Knorr wird schon diesen Sommer gehen
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Knorr wird schon diesen Sommer gehen
Vermutung deinerseits oder sicher?
-
Laut Mannheimer Morgen suchen die Löwen einen Ersatz. Die mittlere sechsstellige Ablöse ist wohl eine Ausstiegsklausel für 2025. Wenn man ihn jetzt verkauft wird es vermutlich nochmal ein gutes Stück mehr.
Aus Löwensicht macht es auch keinen Sinn etwas um einen sicheren Abgang herum aufzubauen.
Sollte man etwas finden ist er im Sommer der Hansen-Nachfolger in Aalborg.
Mal schauen wer der Nachfolger sein soll, Geld wird dann einiges da sein und Gehaltsetat auch
-
Vermutung deinerseits oder sicher?
Vermutung
-
Richtig, deswegen hat sich Julian auch so schlecht weiterentwickelt...

Köster hat sich super entwickelt.
Um ganz nach oben zu kommen bzw den nächsten Entwicklungsschritt zu machen, braucht er ein CL Team bzw ein Team, in dem die Qualität sowohl im Spiel als auch im Training höher ist als beim VFL.
Ich finde es gut, was beim VFL derzeit abläuft, aber es ist nicht das Regal, was Köster mittelfristig braucht, um noch besser zu werden.
Er hat dem VFL viel zu verdanken ( umgekehrt natürlich genauso) , bald ist es aber an der Zeit, weiterzuziehen!
-
Köster hat sich super entwickelt.
Um ganz nach oben zu kommen bzw den nächsten Entwicklungsschritt zu machen, braucht er ein CL Team bzw ein Team, in dem die Qualität sowohl im Spiel als auch im Training höher ist als beim VFL.
Ich finde es gut, was beim VFL derzeit abläuft, aber es ist nicht das Regal, was Köster mittelfristig braucht, um noch besser zu werden.
Er hat dem VFL viel zu verdanken ( umgekehrt natürlich genauso) , bald ist es aber an der Zeit, weiterzuziehen!
Warum denn? Was macht dich so wahnsinnig sicher, dass er unbedingt weiterziehen muss? Diesen (sorry für mich Quatsch) höre ich mittlerweile schon so lange und oft. Bis jetzt hat er sich immer wieder steigern können und er hat eine gute Entwicklung genommen. Er spielt jetzt schon auf einem sehr guten Niveau und das obwohl er nicht für einen CL Verein spielt. Kann Flensburg, Kiel und Berlin einem Spieler immer 100% versichern, dass se nächste Saison CL spielen? Der Kampf um die ersten 2 Plätze ist brutal und selbst in der European League spielen mittlerweile Vereine mit, die locker auch CL spielen könnten.
Warum nicht in Gummersbach bleiben, um dort in Ruhe seine Entwicklung fortsetzen zu können? Um dort auch weiterhin was aufbauen zu können? Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal wieder schreiben werde aber warum nicht mit dem VfL um Europa spielen und wenn ich mir die nächsten Transfers und Gerüchte angucke, ist das durchaus möglich. Er hat seinen Vertrag nicht umsonst verlängert und glaub mir, Angebote gab es genug. Schöne Grüße nach Kiel

-
Ich würde ihn ohne murren ziehen lassen. Er ist ein begnadeter Handballer ohne Frage. Er macht aber auch sehr viele Fehler und das Spiel ist zu stark auf eine Person geschnitten. Hatte mir damals bei Andy schon nicht gefallen. Ich denke es macht Sinn. Es wäre ein Verlust wenn kein adäquater Ersatz gefunden wird. Aber ein Juri ist zu ersetzen, so doof es sich vielleicht anhört. Dennoch bleibt das Armutszeugnis der Führungsetage bestehen. Es wurden nicht viele richtige Entscheidungen getroffen die letzten Jahre.
-
Warum denn? Was macht dich so wahnsinnig sicher, dass er unbedingt weiterziehen muss? Diesen (sorry für mich Quatsch) höre ich mittlerweile schon so lange und oft. Bis jetzt hat er sich immer wieder steigern können und er hat eine gute Entwicklung genommen. Er spielt jetzt schon auf einem sehr guten Niveau und das obwohl er nicht für einen CL Verein spielt. Kann Flensburg, Kiel und Berlin einem Spieler immer 100% versichern, dass se nächste Saison CL spielen? Der Kampf um die ersten 2 Plätze ist brutal und selbst in der European League spielen mittlerweile Vereine mit, die locker auch CL spielen könnten.
Warum nicht in Gummersbach bleiben, um dort in Ruhe seine Entwicklung fortsetzen zu können? Um dort auch weiterhin was aufbauen zu können? Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal wieder schreiben werde aber warum nicht mit dem VfL um Europa spielen und wenn ich mir die nächsten Transfers und Gerüchte angucke, ist das durchaus möglich. Er hat seinen Vertrag nicht umsonst verlängert und glaub mir, Angebote gab es genug. Schöne Grüße nach Kiel

