Es wird sicherlich noch was passieren beim SCM, da bin ich mir schon sehr sicher. Gibt ja doch die ein oder andere Optimierung - aber ist das noch realistisch?
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Der Präsident von Dinamo Bukarest hat wohl einen Neuzugang auf Rückraum Mitte aus der Bundesliga angekündigt. Heute wurde bereits der Abgang von Luka Cindric nach Veszprém bekanntgegeben. Wer könnte das sein? Zehnder?
-
Der Präsident von Dinamo Bukarest hat wohl einen Neuzugang auf Rückraum Mitte aus der Bundesliga angekündigt. Heute wurde bereits der Abgang von Luka Cindric nach Veszprém bekanntgegeben. Wer könnte das sein? Zehnder?
Also aus den rumänischen Medien hab ich noch nichts mitbekommen, wäre aber durchaus realistisch.
-
vllt Babak...
-
Zehnder klang im Podcast bei Henning Fritz und Christian Zeitz für mich sehr zufrieden mit Eisenach und der dort stattfindenden Entwicklung,. Auch wenn Eisenach den Kader schon voll hat (19 Spieler sind genannt). Die äußern sich sehr bedeckt nur zu Zehnder, so dass es vllt. dort doch für ihn weiter geht. Sehr spannend wo es für ihn weitergeht... Nur sehr wahrscheinlich nicht in Erlangen
-
Zehnder klang im Podcast bei Henning Fritz und Christian Zeitz für mich sehr zufrieden mit Eisenach und der dort stattfindenden Entwicklung,. Auch wenn Eisenach den Kader schon voll hat (19 Spieler sind genannt). Die äußern sich sehr bedeckt nur zu Zehnder, so dass es vllt. dort doch für ihn weiter geht. Sehr spannend wo es für ihn weitergeht... Nur sehr wahrscheinlich nicht in Erlangen
19er Kader +1 ist ganz schön heftig noch dazu für einen Verein der nicht international spielt. Dann hätte man doch vielleicht lieber auf Qualität als auf Quantität setzen sollen.
-
19er Kader +1 ist ganz schön heftig noch dazu für einen Verein der nicht international spielt. Dann hätte man doch vielleicht lieber auf Qualität als auf Quantität setzen sollen.
Unter Sead Hasanefendic hatte der ThSV in der 3. Liga 21(!) Spieler, also sozusagen 3 Mannschaften.
-
Eisenach würde Zehnder mit Kusshand nehmen, auch als Spieler Nr 29 !
Ich persönlich favorisiere für Zehnder 2 Jahre Tribüne! Sein Verhalten ist von Schulnote 1-6 eine 29 und gehört maximal "sanktioniert" !
Anscheinend hat er vergessen, wie sein Standing vor einem Jahr noch war....
-
vllt Babak...
Nö, der hat Vertrag hier.
-
Babak als Ersatz für Cindric? Wtf

-
So schlecht ist Babak dann wirklich nicht

-
So schlecht ist Babak dann wirklich nicht

Ne aber bei allem Respekt... Sicherlich kein Ersatz für Cindric

-
Eisenach würde Zehnder mit Kusshand nehmen, auch als Spieler Nr 29 !
Ich persönlich favorisiere für Zehnder 2 Jahre Tribüne! Sein Verhalten ist von Schulnote 1-6 eine 29 und gehört maximal "sanktioniert" !
Anscheinend hat er vergessen, wie sein Standing vor einem Jahr noch war....
Die Fragen dazu sind nur, a) ob sie die Verpflichtung Zehnders leisten können .
b) Von 2 Jahren Tribüne hätte Erlangen genau was? Das wird sicher nicht passieren. Aber die Erlangener, sollten , wenn er wechselt einen angemessenen Preis für ihn ehalten.
-
Was macht Zehnder denn aktuell so unsympathisch?
-
Dass er einen abgeschlossenen Vertrag nicht einhalten möchte eventuell?
-
Ob du die Frage auch so stellen würdest wenn es Köster wäre?
-
Ach komm, Verträge sind doch manchmal das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind. Außerdem wurde Zehnders Vertrag schon vor einiger Zeit abgeschlossen, und seine gesamte Situation hat sich geändert. Da muss man einfach neu schauen, was das beste für Spieler und Verein ist. Das ist doch nichts Außergewöhnliches. Verträge können geändert oder aufgelöst werden.
Aber typisch deutsch, dass man hier auf die Einhaltung von Verträgen pocht und jeden verurteilt, der das ganze ein bisschen dynamischer/flexibler sieht..
-
Ob du die Frage auch so stellen würdest wenn es Köster wäre?
Bei ihm würde ich es wissen, hier habe ich ehrlich nachgefragt, was los ist, denn ich wusste es wirklich nicht.
Um auf die Anspielung einzugehen: Ausgerechnet unser geschätzter Trainer hat während seiner Zeit bei uns als Spieler einen Vertrag bei den RNL für die übernächste Saison abgeschlossen und ist dann doch nach der laufenden Saison schon gewechselt, was damals den einen oder anderen geärgert hat.
So ist das Business. Hätte es Köster nicht übel genommen, wenn er hätte wechseln wollen, nein, denn Reisende sollte man nicht aufhalten, und für mich stehen die Menschen immernoch über den Vereinen, denn ohne zufriedene Spieler kann eine Mannschaft nicht funktionieren. -
Dass er der beste Spieler der Welt werden will?
Dabei keine Zeit verlieren will?
Erlangen für nicht geeignet hält, sich dort weiter entwickeln zu können?
-
Bei ihm würde ich es wissen, hier habe ich ehrlich nachgefragt, was los ist, denn ich wusste es wirklich nicht.
Um auf die Anspielung einzugehen: Ausgerechnet unser geschätzter Trainer hat während seiner Zeit bei uns als Spieler einen Vertrag bei den RNL für die übernächste Saison abgeschlossen und ist dann doch nach der laufenden Saison schon gewechselt, was damals den einen oder anderen geärgert hat.
So ist das Business. Hätte es Köster nicht übel genommen, wenn er hätte wechseln wollen, nein, denn Reisende sollte man nicht aufhalten, und für mich stehen die Menschen immernoch über den Vereinen, denn ohne zufriedene Spieler kann eine Mannschaft nicht funktionieren.Ok dann kurz zusammengefasst
Zehnder unterschreibt Vertrag bei Erlangen wird ausgeliehen
Zehnder spielt eine Topsaison bei Eisenach
Zehnder hat kein Bock mehr in Erlangen zu spielen und probiert jetzt einen Formfehler im Vertrag mit Erlangen zu finden, damit er ablösefrei wechseln kann
-