Unter dem Beitrag meldet sich sein Berater( wenn es er wirklich ist) Schoppe, das dies nicht stimmt bzw mir ein Gerücht ist
Er ist der Berater.
Unter dem Beitrag meldet sich sein Berater( wenn es er wirklich ist) Schoppe, das dies nicht stimmt bzw mir ein Gerücht ist
Er ist der Berater.
Ganz interessante Aussage von Krickau am Ende. 15. sei die Deadline für Transfer, das gelte aber nicht für Spieler die ihre Karriere beendet hätten.
Ich spekuliere mal: Jens Schöngarth.
Hat uns schonmal geholfen, kennt das Spielsystem also und hat letzten Sommer seine Karriere beendet. Fände ich zumindest gut, ich fand ihn sehr sympatisch.
Ich spekuliere mal: Jens Schöngarth.
Hat uns schonmal geholfen, kennt das Spielsystem also und hat letzten Sommer seine Karriere beendet. Fände ich zumindest gut, ich fand ihn sehr sympatisch.
Zeitz? ![]()
Zeitz?
Dann hörst du meine Freundin bis nach Hessen schreien 🤣
Nee lieber nicht. War ja auch eher als Joke gedacht. Aber Michi Müller ist nun schon zu lange raus und Schöngarth eigentlich auch.
Jens doch erst seit nem guten halben Jahr. Es würde ja auch primär um Entlastung gehen, mal 10 Minuten oder so würde ich sagen.
Michi könne aber mit Fahrrad zum Training fahren, dann kommt er wieder in Form😉
Jens doch erst seit nem guten halben Jahr. Es würde ja auch primär um Entlastung gehen, mal 10 Minuten oder so würde ich sagen.
Michi könne aber mit Fahrrad zum Training fahren, dann kommt er wieder in Form😉
In jedem Fall bleibt es spannend, was letztlich geschieht. ![]()
Vranjes hatte ja bereits bestätigt, dass Smits frühestens im April wieder spielen kann.
Hat er nicht gesagt, dass er bis April nichts machen darf. Das heißt für mich, kein Training
Die SG Homepage vermeldet die Verpflichtung von Zivkovic, traut sich aber noch nicht an die Verlinkung der Überschrift an einen Artikel.
Hat er nicht gesagt, dass er bis April nichts machen darf. Das heißt für mich, kein Training
Ja ich glaub auch von April war die Rede. Mit so einer Erkrankung ist nicht zu spassen. Kenne das aus dem Verwandtschaftskreis. Das muss absolut auskuriert sein, und je nachdem wird dann meist auch nach der Ursache geforscht und diese ggf. beseitigt.
Handball Leaks vermeldet Quenstedt zu Erlangen.
Aus Erlanger Sicht wäre dieser Transfer nicht nachvollziehbar.
Aus Erlanger Sicht wäre dieser Transfer nicht nachvollziehbar.
Und das begründest du wie? Es wird eine Stelle frei und er besetzt sie.
Darios Quote ist nicht hoch, gegen uns zeigt er es hin und wieder.
Bei Euch hat Dario doch auch performt ![]()
Handball Leaks vermeldet Quenstedt zu Erlangen.
Und den Beitrag haben die wieder gelöscht.....
Und den Beitrag haben die wieder gelöscht.....
Handball.Leaks ist auch nicht mehr das was es am Anfang war....
Zu Beginn hat jede Information gepasst.
Seit dem "Buric-Wechsel" hat sich seine Quote sehr nach unten korrigiert. Das mit Mahe ist ja auch so eine Sache und nun die Quenstedt Geschichte...
Handball.Leaks ist auch nicht mehr das was es am Anfang war....
Zu Beginn hat jede Information gepasst.
Seit dem "Buric-Wechsel" hat sich seine Quote sehr nach unten korrigiert. Das mit Mahe ist ja auch so eine Sache und nun die Quenstedt Geschichte...
Könnte daran liegen, dass der eine oder andere inzwischen doch eine Vermutung haben könnte, wo die Lecks sind.
Könnte daran liegen, dass der eine oder andere inzwischen doch eine Vermutung haben könnte, wo die Lecks sind.
Ich dachte, Kretzsche sei das Leck.
Ich dachte, Kretzsche sei das Leck.
Der kann ja auch nicht überall lecken.
Es wird immer geheimnisvoller. Nun meldet auch Handball World das mahe in die Hbl wechselt, den Bericht dahinter gibt es nicht, kommt eine Fehlermeldung ![]()
Es wird immer geheimnisvoller. Nun meldet auch Handball World das mahe in die Hbl wechselt, den Bericht dahinter gibt es nicht, kommt eine Fehlermeldung
Demnach wird in den nächsten Tagen durch den neuen Verein Claarheit geschaffen werden ![]()