SportBild bringt Toto Jansen als neuen Potsdamer Trainer ins Gespräch.
Ja, ist ja auch einfach das 1+1 zusammenzuzählen, jedoch ist Toto sehr in HH verwurzelt und nach Potsdam ist es ein Stück
Ja, ist ja auch einfach das 1+1 zusammenzuzählen, jedoch ist Toto sehr in HH verwurzelt und nach Potsdam ist es ein Stück
Kracher, zumal noch ablösefrei !
Warum sollte eine Ablöse fällig sein, wenn sein Vertrag zum Ende der Saison 2024/25 ausläuft?
Ich habe jetzt Sportbild wiedergegeben und nicht gezählt. Mal sehen, wie das in Totos Heimat ausgeht.
Ich habe jetzt Sportbild wiedergegeben und nicht gezählt. Mal sehen, wie das in Totos Heimat ausgeht.
Die Heimat von Toto Jansen ist Adenau. Das liegt zwischen Bonn und Trier. Und dass sich eine sportliche Heimat mal ändert, ist ja nichts besonderes.
Die Heimat von Toto Jansen ist Adenau. Das liegt zwischen Bonn und Trier. Und dass sich eine sportliche Heimat mal ändert, ist ja nichts besonderes.
Muss ich es bald bedauern, dass ich das hier reingebracht habe?
Ich korrigiere mich: Mal sehen, wie das in Totos derzeitiger (noch) sportlicher Heimat (Anmerkung der Redaktion: Hamburg) ausgeht.
Die Heimat von Toto Jansen ist Adenau. Das liegt zwischen Bonn und Trier.
Da ist er geboren. Und wenn du Heimat als Geburtsort definierst, dann stimmt das. Allerdings hat er ab 1982, im Alter von 5 Jahren, begonnen beim TV Witzhelden im über 100km von Adenau entfernten Laichlingen Handball zu spielen. Er scheint also nicht lange in Adenau gelebt zu haben.
In Hamburg lebt er seit 2003, hat dort Frau und vier Kinder. Ich würde also sagen, dass Hamburg mindestens seine zweite (und nicht nur eine sportliche) Heimat ist.
Trotzdem muss er natürlich schauen, wie es beruflich weitergeht, wenns beim HSVH nicht weitergeht.
Im Potsdam-Thread wurde schon vor ein paar Wochen Emir Kurtagic als wahrscheinlicher Nachfolger von Bob Hanning genannt. Da Bob von BILD zitiert wird, dass der neue Trainer bereits feststeht, spricht das für mich eher gegen Jansen.
Handball Leaks vermeldet den Jönsson Wechsel für 2025 als fix.
![]()
Eine schöne Ecke ist es und vor allem liegt da der legendäre Nürburgring mit seiner Nordschleife. Da gehts dieses Jahr auch noch hin.
Im Potsdam-Thread wurde schon vor ein paar Wochen Emir Kurtagic als wahrscheinlicher Nachfolger von Bob Hanning genannt. Da Bob von BILD zitiert wird, dass der neue Trainer bereits feststeht, spricht das für mich eher gegen Jansen.
Der Gedanke kam mir dazu auch. Aber wie schon gesagt, es war SportBild, nicht ich.
Die Meldung ist doch bereits 1 Monat alt und eine erneute neue Info dazu gibt es auf diesem Portal nicht?! Das Gerücht wurde doch bereits mehrfach hier im Forum durchgekaut.
Vujoiv wechselt wohl schon in diesem Sommer
Hannover wäre dann ja eigentlich passend für Ilic oder Lassen.
Hat Ilic aus Hamburg etwas mit Momir zu tun? Oder ist die Zwischenstation "Veszprem" nur Zufall gewesen?
Hat Ilic aus Hamburg etwas mit Momir zu tun? Oder ist die Zwischenstation "Veszprem" nur Zufall gewesen?
Der aus HH ist Ungar U21 Vize Weltmeister
Zoran Ilic und Momir Ilic sind nicht miteinander verwandt.
Hör doch mal auf mit diesem dauerhaften Wunschdenken.
Steckt der Spielmacher hinter Handball Leaks?
Das war kein Wunschdenken, sondern eine Feststellung. Ich habe grundsätzlich Vertrauen in unsere sportliche Führung.
siehe #8088
Dann hätte wohl noch mehr THW Gerüchte streuen sollen? ![]()