Es geht primär darum, dass diese Mannschaften ( oberstes Regal ) eine höhere Qualität im Kader haben als der VFL.
Ich könnte dir jetzt einen Roman verfassen etc , aber ich halte es kurz
Trainings und Spielqualität sind bei solchen Mannschaften nochmal ein anderes Level.
Bleibt er beim VFL , wird seine Leistung mittelfristig stagnieren, davon bin ich überzeugt.
-
Es gibt Sportler , die lieben das Rampenlicht bla bla und brauchen das zum performen.
Knorr brauch das alles nicht und lenkt ihn nur ab bzw beinflusst anscheinend seine mentale Seite sehr negativ.
Knorr am Mikro ist irgendwie eine komplett andere Person als Knorr auf der Platte. Warum auch immer???
-
Knorr ist ein äußerst sensibler Mensch, der von Selbstzweifeln geplagt ist...läuft es gut und er hat Selbstvertrauen geht alles, hat er dies nicht, eben nahezu nichts...man kann dem Jungen nur wünschen wieder in die Spur zu finden und Ruhe von dem medialen Ansturm zu haben
-
Hansen-Nachfolger
Sehr sehr große Fußstapfen sind das für Juri. Tja und Machulla hat zwar 2x Flens zum Titel gebracht aber wenn man ihn verfolgt hat, dann ließ er Gotte und seine liebsten Spieler solange spielen, bis sie kaum noch krauchen konnten, anstatt die Bank zu nutzen.
-
Es geht primär darum, dass diese Mannschaften ( oberstes Regal ) eine höhere Qualität im Kader haben als der VFL.
Ich könnte dir jetzt einen Roman verfassen etc , aber ich halte es kurz
Trainings und Spielqualität sind bei solchen Mannschaften nochmal ein anderes Level.
Bleibt er beim VFL , wird seine Leistung mittelfristig stagnieren, davon bin ich überzeugt.
Das sehe ich anders, schau mal wer dort Trainer ist, dann kommt noch Mahe dazu. Da wird was entwickelt, der VFL mutiert immer mehr zur erweiterten Spitze auf Dauer.
-
Es wäre ein Verlust wenn kein adäquater Ersatz gefunden wird.
Ich bin mal gespannt wo Aho landen wird. Der Junge sprüht förmlich vor Spielwitz.
-
Oberberger1861, Deinen Ausführungen in #7.508 stimme ich inhaltlich voll zu. Falls man Köster irgendwann doch abwirbt, wird man Ersatz finden. Die viel größere Gefahr für den VfL, sehe ich gegenwärtig bei einem Abgang des Trainers. Der muß für die nächsten Spielzeiten gehalten werden, weil er überaus wichtig für das sportliche Gesamtkonstrukt ist. Einzelne Spieler, kann man ersetzen.
-
Ich bin mal gespannt wo Aho landen wird. Der Junge sprüht förmlich vor Spielwitz.
Suchen die Berliner nicht noch wen für RM? Würde sich doch anbieten, auch wenn die Kaderplanung anscheinend abgeschlossen sei.
-
Suchen die Berliner nicht noch wen für RM? Würde sich doch anbieten, auch wenn die Kaderplanung anscheinend abgeschlossen sei.
Weiss ich nicht. RNL wäre sicher auch nicht schlecht für ihn falls Juri wirklich geht.
-
Absoluter Klassiker.
Der Herr hat jetzt 3-4 gute Spiele gemacht und wird sofort sonst wo gesehen.
-
Ich würde ihn ohne murren ziehen lassen. Er ist ein begnadeter Handballer ohne Frage. Er macht aber auch sehr viele Fehler und das Spiel ist zu stark auf eine Person geschnitten. Hatte mir damals bei Andy schon nicht gefallen. Ich denke es macht Sinn. Es wäre ein Verlust wenn kein adäquater Ersatz gefunden wird. Aber ein Juri ist zu ersetzen, so doof es sich vielleicht anhört. Dennoch bleibt das Armutszeugnis der Führungsetage bestehen. Es wurden nicht viele richtige Entscheidungen getroffen die letzten Jahre.
Ja, und zwar noch direkt diesen Sommer. Alles andere wäre für beide Seiten Zeitverschwendung.
-
Oberberger1861, Deinen Ausführungen in #7.508 stimme ich inhaltlich voll zu. Falls man Köster irgendwann doch abwirbt, wird man Ersatz finden. Die viel größere Gefahr für den VfL, sehe ich gegenwärtig bei einem Abgang des Trainers. Der muß für die nächsten Spielzeiten gehalten werden, weil er überaus wichtig für das sportliche Gesamtkonstrukt ist. Einzelne Spieler, kann man ersetzen.
Bin ich mit 100% bei dir. Goggi ist für mich persönlich sogar viel wichtiger. Wir müssen uns nichts vormachen, dass der ein oder andere Spieler sonst nicht bei uns gelandet wäre. Gerade was seine Connection nach Island angeht
Und auch sein gutes Verhältnis zu Julian. Ich bin was Goggi angeht aber relativ zuversichtlich. Er hat Bock hier was aufzubauen, fühlt sich hier wohl und pflegt auch ein sehr gutes Verhältnis zu Christoph Schindler. Seine Verlängerung wäre mehr als goldwert. -
Bin ich mit 100% bei dir. Goggi ist für mich persönlich sogar viel wichtiger. Wir müssen uns nichts vormachen, dass der ein oder andere Spieler sonst nicht bei uns gelandet wäre. Gerade was seine Connection nach Island angeht
Und auch sein gutes Verhältnis zu Julian. Ich bin was Goggi angeht aber relativ zuversichtlich. Er hat Bock hier was aufzubauen, fühlt sich hier wohl und pflegt auch ein sehr gutes Verhältnis zu Christoph Schindler. Seine Verlängerung wäre mehr als goldwert.Und genau diesen Goggi, würde ich gerne wieder bei den RNL sehen. Das ist jetzt eher ein persönlicher Wunsch. Respekt was er in GB mit aufgebaut hat. Er ist vom Typ und der Mentalität einer der passen würde. Glaube aber auch, er wird in Gummersbach bleiben, vor allem da er bei den RNL wieder da anfangen müsste wie damals in Gummersbach
-