Wechselgerüchte XXI

• Zur BHC "Konkursmasse". Da die Planungen bei vielen Vereinen abgeschlossen sind bleiben für die absteigenden Teams oft nur die Aufsteiger. Die Info, dass kein Spieler beim BHC Vertrag für Liga 2 hat, macht das ganze aber schon speziell. Ich schätze schon, dass Potsdam schon zum BHC schaut. Bietigheim?

Bei Eisenach sind die mir Vertragssituationen unklar. Aber Morante für Zehnder?

Morante scheint mit der Typ Führungspieler.

Stutzke für viele Teams wegen Defensiv- und Offensivbalance interessant. Andererseits stellt sich die Frage, wie sehr der Etat bei BHC sinken wird. Mit Sponsoren wird man neu verhandeln müssen. Nur in der Unihalle muss man auch anders kalkulieren. Ich würde aber tippen, dass man nicht auf die Hälfte runterschrauben muss und finanziell gute Angebote machen kann.

• Knorr ist ein äußerst sensibler Mensch, der von Selbstzweifeln geplagt ist...läuft es gut und er hat Selbstvertrauen geht alles, hat er dies nicht, eben nahezu nichts...man kann dem Jungen nur wünschen wieder in die Spur zu finden und Ruhe von dem medialen Ansturm zu haben

Oder ihm einen guten Sportpsychologen zur Seite stellen.

• Wegen des anstehenden Wechsels von Jonsson geht Darmoul auf HL und Aho bleibt bei der MT.

Denkst du denn dass Jonsson schon zur nächsten Saison zum SCM kommt wegen Smarason?

Juri macht Sinn in Aalborg mit Maik als Trainer, der ihn ja schon damals gerne bei der SG gesehen hätte.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Suchen die Berliner nicht noch wen für RM? Würde sich doch anbieten, auch wenn die Kaderplanung anscheinend abgeschlossen sei.

Die Berliner haben laut heutiger Pressemitteilung die Planung abgeschlossen.

Für mich wäre das aber auch ein Spieler mit tollem Profil. Kluge Wurf Auswahl, spricht nach 10 Monaten Melsungen vermutlich zumindest etwas Deutsch, kann auf der Mitte spielen, ist mit 26 noch nicht am Ende der Entwicklung.

Ich lege mich hiermit fest, sobald die CL fest ist werden wir Berliner noch einen Zugang bekannt geben. Und wenn es nur Iker Romeros Comeback ist. :irony:

• Denkst du denn dass Jonsson schon zur nächsten Saison zum SCM kommt wegen Smarason?

Juri macht Sinn in Aalborg mit Maik als Trainer, der ihn ja schon damals gerne bei der SG gesehen hätte.

Nein, das denke ich nicht. Wenn der Sportvorstand der MT aus Vergangenheit gelernt haben sollte (woran ich schon den ein oder anderen Zweifel habe...), lässt man so einen Mann auch perspektivisch gesehen nicht gehen.

• Nein, das denke ich nicht. Wenn der Sportvorstand der MT aus Vergangenheit gelernt haben sollte (woran ich schon den ein oder anderen Zweifel habe...), lässt man so einen Mann auch perspektivisch gesehen nicht gehen.

Sehe ich auch so, außer der SCM nimmt ein wenig Geld in die Hand und die MT stimmt bei dieser zu. Ich hoffe es nicht und hoffe weiterhin auf einen Verbleib von Jonsson bei der MT. Aber man kann es ihm nicht verübeln, wenn er dem (angeblichen) Angebot auf Magdeburg folgt.

Er würde dort mit seinem Jugendfreund spielen und das gemeinsam in der CL. Da würde ich mir persönlich auch Gedanken machen und ggf. das Angebot annehmen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Nein, das denke ich nicht. Wenn der Sportvorstand der MT aus Vergangenheit gelernt haben sollte (woran ich schon den ein oder anderen Zweifel habe...), lässt man so einen Mann auch perspektivisch gesehen nicht gehen.

Perspektivisch ist gut.

• Er würde dort mit seinem Jugendfreund spielen und das gemeinsam in der CL. Da würde ich mir persönlich auch Gedanken machen und ggf. das Angebot annehmen.

Und die sportliche perspektive ist einfach besser.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Und die sportliche perspektive ist einfach besser.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Genau dieses Argument habe ich angegeben.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Genau dieses Argument habe ich angegeben.

Also dann kommt er schon im Sommer :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Gerücht, welches mich nun gar nicht überrascht. Die RNL wollen wohl irgendwie sich selber treu bleiben und einen RM verpflichten, der auch weiterhin der Topscorer sein muss.

Einen wie Zehnder sehe ich auch immer gerne..........beim Gegner. Teilweise spektakulär, aber auch mit spektakulären Fehlern.

Einen ruhigen, besonnenen Spielmacher, der auch das Spiel macht, etwa wie Michalczik, scheint man sich in Mannheim nicht vorstellen zu können.

In diesem Zusammenhang erwähne ich mal den Kollegen Pregler, der gerade eine gute Entwicklung nimmt.

Der könnte in 10 Jahren mal was für Onkel Alfred werden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ein Gerücht, welches mich nun gar nicht überrascht. Die RNL wollen wohl irgendwie sich selber treu bleiben und einen RM verpflichten, der auch weiterhin der Topscorer sein muss.

Einen wie Zehnder sehe ich auch immer gerne..........beim Gegner. Teilweise spektakulär, aber auch mit spektakulären Fehlern.

Einen ruhigen, besonnenen Spielmacher, der auch das Spiel macht, etwa wie Michalczik, scheint man sich in Mannheim nicht vorstellen zu können.

In diesem Zusammenhang erwähne ich mal den Kollegen Pregler, der gerade eine gute Entwicklung nimmt.

Der könnte in 10 Jahren mal was für Onkel Alfred werden.

Unrealistisch. Ole spielt aktuell bzw die letzten 3/4 Spiele wirklich sehr stark aber als Nachfolger für Knorr zu früh. Mal abgesehen davon, würde es meiner Meinung nach für ihn auch keinen Sinn machen. Vor allem aktuell nicht.