis 2025!
-
Da ist schon n Fehler drin. Olí Mittun hat bei Sävehof Vertrag bis 2026, nicht bis 2025!
Ich nehme das nicht wirklich ernst, habe es auch nicht kommentiert. Aber ein Wechselgerücht bzw. zwei ( wenn man Sergey mit einbezieht ) ist es allemal
-
Der hat 0 Chancen auf eine Verpflichtung, da bereits 2012 durchs Raster gefallen.
Wieso das? Er hat doch 9 Buden gemacht. Wenn er verspricht das jetzt auf Knien zu tun hat er da keine Aktien bei Benno?

-
Er hat dementiert, angefragt zu haben und Berlin hat ebenfalls Kontakt/Anfrage dementiert.na
wenn vranjes nicht in berlin angefragt hat und Berlin auch keine Anfrage von Flensburg bekommen hat, dann ist es doch eindeutig.
Flensburg hat sich noch nicht mit Gidsel geeinigt. Erst dann fragt man ja beim anderen Club an.
-
Sicher? Vielleicht haben sie auch mehr Informationen als du.
Sie haben nirgends geschrieben wie lange er Vertrag hat.
-
wenn vranjes nicht in berlin angefragt hat und Berlin auch keine Anfrage von Flensburg bekommen hat, dann ist es doch eindeutig.
Flensburg hat sich noch nicht mit Gidsel geeinigt. Erst dann fragt man ja beim anderen Club an.
Naja, die eindeutige Lücke in deiner Ereigniskette ist ja, dass man erst anfragt, wenn eine Einigung passiert wäre. Daher muss es nicht heißen das es keine Einigung gab.
Egal. Ich bin nicht so ein Freund davon und glaube auch nicht wirklich dran.
-
Naja, die eindeutige Lücke in deiner Ereigniskette ist ja, dass man erst anfragt, wenn eine Einigung passiert wäre. Daher muss es nicht heißen das es keine Einigung gab.
Egal. Ich bin nicht so ein Freund davon und glaube auch nicht wirklich dran.
mit dem "klar" war jetzt nicht so ernst gemeint, ich wollte nur aufzeigen, das beide seiten nicht gelogen haben müssen und trotzdem kann an dem gerücht etwas dran sein.
aber natürlich wird erst beim spieler angefühlt, bevor man zum verein geht. wenn du mit einem spieler einig bist, dann gehts vll nur noch ob gegen ablöse oder erst nach vertragsende.
vorher eine ablöseforderung beim verein einholen und dann den spieler fragen ob er überhaupt möchte, macht wenig sinn.
-
Man verhandelt doch nicht hinter dem Rücken von Bob und Kretzschmar mit Gidsel. Das wäre ein unterirdischer Stil und kann ich mir in der kleinen Handballbubble überhaupt nicht vorstellen.
Der Typ hat noch 4 Jahre Vertrag, da läuft nichts aus oder sonst was....
Kretzschmar hatte sowas in der Vergangenheit ( unabhängig jetzt von Gidsel ) auch schon mal gesagt.
-
Ist das die Zeitung, die geschrieben hatten, dass Skipagøtu ganz sicher zum SCM wechseln würde?
Na dann ist der Ausgang ja klar

-
Ist das die Zeitung, die geschrieben hatten, dass Skipagøtu ganz sicher zum SCM wechseln würde?

Ich hab leider aktuell keine Info über die Wahrscheinlichkeit einer Zusage von Mittun an den SCM aber ich weiß, dass Magdeburg ihn gerne will und dass es unwahrscheinlich ist, dass er nach Flensburg geht, obwohl es da auch Kontakt gab/gibt (warum weiß ich leider nicht). Kiel und Szeged sind die übrigen Kandidaten.
-
Freundschaft!

Weiß ich gar nicht so genau. Bei Claar hat es gestimmt und die hatten es schon lange im voraus. Da gab es sogar anderweitige Quellen, die ihn noch kurz vor der Bestätigung woanders hingeschrieben haben.
-
Ich hab leider aktuell keine Info über die Wahrscheinlichkeit einer Zusage von Mittun an den SCM aber ich weiß, dass Magdeburg ihn gerne will und dass es unwahrscheinlich ist, dass er nach Flensburg geht, obwohl es da auch Kontakt gab/gibt (warum weiß ich leider nicht). Kiel und Szeged sind die übrigen Kandidaten.
Danke.
Dass so einige Mittun gerne wollen ist ja klar.
Wer da die besten Karten hat, mal sehen.
Als Du den Wechsel von Skipagøtu nach Kiel ins Spiel gebracht hast, hatte ich die Info auch. Da war sich das Magdeburger Blatt noch sicher, dass er dem SCM schon zugesagt hätte. Über Mittun hab ich diesmal keine Info. Das Flensburg schon raus sein soll ist interessant.
-
Freundschaft!
Weiß ich gar nicht so genau. Bei Claar hat es gestimmt und die hatten es schon lange im voraus. Da gab es sogar anderweitige Quellen, die ihn noch kurz vor der Bestätigung woanders hingeschrieben haben.
Ich schon. Hab mich damals amüsiert, da er schon lange in Kiel unterschrieben hatte.
-
Freundschaft!
Ich schon. Hab mich damals amüsiert, da er schon lange in Kiel unterschrieben hatte.
Kann natürlich sein, dass ich das nicht so verfolgt habe, weil ich Skipagotu nicht so dringend in Magdeburg sehen wollte.
-
Mittún und der SCM würde aktuell auch erst frühestens ab 2026 Sinn machen, wenn sich das mit Jönsson bestätigen sollte.
Claar, Gisli, Zehnder, Weber und Jönsson wären dann 2025/2026 die rechtshändrigen Rückraum-Spieler (im Angriff).
-