Ist die SG bei der Renovierung der Hafenkante (Schiffbrücke) irgendwie auf eine Ölquelle in der Förde gestoßen? Gidsel aus seinem (wohl gutdotierten) Vertrag rauskaufen kingt so gar nicht nach unserer Kragenweite.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Sollte Smits nicht länger bleiben, wäre im Sommer 2025 ja schon ein Platz frei. Spannende Diskussion. Denke, die Personalie Minne wird bald verkündet werden.
-
Fände dann aber die Liga nicht mehr interessant.

Dänemark gegen den Rest.

Wir sollten dann Isis oder Schweden verpflichten; dann braucht man in Zukunft kein Olympia und WM mehr, sondern hat in der Buli jeden Spieltag ein Länderspiel.

-
Fände dann aber die Liga nicht mehr interessant.

Dänemark gegen den Rest.

Wir sollten dann Isis oder Schweden verpflichten; dann braucht man in Zukunft kein Olympia und WM mehr, sondern hat in der Buli jeden Spieltag ein Länderspiel.

Vielleicht würde die Verpflichtung vom dänischen Verband gesponsort. Die könnten sich ja die Traininglager vor den NM Wochen und den Turnieren sparen.

Wer würde dann von der ersten dänischen sieben noch fehlen? Der TW und Saugstrup, wer noch?
-
Der Emil Nielsen möchte bestimmt auch mal Bundesliga spielen 😉
-
Klingt schon etwas irre, eher so FCB-Style!
Wird aber so oder so ne Menge Staub aufwirbeln. Bin gespannt was Kretsche dazu am Dienstag sagt!
-
Ich hab das Gefühl, das läuft auf eine SG Flensburg-Dänemark hinaus...
-
Ich hab das Gefühl, das läuft auf eine SG Flensburg-Dänemark hinaus...
Das wird uns von Heiner Brand eh seit 1998 vorgeworfen.
-
Moin, moin liebes Forum!
Diesen Verein müsste es in Flensburg eigentlich schon lange geben. Habe nämlich vor X-Jahren schon gegen ihn gespielt. DHK Flensborg
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
-
Wäre das erlaubt, eine Club-Mannschaft als Nationalmannschaft?
-
Wäre das erlaubt, eine Club-Mannschaft als Nationalmannschaft?
Es ist ja nicht die Clubmannschaft die antritt, sondern die Nationalmannschaft, deren Spieler zufällig alle im gleichen Verein spielen.
-
Freundschaft!
Das wird uns von Heiner Brand eh seit 1998 vorgeworfen.
Lebe jeden Tag so, dass Heiner Brand etwas dagegen hätte.

-
Ich würde es gut finden, wenn die Ploppis nach Dänemark gehen. Das minimiert die Fahrtwege ungemein.
Ganz uneigennützig gedacht. Dann kann man ganz locker noch mehr Großtransfers stemmen. Auch arbeits- und steuerrechtlich dürfte vieles einfacher werden.
Aber wahrscheinlich ist das Emirat Schleswig darauf nicht angewiesen.
-
Ich würde es gut finden, wenn die Ploppis nach Dänemark gehen. Das minimiert die Fahrtwege ungemein.
Ganz uneigennützig gedacht. Dann kann man ganz locker noch mehr Großtransfers stemmen. Auch arbeits- und steuerrechtlich dürfte vieles einfacher werden.
Aber wahrscheinlich ist das Emirat Schleswig darauf nicht angewiesen.
Gemeinschaftlicher Grössenwahn ist sicher eine Basis auf die wir uns einigen können.
-
Kaum zu glauben das Leute für so einen Satzbau auch noch bezahlt werden. Tja, dann mal gucken wo die astronomische Summe herkommen soll.
Gemeinschaftlicher Grössenwahn ist sicher eine Basis auf die wir uns einigen können.
Schreibt man Größenwahn nicht mit -ß-

Entschuldige Paul, aber meine Frau hatte mich heut morgen geärgert und bei irgendjemand muss ich Dampf ablassen.
Die BILD hat über den Sommer noch nicht genug Enten erlegt und bläst kräftig weiter zur Jagd auf´s Gefieder. Minne wird sicher kommen, aber bei Gidsel...
-
Da bin ich raus.
-

Entschuldige Paul, aber meine Frau hatte mich heut morgen geärgert und bei irgendjemand muss ich Dampf ablassen.
Die BILD hat über den Sommer noch nicht genug Enten erlegt und bläst kräftig weiter zur Jagd auf´s Gefieder. Minne wird sicher kommen, aber bei Gidsel...
Gidsel ist in 14 Tagen Gast bei Erste 7. Vielleicht fragen ihn die beiden ja nach seinen Zukunftsplänen.
-
Gidsel ist in 14 Tagen Gast bei Erste 7. Vielleicht fragen ihn die beiden ja nach seinen Zukunftsplänen.
Das wird bestimmt eine ganz klare "Butter bei die Fische"-Antwort.
-
Das halte ich durchaus für möglich, also die Frage. Aber die Anwort darauf wird sicher nicht Süddänische Förde lauten. Da würde ich drauf setzen

-

Weder meine Frau noch ich werden aber dafür bezahlt. Das musst du uns schon nachsehen.
-