Wechselgerüchte XXI

• Bin ich ja mal gespannt

Magdeburg und Musche muss gehen ?

Deine Trefferquote geht langsam in die Richtung Obos trüber Quellen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das sollte mir zu denken geben 😉

Obo wird ja immer vorsichtiger, bietet überhaupt keine Angriffsfläche mehr 😁

Wobei , für ihn liegt Szeged ja am Balaton 😉

Welch Erbsenzählerei, völlig Banane ob Magdeburg oder Leipzig, Hauptsache Thüringen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es gibt deutlich bessere LA ‚s als den Matze, bitte frisches Blut auf dieser Position. Die Quote seiner Abschlüsse ist schwach, dass Benno mehr auf Speedy setzt, der auch nicht seine beste Saison soweit spielt, ist verständlich.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Es gibt deutlich bessere LA ‚s als den Matze, bitte frisches Blut auf dieser Position. Die Quote seiner Abschlüsse ist schwach, dass Benno mehr auf Speedy setzt, der auch nicht seine beste Saison soweit spielt, ist verständlich.

Es gibt auch besseres als Weber und Lagergren. Vor allem jüngeres.

• Laut RT Handball will die MT mit sofortiger Wirkung einen Norweger holen. Moin aus elverum, kennt ihn wer?

Stig-Tore Moen Nilsen heißt der gute Mann, und er spielt gerade nicht in Elverum, sondern bei Haslum HK. Er hatte früher in Dänemark bei GOG und in Schweden (in Kristianstad) gespielt. Eigentlich ein sehr guter Shooter, vor allem im Angriff ist er stark. Sein größtes Problem sind die vielen Verletzungen in seiner bisherigen Karriere, die Vorrunde der laufenden Saison hat er auch verletzungsbedingt komplett verpasst, erst vor paar Tagen/Wochen zurückgekehrt.

• Stig-Tore Moen Nilsen heißt der gute Mann, und er spielt gerade nicht in Elverum, sondern bei Haslum HK. Er hatte früher in Dänemark bei GOG und in Schweden (in Kristianstad) gespielt. Eigentlich ein sehr guter Shooter, vor allem im Angriff ist er stark. Sein größtes Problem sind die vielen Verletzungen in seiner bisherigen Karriere, die Vorrunde der laufenden Saison hat er auch verletzungsbedingt komplett verpasst, erst vor paar Tagen/Wochen zurückgekehrt.

Ich bin gespannt was der Spieler kann und ob er uns in bestimmten Situationen weiterhelfen wird. Mit den von Dir geäußerten Informationen erhoffe ich mir schon ein wenig mehr Bundesligawettkampfhärte, als bei Aho.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Handball Leaks hat verkündet,das Mahe nun doch zum VFL Gummersbach wechseln wird. Die Kollegen aus Eisenach wollten ihn per Leihe zur Rückrunde verpflichten,hat aber augenscheinlich nicht funktioniert.

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)