Wechselgerüchte XXI

• Das wären zwei richtig gute Transfers für Bietigheim. Wiede kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Kühn halte ich für realistisch.

Bei Wiede vielleicht über die Verbindung mit Iker Romero. Die spanische Sonne und Bob Hanning pflegen auch ein sehr gutes Verhältnis.

Eventuell hat Fabi einen Wechselwunsch signalisiert. Er hätte dort die Möglichkeit eine Mannschaft anzuführen. In Berlin ist er nur noch Ergänzungsspieler.

• lt. StN sind Julius Kühn und Fabian Wiede in Bietigheim =O ein Thema und Daniel Rebmann so gut wie sicher, da Kuzmanovic wohl schon diese Saison zum VfL wechseln darf, gegen Ablöse natürlich.

Und Berlin baut dann "nur" auf Gidsel und Beneke, ohne zusätzliche Absicherung auf RM für Lichtlein?

Was wird dann mit Drux? Abschiebung nach Potsdam?

• Und Berlin baut dann "nur" auf Gidsel und Beneke, ohne zusätzliche Absicherung auf RM für Lichtlein?

Was wird dann mit Drux? Abschiebung nach Potsdam?

Das eingesparten Wiede Gehalt könnte für einen neuen Spieler gebraucht werden, den man sich bisher so nicht leisten konnte.

Ich denke Wiede wird nicht ganz so schlecht verdient haben. Wenn man davon ausgeht, dass er wohl nie mehr auf Topniveau performen kann durchaus eine Überlegung wert.

• Der Wechsel bringt jedem Auswärtsgegner der Kieler zusätzlich Zuschauer...finde es toll das er wieder die Bundesliga belebt

Zusätzlich wohl nicht, da ich meine, dass alle Kieler Auswärtsspiele ausverkauft waren. Der Wolff-Transfer hält aber das Standing hoch.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Es würde dem Auswärtsgegnern die Halle voll(er) machen, wenn Kiel bei denen mit ihm anreist.

Wenn auch ohne Wolff der THW dafür sorgt, dass dann auch alle anderen Vereine ausverkauft vermelden dürfen, ist es ja schon mal nicht so schlecht.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Es würde dem Auswärtsgegnern die Halle voll(er) machen, wenn Kiel bei denen mit ihm anreist.

Wenn auch ohne Wolff der THW dafür sorgt, dass dann auch alle anderen Vereine ausverkauft vermelden dürfen, ist es ja schon mal nicht so schlecht.

Mit Dario waren die Hallen auch nicht nur halbvoll.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Also Berlin ist schon zuzutrauen, das sie auf Beneke setzen und wenn Wiede gehen möchte, dann wäre Geld für einen gelernten Mittelmann da. Das sie Wiede loswerden wollen, traue ich ehrlich gesagt Bob nicht zu.

• Also Berlin ist schon zuzutrauen, das sie auf Beneke setzen und wenn Wiede gehen möchte, dann wäre Geld für einen gelernten Mittelmann da. Das sie Wiede loswerden wollen, traue ich ehrlich gesagt Bob nicht zu.

Na ja, bei seinem Pulli-Geschmack ist ihm alles zuzutrauen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube auch nicht dass Berlin Wiede los werden will. Dass er aber wieder mehr Spielzeit will und sieht dass er diese hinter Gidsel nicht bekommen wird durchaus.

Die einzige Position auf der Wiede in Berlin die gewünschten Spiel Anteile bekommen könnte ist auf RM.

Mal sehen, ich glaube so sehr ich Drux und Wiede mag und schätze, dass wir in Berlin die Chance auf eine Verbesserung haben, wenn wir die beiden abgeben.

Gerade weil ich die beiden 'bewundere' gönne ich Ihnen ein Karriere Ende mit ausreichenden Spiel Anteilen und im Falle vom Drux wünsche ich ihm, dass er nach der Karriere noch mit Kind(ern) Ball spielen kann (Dirk Nowitzki kann das ja leider nicht mehr weil er zulange weiter gemacht hat).

• Der andere Punkt ist ja auch die Bezahlung. Wenn Wiede irgendwo hingehen würde müssten die ihn auch bezahlen können. Große Einbußen gegenüber seinem Berlin gehalt will er bestimmt auch nicht machen, Spielanteile hin oder her.

• Vielleicht wird Wiede auch nach Bietigheim "verliehen". Kontakte zu Iker Romero sind ja vorhanden.

Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten. Wiede kann spielen. Bietigheim bekommt einen Spieler, welcher zu einem möglichen Klassenerhalt dazu beitragen kann und einen Leader der die 1. Liga kennt und Berlin kann Beneke besser in den Kader integrieren (Spielanteile).

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich glaube auch nicht dass Berlin Wiede los werden will. Dass er aber wieder mehr Spielzeit will und sieht dass er diese hinter Gidsel nicht bekommen wird durchaus.

Die einzige Position auf der Wiede in Berlin die gewünschten Spiel Anteile bekommen könnte ist auf RM.

Mal sehen, ich glaube so sehr ich Drux und Wiede mag und schätze, dass wir in Berlin die Chance auf eine Verbesserung haben, wenn wir die beiden abgeben.

Gerade weil ich die beiden 'bewundere' gönne ich Ihnen ein Karriere Ende mit ausreichenden Spiel Anteilen und im Falle vom Drux wünsche ich ihm, dass er nach der Karriere noch mit Kind(ern) Ball spielen kann (Dirk Nowitzki kann das ja leider nicht mehr weil er zulange weiter gemacht hat).

Ich glaube bei beiden spielt auch rein, das sie Berlin immer die treue Gehalten haben und das Gehalt wird auch niedriger gewesen sein, als wenn Berlin einen Ersatz extern geholt hätte. Bei Drux glaube ich auch daran, das er nach der nächsten Saison aufhört und eine andere Stelle bei den Füchsen annimmt.