Wechselgerüchte XXI

• Trotzdem sind ein Claar, Sauger oder Smarason wichtiger für die Mannschaft als ein Damgaard, bei allen Verdiensten.

Jede Topmannschaft , nicht nicht nur im Handball , hat nochmal Spieler, die den Unterschied ausmachen. Das heißt natürlich nicht, dass die anderen Banane sind, aber diese Spieler sind der Schlüssel zu Titeln im Verbund mit den ganzen Rollenspielern

Nö Mika ist ein Star, frag mal die Magdeburger hier. Plus erinner dich an das letzte CL FF. Da mußte der Trainer notgedrungen den Mika bringen, ob der vielen Verletzten und hat Mika nicht geliefert und damit ein gerüttelt Mass hinsichtlich des CL Titels beigetragen??? Das er jetzt wieder weniger spielt, liegt an Benno. Nur er weiss weshalb. Also lass den Mika bitte da wo er hingehört.

• Nö Mika ist ein Star, frag mal die Magdeburger hier. Plus erinner dich an das letzte CL FF. Da mußte der Trainer notgedrungen den Mika bringen, ob der vielen Verletzten und hat Mika nicht geliefert und damit ein gerüttelt Mass hinsichtlich des CL Titels beigetragen??? Das er jetzt wieder weniger spielt, liegt an Benno. Nur er weiss weshalb. Also lass den Mika bitte da wo er hingehört.

Ich habe Mika nicht seinen Status abgesprochen, für mich ist er in dieser Saison aber nur noch ein Rollenspieler und macht bei Magdeburg nicht mehr den Untschied.

Keine Angst, ich mag ihn 😉

Aber auch seine Zeit ist irgendwann zu Ende

Aber alles OT, lass aufhören

• Bei Ilic bin ich mal gespannt. Für mich der interessanteste Spieler von Hamburg.

Für mich ist ein gesunder Lassen auf der Position noch ein besserer Spieler. Der hätte gut zur MT gepasst. Ich dachte die MT war mal Mitte der Saison an dem dran. Ist aber egal, jetzt kommt Enderleit.

• Nö Mika ist ein Star, frag mal die Magdeburger hier. Plus erinner dich an das letzte CL FF. Da mußte der Trainer notgedrungen den Mika bringen, ob der vielen Verletzten und hat Mika nicht geliefert und damit ein gerüttelt Mass hinsichtlich des CL Titels beigetragen??? Das er jetzt wieder weniger spielt, liegt an Benno. Nur er weiss weshalb. Also lass den Mika bitte da wo er hingehört.

Was Benno an Mika hat weiß er glaube ich ziemlich genau und anders herum auch. Guck dir z. B. das Pokalfinale an, als er Mika noch bringt und quasi alle für ihn spielen. Guck die Bennos Gesicht an, als Mika das Ding dann unter die Latte zimmert.

• Ich habe Mika nicht seinen Status abgesprochen, für mich ist er in dieser Saison aber nur noch ein Rollenspieler und macht bei Magdeburg nicht mehr den Untschied.

Keine Angst, ich mag ihn 😉

Aber auch seine Zeit ist irgendwann zu Ende

Aber alles OT, lass aufhören

Okay hören wir damit auf. Ich als Trainer hätte gern einen Mika im Team. Nächstes Jahr wird er wohl beim SCM aufhören. Dann ist er grad mal 35 Jahre jung. Wo er dann hinwechselt? HBL oder Heimat? Bei der MT gabs auch mal einen tollen Rückraumspieler. Lasse Mikkelsen, den ich in der Eile oft Mikkel Hansen gerufen hatte (sehr viel Gemikkele eben :lol: ) Der spielt immer noch ganz gut mit in Skjern. Vielleicht wird ja Mika bei Aalborg die Geheimwaffe, die bei 59.58 Min im CL Finale 2026 den entscheidenden Treffer, wie aus dem Nichts gegen den SCM erzielt? Zutrauen würde ich ihm dies ohne mit der Wimper zu zucken. Aber du hast Recht ist ja kein Gerücht und ich halte jetzt dazu meinen Schnabel. :hi:

• Was Benno an Mika hat weiß er glaube ich ziemlich genau und anders herum auch. Guck dir z. B. das Pokalfinale an, als er Mika noch bringt und quasi alle für ihn spielen. Guck die Bennos Gesicht an, als Mika das Ding dann unter die Latte zimmert.

Stimmt schon, es ist schon fast eine brüderliche Situation wie das Pipi dann beim Benno in den Augen stand. Ich wollte ja nicht ausdrücken, dass Benno ihn nicht mag, nur Benno weiss eben wann er wen einsetzt und Mika ist ein Unterschiedsspieler.

• https://www.handball-world.news/artikel/christ…spielen-1021482

Ich denke der würde nicht gern für sondern auch gern in Deutschland spielen.

Welcher Spieler würde nicht abnehmen, wenn der Bundestrainer anruft. ;) Er fliegt mit Tatabanya völlig unterm Radar, er ist 32 Jahre alt, seine Leistungsstärke ist schwer einzuschätzen. Mit Verlaub: Der Anruf wird so schnell nicht kommen. Fazit: Nettes Interview, um sich (wieder) ins Gespräch zu bringen..

• Wildes Gerücht von Handballbase auf IG.

Sie schreiben in der Bildunterschrift der Vertrag würde dieses Jahr auslaufen. Also entweder sie wissen mehr als wir alle oder es ist großer Quatsch.

Sie schreiben in der Bildunterschrift der Vertrag würde dieses Jahr auslaufen. Also entweder sie wissen mehr als wir alle oder es ist großer Quatsch.

hä? Der Vertrag läuft doch bis 2028?

LINK

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

...

Vielleicht gibt's eine Klausel im Vertrag. Alles muß man uns ja nicht unter die Nase reiben. Bei Wikipedia (englische Version) steht es auch. Unklar ist nur, wer bei wem abschreibt.

• Vielleicht gibt's eine Klausel im Vertrag. Alles muß man uns ja nicht unter die Nase reiben. Bei Wikipedia (englische Version) steht es auch. Unklar ist nur, wer bei wem abschreibt.

Die englische Version als Quelle ist aber auch eher wie ne kaputte Uhr. Zweimal am Tag steht sie richtig.

• Soll das übersetzt heißen, um Wolff finanzieren zu können, muß man einen Abnehmer für Flippi finden?

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Kader ist für die nächste Saison schon recht klein. Mit einem 15er

Kader wird man sicher nicht in die neue Saison gehen. Falls Flippi gehen sollte, wird für ihn ein neuer Feldspieler

kommen.

• Kann ich mir nicht vorstellen. Der Kader ist für die nächste Saison schon recht klein. Mit einem 15er

Kader wird man sicher nicht in die neue Saison gehen. Falls Flippi gehen sollte, wird für ihn ein neuer Feldspieler

kommen.

Oder hat man Jonsson gegen eine ultrahohe Ablöse von der MT losgeeist?