Wechselgerüchte XXI

• Da stellt sich die Frage, wozu der Thread da ist. Um Gerüchte wiederzukäuen, die man woanders gefunden hat (langweilig) oder um auch selbst Gerüchte, Spekulationen, Optionen etc. zu diskutieren.

Letztes umfasst zb auch die Zukunft einen (ehemaligen) National-TW und die TW-Situation bei einem ehemaligen CL-Sieger.

woo woo woo - you know it, bro

• buster: Ja, es ging auf den letzten Seiten um die Torhüter-Situation beim HSV. Und das, wie küstentanne richtig sagt, weil Quenstedt dort in Frage kommen könnte. Verstehe ich, ist ja aber auch nur Gedankenspiel und kein richtiges Gerücht.

Und ja was ist ein "richtiges" Gerücht - wenn konkret oder fest, ist es ja schon kein Gerücht mehr.

Da sind die Grenzen fließend.

Vielleicht bin ich auch etwas dünnhäutig heute.

Die Kritik meinerseits war von den Ausschweifung angestoßen, bezog sich aber nicht nur direkt auf die letzten Seiten..

• Bitte nicht!

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Habe ich vor einiger Zeit hier auch schon geschrieben! Echt nervig…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Was Mahe´angeht, hat sich Schindler im Pauseninterview nix entlocken lassen. Er hat aber wiederholt auf die künftige Ausrichtung des VFL hingewiesen, die er wohl stark von der finanziellen Unterstützung abhängig macht.

• Ich kann das zwar ein wenig verstehen... aber mit 43 Beiträgen in guten fünf Jahren geht hier auch nichts vorwärts und der "Rückzug" ist dann auch eher als gering einzuschätzen. Wovon denn, von 0,67 Beiträgen pro Monat? Sorry, das ist irgendwie nicht legitim, wenn man selbst nichts oder fast nichts tut.

• Was Mahe´angeht, hat sich Schindler im Pauseninterview nix entlocken lassen. Er hat aber wiederholt auf die künftige Ausrichtung des VFL hingewiesen, die er wohl stark von der finanziellen Unterstützung abhängig macht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er vielleicht doch nicht dort hingeht, wo er bereits verortet wurde. Vielleicht führt ihn sein Weg ja dahin, wo die finanziellen Voraussetzungen geklärt wären. Dies ist allerdings reine Spekulation (und Wunschdenken) meinerseits.

• Ich kann das zwar ein wenig verstehen... aber mit 43 Beiträgen in guten fünf Jahren geht hier auch nichts vorwärts und der "Rückzug" ist dann auch eher als gering einzuschätzen. Wovon denn, von 0,67 Beiträgen pro Monat? Sorry, das ist irgendwie nicht legitim, wenn man selbst nichts oder fast nichts tut.

vielleicht hat man/frau dann nichts zu sagen oder gar ein echtes Leben, dass davon abhält, hier zu schreiben. Das finde ich sinnvoller bzw. erfrischender, als Beiträge zu kapern.
    Und das Recht darauf, das anzumerken solltest du nicht an der Anzahl der Beiträge des Users festmachen

Es nervt in der Tat, dass Themen immer wieder scmt werden. Die Lesbarkeit wird dadurch nicht erhöht. Ich schrub es auch schon (glaube bei euch im Thread vor 7 Monaten oder 1285 Seiten)... selbst der eigenen Thread ist derart voll, dass ein flottes Informieren nicht möglich ist...

• vielleicht hat man/frau dann nichts zu sagen oder gar ein echtes Leben, dass davon abhält, hier zu schreiben. Das finde ich sinnvoller bzw. erfrischender, als Beiträge zu kapern.
    Und das Recht darauf, das anzumerken solltest du nicht an der Anzahl der Beiträge des Users festmachen

Es nervt in der Tat, dass Themen immer wieder scmt werden. Die Lesbarkeit wird dadurch nicht erhöht. Ich schrub es auch schon (glaube bei euch im Thread vor 7 Monaten oder 1285 Seiten)... selbst der eigenen Thread ist derart voll, dass ein flottes Informieren nicht möglich ist...

Das ist Taktik! Aber was hat dein Beitrag mit Wechselgerüchten zu tun? ;)

• vielleicht hat man/frau dann nichts zu sagen oder gar ein echtes Leben, dass davon abhält, hier zu schreiben. Das finde ich sinnvoller bzw. erfrischender, als Beiträge zu kapern.

Mit dem echten Leben bin ich ganz bei dir, es gibt auch andere Dinge, die es zu genießen gilt und natürlich hat das hier für einige User einen Stellenwert, für andere weniger. Deinen zweiten Absatz kann ich absolut nachvollziehen, kein Problem. Auch ist nicht jeder Beitrag hier erschöpfend relevant.

Was ich aber sollte oder nicht sollte, dazu gibt es hier Regeln und daran halte ich mich. Das schreibst du mir nun nicht vor.

Das Recht anzufragen, wovon man sich zurückzieht, wenn man ohnehin nicht da ist, steht mir natürlich absolut zu. Wenn ich hier jedoch nicht oder fast nicht aktiv bin, kann ich mir m.A.n. Vorschriften für die Nerds auch sparen. Die " Verdächtigen" einfach auf Igno und gut ist. Man verpasst dann sicher nichts.

Das ist aber nur meine Meinung. Danke

Sorry für OT. :*

• Robin Haug hat schon für die nächste Saison unterschrieben, ich gehe davon aus, dass in Hamburg ab 2024 Bitter und Haug das TW-Gespann bilden. Also, die brauchen keinen neuen Torhüter.

Gabs da nicht auch mal Gerüchte um den Balinger Keeper?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Selten so viele Zustimmungsreaktionen auf einen Post gesehen. Aber leider liegen alle falsch. Die HE wurde vor ein paar Jahren zu einem Chat umfunktioniert. Bin mir nicht mehr sicher wann das war, müsste um die Zeit gewesen sein ,wo das Magdeburgforum geschlossen wurde.

Dein Gefühl liegt aber richtig, zumindest bei den Usern die sich eher informieren möchten und Chats nicht mögen. Wenn man ehrlich ist bekommt man im gegensatz zu früher (5-15 Jahren) heute auf verschiedenen Seiten schnell zu Infos von Spielen, wenn man sie nicht sowieso auf Dyn geschaut hat und Wechselgerüchte findet man die gleichen auch auf Sport1, Bild.de etc. und da hat man schneller durchgescrollt als hier.

Damit es nicht ganz OT ist:

Quenstedt nach Berlin, da Ludwig erstmal geparkt werden soll um mehr Einsatzzeiten zu bekommen.