lt. Sportbild ist der HC Erlangen an Hannovers Strmljan interessiert, da Nico Büdel bis zu 2 Monate ausfallen wird.
Strmljan besitzt noch einen Vertrag bis 2025 bei den Recken.
lt. Sportbild ist der HC Erlangen an Hannovers Strmljan interessiert, da Nico Büdel bis zu 2 Monate ausfallen wird.
Mit Zehnder zerstritten, Heiny vergrault, Mävers abgeschoben ...
Und nun dampft wieder mal die Kacke. Johannes Sellin tut mir jetzt schon leid, bei der Aufgabe die er beim HCE zu bewältigen hat. Aber warum einen weiteren RM holen, wenn Büdel nur 2 Monate ausfällt?
Hoffentlich verlangt Hannover eine hohe Ablöse, damit Erlangen mal sieht wie das ist.
Hoffentlich verlangt Hannover eine hohe Ablöse, damit Erlangen mal sieht wie das ist.
Erstmal haben sie vom SCM ein paar Euros für Zehnder bekommen, eine Verpflichtung aus Hannover wird realistischer.
mimimimi Probiert sich Strmljan gerade bei Hannover raus zu klagen? Ist es nicht vielleicht eher so, das Hannover mit ihm gar nicht mehr plant? Selbst wenn sie mit ihm noch planen/Ablöse wollen, steht irgendwo das Erlangen nichts zahlen möchte?
Hat Strmljan das gleiche Talent wie Zehnder? Wie viel hat er den letzte Saison gepsielt udn wieviele Tore hat er gemacht?
Da Zehnder nun beim SCM untergekommen ist, wer ist nun in der Gerüchteküche bei den RNL als Nachfolger für Juri Knorr vorgesehen?
Da Zehnder nun beim SCM untergekommen ist, wer ist nun in der Gerüchteküche bei den RNL als Nachfolger für Juri Knorr vorgesehen?
Ich sage "Luca Witzke", ohne es zu wissen. Scheint mir der wahrscheinlichste Transfer aufgrund der Spielweise und der zahlreichen Nationalmannschaftskollegen.
Das können die RNL doch entspannt während der laufenden Saison entscheiden. Da gibt es keinen Druck, das schon diesen Sommer dingfest gemacht zu haben (was natürlich dennoch schon geschehen sein kann). Vielleicht wird es auch ein Spieler aus der eigenen Jugend, da sind die Löwen schließlich sehr gut aufgestellt.
e: wenn sie es nach Lagergren, Birlehm und Martinovic wieder schaffen, einen wie Witzke zu verpflichten, ziehe ich meinen Hut. Entweder geht es damit zurück in die Erfolgsspur oder es haben wirklich viele Spieler richtig Bock in der Rhein-Neckar-Region zu leben und karrieretechnisch abzubauen.
Entspannt während der laufenden Saison entscheiden ?
Wir reden hier von der Königsposition und die RNL wollen sicher keine Ablöse zahlen.
In meinen Augen ist man schon zu spät dran, wenn man einen hochkarätigen Nachfolger ablösefrei haben möchte
Hinzu kommt, dass Knorr sicher einer der Topverdiener der Liga sein wird. Da wird also auch ne Menge Budget frei.
würde nun auch auf Witzke tippen.
Ich bin mir sicher, dass Thema RM steht bei den Löwen schon seit Längerem ganz oben auf der Prioritätenliste.
Entsprechend wird man hier schon sehr genau untersucht haben, welcher Spieler ideal zum Team, den Ansprüchen und den wirtschaftlichen Möglichkeiten passt.
Ob dieser Wunschkandidat dann letztlich kommt, ist wieder was anderes. Ich denke aber, man hat auch hier einen „Plan B“.
Und einen Nachfolger für Juri wird man ja auch erst dann präsentieren, wenn Juri ganz offiziell seinen Abschied verkündet.
Lassen wir uns einfach überraschen und
Ich bin mir sicher, dass Thema RM steht bei den Löwen schon seit Längerem ganz oben auf der Prioritätenliste.
Entsprechend wird man hier schon sehr genau untersucht haben, welcher Spieler ideal zum Team, den Ansprüchen und den wirtschaftlichen Möglichkeiten passt.
Ob dieser Wunschkandidat dann letztlich kommt, ist wieder was anderes. Ich denke aber, man hat auch hier einen „Plan B“.
Und einen Nachfolger für Juri wird man ja auch erst dann präsentieren, wenn Juri ganz offiziell seinen Abschied verkündet.
Lassen wir uns einfach überraschen und
So oder so wird man Juri nicht gleichwertig ersetzen können.
Das gibt die sportliche und finanzielle Situation nicht her....
Schon ein enormer Verlust den man nicht "klein" reden sollte
Ich denke es hängt alles von den Finanzen befinden RNL ab, die wir alle nicht kennen.
Es könnte von einer teuren Lösung wie witzke bis zu einer überraschenden Lösung wie einem unbekannten jungen aus dem Ausland alles sein.
Ich tendiere zu einer unbekannten Lösung, da bestimmt die Konsolidierung im Vordergrund steht
Habe ich auch schon im RNL Thread geschrieben. Bei vielen ist "Manuel" der Böse ohne das man das Hintergrundwissen hat.
Ich würde ihn sehr gerne bei den Löwen sehen.💛💙😊
Tut mir ja speziell für Pirates-1966 etwas leid, aber bei Bedarf kann Manuel Zehnder ja weiter in der HBL und CL beobachtet werden. Und vielleicht trifft man sich ja auch noch im DHB-Pokal ab dem Achtelfinale.
würde nun auch auf Witzke tippen.
Ich bleibe ebenfalls bei meinem Tipp, dass es Witzke wird. Wäre aus meiner Sicht eine gute und vernünftige Lösung für die Löwen.
Ich denke es hängt alles von den Finanzen befinden RNL ab, die wir alle nicht kennen.
Es könnte von einer teuren Lösung wie witzke bis zu einer überraschenden Lösung wie einem unbekannten jungen aus dem Ausland alles sein.
Ich tendiere zu einer unbekannten Lösung, da bestimmt die Konsolidierung im Vordergrund steht
Da ich nicht davon ausgehe, dass Witzke, sollte er bei den Löwen unterschreiben, genauso viel verdienen wird wie bisher Knorr, sondern weniger. würde auch das bereits das Budget entlasten und zu einer Konsolidierung beitragen.
Bleibt die Frage, ob Witzke überhaupt wecheln will. Sehr schlecht wird er in Leipzig auch nicht verdienen und ob RNL die bessere Perspektive bietet als Leipzig gilt es zu beweisen. Die goldenen Zeiten mit Andy + CL und gut gefüllter Kasse sind Geschichte.
Gestern gab es das Gerücht, dass Strmljan die Recken gen Erlangen verlassen wird. Dadurch dass jetzt aber Bezjak nach Erlangen wechselt wäre das Gerücht ad acta.
Nun gibt es seitens Handball-World die Information, dass Zehnder dem ThSV das versprechen gab, nach dem ganzen hin und her mit Erlangen, zu ihnen zu wechseln. Dies fällt nun auch Weg.
Wäre dann Strmljan dann nicht ein Kandidat für Eisenach?
Die goldenen Zeiten mit Andy + CL und gut gefüllter Kasse sind Geschichte.
So sieht es wohl gerade aus.