Dieser Torhüter sagt mir so gar nix. Was hat er bisher für Meriten errungen?
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Dieser Torhüter sagt mir so gar nix. Was hat er bisher für Meriten errungen?
ich finde auch nicht viel....
aber ein video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
and die stats der CL:
https://ehfcl.eurohandball.com/de/men/2023-24/player-stats/
ist auf 26. -
Immerhin Champions League Sieger mit Vardar Skopje…

-
Immerhin Champions League Sieger mit Vardar Skopje…

Wenn ich mich jetzt noch daran erinnern könnte, wie der CL- Gewinn durch Vardar möglich war und welchen Anteil Ghedbane daran hatte.
-
Wenn ich mich jetzt noch daran erinnern könnte, wie der CL- Gewinn durch Vardar möglich war und welchen Anteil Ghedbane daran hatte.
Keine Ahnung, aber war da nicht auch der-nicht-mehr-ganz-so-Dicke von den Füchsen bei den Nordmazedoniern im Tor?
-
Keine Ahnung, aber war da nicht auch der-nicht-mehr-ganz-so-Dicke von den Füchsen bei den Nordmazedoniern im Tor?
Wenn du mir jetzt noch verraten könntest, wie die Spielanteile und gehaltenen Bälle zwischen den TH verteilt waren.
-
Wenn du mir jetzt noch verraten könntest, wie die Spielanteile und gehaltenen Bälle zwischen den TH verteilt waren.
Valter, willst du mich überfordern. Keine Ahnung. Wenn man sich den Kader ansieht, dann hatten sie 4 Torhüter und Milo war der schwerste. Ghedbane der größte, aber mit 100 kg auch nicht gerade ein Leichtgewicht.
-
Valter, willst du mich überfordern. Keine Ahnung. Wenn man sich den Kader ansieht, dann hatten sie 4 Torhüter und Milo war der schwerste. Ghedbane der größte, aber mit 100 kg auch nicht gerade ein Leichtgewicht.
Wenn man sich anschaut, wer 2019 beim CL FF ausgezeichnet wurde, spricht dies schon Bände:
Ins All-Star-Team wurden von Vardar gewählt:
Milosavljev,
Cupic,
Kristopans,
Dibirov.
Dazu als MVP Igor Karacic und natürlich Parrondo als bester Trainer.
Dann muss ich mich nicht mehr wundern.
-
Dann dürften die Spielanteile claar sein.
-
Oli Mittun bleibt definitiv noch mindestens eins, vielleicht sogar zwei Jahre in Sävehof.
-
Ich kann dir sagen, dass unser aussortierter Gleb Kalarash im IB stand. Und im Tor stand im Zweifel Dejan
Oli Mittun bleibt definitiv noch mindestens eins, vielleicht sogar zwei Jahre in Sävehof.
Der braucht definitv noch etwas Erfahrung. Damit habe ich ehrlich gesagt gerechnet...
2025 oder 26 sind immer noch früh für ihn!!!
-
Angebot aus Hamm?!

Warum nicht, wenn die aufsteigen sollten, Weiß aktuell nicht wie die finanziell aufgestellt sind, aber ein Umzug nach Dortmund in die Westfalenhalle ist da ja möglich und die RM sind Jahrgang 1999 und 2000. Also noch lernfähig.
Mahe kann mit seiner Erfahrung eine junge Mannschaft nach vorne bringen.
Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass der Kentin aktuell noch bei den Angeboten, die er hat, noch pokert. Aber das kann auch komplett nach hinten gehen.
-
Das sagt er jetzt, bevor er es sich im Sommer anders überlegt, wenn ein tolles Angebot reinkommt!
-
Das sagt er jetzt, bevor er es sich im Sommer anders überlegt, wenn ein tolles Angebot reinkommt!
Dann würde Sävehof eine Ablöse kassieren. Und die haben sie durch die "Ausbildung" in diverse Spieler mehr als verdient. Ist ja neben GOG der 2. große Ausbildungsklub im Norden.
Ich denke der Beuger ist da gut informiert und ich habe gleiches auch über eine andere Quelle gehört. Und gehe daher von einem Verbleib von Oli aus...
-
Die Färöer-Jungs verfolgen alle einen ziemlich klaren Karriereplan. Der nächste, der dorthin geht, ist übrigens Isak Vedelsbol, ein sehr talentierter 19 jähriger Kreisläufer.
-
Ich finde trotzdem seltsam, dass interessierte Vereine hier letztendlich so zögerlich sind und dann Ablösen zahlen, anstatt sie ein paar Monate früher zu holen. Das ist mir in den letzten Jahren mehrmals aufgefallen.
-
Was ja ansatzweise zu der Vertragslaufzeit von Jim passt... Nachtigall, ick hör... 🫣
-
Ich denke das Mappes unabhängig von Mahe und Co. zurück in die Heimat wollte. Es sei nur erinnert, dass er eine lange Weile aus persönlichen Gründen, nicht beim VFL mitgemischt hat. Da er noch einige Jährchen vor sich hat und die HSG auf der Position dringend Handlungsbedarf hat, sind die Vorausetzungen für eine gedeiliche Zukunft bei der HSG mehr als gegeben.
Seine Abwesenheit hatte andere, wirklich persönliche Gründe, die hier nicht genannt werden sollten (weil persönlich = geht niemanden was an). Nur, um das Gerücht aus der Welt zu schaffen, er hätte sich da nicht mehr mit dem VfL identifiziert oder hätte Heimweh gehabt oder sowas. Mappes ist zwar heimatverbunden und scheinbar sensibel, aber er lässt sich mitnichten hängen oder nimmt sich ne Auszeit, um sich in Hessen umzuschauen. Ich schätze ihn als Mensch und Spieler sehr, was auch seine Leistungen in den letzten Wochen bestätigen.
-
Magnus Rød wechselt nach Szeged, vermeldet Handballworld
-
Magnus Rød wechselt nach Szeged, vermeldet Handballworld
Das ist aber kein Gerücht.

-