Stimmt, der ist ja auch deutlich anstrengender als die CL. Und das internationale Geschäft ist eh neu für Kiel. Also heißt es aufrüsten.
Ich fühle mich mißverstanden!
Stimmt, der ist ja auch deutlich anstrengender als die CL. Und das internationale Geschäft ist eh neu für Kiel. Also heißt es aufrüsten.
Ich fühle mich mißverstanden!
Blödsinn. Erstens ist er auch jetzt nicht der Mittelmann mit den meisten Spielanteilen und zweitens muss man die Mehrbelastung durch den ehf Cup kompensieren.
![]()
Freundschaft!
Was ist denn mit Marsenic?
Bekannt ist, dass er eine Handverletzung hat und möglicherweise am Finger operiert werden muss.
Was macht eigentlich Veit Mävers? Wo käme er in Betracht?
Nächste Runde Hannover? Ich hatte eigentlich den Eindruck dass Prokop Verwendung für ihn hatte.
Freundschaft!
Bekannt ist, dass er eine Handverletzung hat und möglicherweise am Finger operiert werden muss.
Man blieb bisher für Berliner Verhältnisse ungewöhnlich unkonkret.
Ich vermute es ist etwas, was man theoretisch operieren sollte, dass man aber hofft die OP noch 4 Wochen verschieben zu können.
Ich frage nicht als OT-Pullezist, sondern falls ich evtl. was nicht mitgekriegt habe?
Was hat das mit Wechselgerüchten zu tun?
Denkt man im Falle von Marsenic Abwesenheit über einen bestimmten Ersatz nach?
Es bleibt halt nur noch Darj als erstklassiger Kreisläufer übrig und und er muss gemeinsam mit Kopljar quasi über 60 Minute den Innenblock stellen...
Da rote Karten auf dieser Position nicht allzu selten sind fände ich es schon sinnvoll einmal zu schauen, ob auf der kurzen Liste der arbeitslosen KM jemand interessantes zu haben ist.
Würde rechtlich eine Ausleihe von Meischti gehen
Ich habe so meine Zweifel an dem Gerücht, aber falls doch, tippe ich darauf, dass man ihn eher für RM will als RR.
Dann hätten sie ja zumindest gemerkt, dass ein zweiter Spielgestalter fehlt und legen das Experiment mit Bilyk als Spielgestalter und Vollstrecker ad acta. Dies würde mich freuen. Es muss und wird auch nicht Remili sein. Sie werden hoffentlich von der Verpflichtung von Sagosen gelernt haben. Die Abhängigkeit von einem (Super-)Star ist einfach zu groß.
Würde rechtlich eine Ausleihe von Meischti gehen
Nein. Wechselfrist für vertraglich gebundene Spieler lief im Februar ab. Jetzt nur noch vertragslose Rentner oder Junioren.
Schade, wäre für beide von Vorteil gewesen
Es bleibt halt nur noch Darj als erstklassiger Kreisläufer übrig und und er muss gemeinsam mit Kopljar quasi über 60 Minute den Innenblock stellen...
Da rote Karten auf dieser Position nicht allzu selten sind fände ich es schon sinnvoll einmal zu schauen, ob auf der kurzen Liste der arbeitslosen KM jemand interessantes zu haben ist.
Was war eig gestern mit ihm los ?
Der hat ja ein unglaubliches Spiel gemacht.
Einsatz 134%, Tore und die Abwehr zusammengehalten. Chapeau
Dann hätten sie ja zumindest gemerkt, dass ein zweiter Spielgestalter fehlt und legen das Experiment mit Bilyk als Spielgestalter und Vollstrecker ad acta. Dies würde mich freuen. Es muss und wird auch nicht Remili sein. Sie werden hoffentlich von der Verpflichtung von Sagosen gelernt haben. Die Abhängigkeit von einem (Super-)Star ist einfach zu groß.
Rückblickend war die Zeit von Sagosen in Kiel ein voller Erfolg.
Rückblickend war die Zeit von Sagosen in Kiel ein voller Erfolg.
Viele haben hier geschrieben, dass sie froh sind, wenn er endlich geht.
Viele haben hier geschrieben, dass sie froh sind, wenn er endlich geht.
Naja mit ihm hätte der THW sicher ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto.
Sie werden hoffentlich von der Verpflichtung von Sagosen gelernt haben. Die Abhängigkeit von einem (Super-)Star ist einfach zu groß.
Was soll man da gelernt haben? Sagosen war ziemlich wertvoll für uns.
Und die Zeit mit ihm war definitiv erfolgreicher als diese Saison, durchgehend. Von daher..
Und die Zeit mit ihm war definitiv erfolgreicher als diese Saison, durchgehend. Von daher..
Zuzüglich Landin sowie jüngerer bzw. fitter Wiencek, Pekeler, Weinhold.
Was ist eigentlich mit Yanis Lenne? Sein Vertrag müsste in diesem Sommer doch auslaufen und in den Spielen gegen den THW hat er groß aufgespielt. Hat er schon verlängert (was ich nicht mitbekommen habe) oder einem Verein zugesagt?