Ich dachte, die wäre in Kiel am Start...
Mit 59 darf ich ja noch lästern.
Darüber hinaus geht das auch noch locker.
Darüber hinaus geht das auch noch locker.
Ich finde hier überhaupt nichts diskriminierend, und ob so oder so, ich wollte auch mal einen raushauen.
😄😄
Und du schaffst es, mit 2 Worten direkt den Sheriff aus der Reserve zu locken 😉
So langsam kommt hier wieder alles in Fahrt, herrlich.
Die EM hat alles einrosten lassen.
Also wieder Feuer frei!
So langsam kommt hier wieder alles in Fahrt, herrlich.
Die EM hat alles einrosten lassen.
Also wieder Feuer frei!
Da sind wir doch schon wieder auf dem gemeinsamen Weg.
😄😄
Und du schaffst es, mit 2 Worten direkt den Sheriff aus der Reserve zu locken 😉
Zukunftsbrett, Sheriff, ist ja heute glattweg ne Weiterbildung.
Bin ich ja mal gespannt
Magdeburg und Musche muss gehen ?
Deine Trefferquote geht langsam in die Richtung Obos trüber Quellen.
Der war gut ![]()
Deine Trefferquote geht langsam in die Richtung Obos trüber Quellen.
Das sollte mir zu denken geben 😉
Obo wird ja immer vorsichtiger, bietet überhaupt keine Angriffsfläche mehr 😁
Wobei , für ihn liegt Szeged ja am Balaton 😉
Das sollte mir zu denken geben 😉
Obo wird ja immer vorsichtiger, bietet überhaupt keine Angriffsfläche mehr 😁
Wobei , für ihn liegt Szeged ja am Balaton 😉
Welch Erbsenzählerei, völlig Banane ob Magdeburg oder Leipzig, Hauptsache Thüringen.
Es gibt deutlich bessere LA ‚s als den Matze, bitte frisches Blut auf dieser Position. Die Quote seiner Abschlüsse ist schwach, dass Benno mehr auf Speedy setzt, der auch nicht seine beste Saison soweit spielt, ist verständlich.
Laut FB-Seite des spanischen Vereins, Logrono la Rioja, haben die ihr Torwart Mohamed Aly für die Rückrunde an ein Bundesliga-Team ausgeliehen. Um welchen deutschen Verein könnte es sich handeln?
Welch Erbsenzählerei, völlig Banane ob Magdeburg oder Leipzig, Hauptsache Thüringen.
Eventuell auch Schwerin oder Scheged...
Laut FB-Seite des spanischen Vereins, Logrono la Rioja, haben die ihr Torwart Mohamed Aly für die Rückrunde an ein Bundesliga-Team ausgeliehen. Um welchen deutschen Verein könnte es sich handeln?
Hoffentlich Hamburg...
Es gibt deutlich bessere LA ‚s als den Matze, bitte frisches Blut auf dieser Position. Die Quote seiner Abschlüsse ist schwach, dass Benno mehr auf Speedy setzt, der auch nicht seine beste Saison soweit spielt, ist verständlich.
Es gibt auch besseres als Weber und Lagergren. Vor allem jüngeres.
Hoffentlich Hamburg...
War auch mein erster Gedanke.
Es gibt auch besseres als Weber und Lagergren. Vor allem jüngeres.
Ja gut möglich, kann man ja nicht mehr ändern
Laut RT Handball will die MT mit sofortiger Wirkung einen Norweger holen. Moin aus elverum, kennt ihn wer?
Laut RT Handball will die MT mit sofortiger Wirkung einen Norweger holen. Moin aus elverum, kennt ihn wer?
Stig-Tore Moen Nilsen heißt der gute Mann, und er spielt gerade nicht in Elverum, sondern bei Haslum HK. Er hatte früher in Dänemark bei GOG und in Schweden (in Kristianstad) gespielt. Eigentlich ein sehr guter Shooter, vor allem im Angriff ist er stark. Sein größtes Problem sind die vielen Verletzungen in seiner bisherigen Karriere, die Vorrunde der laufenden Saison hat er auch verletzungsbedingt komplett verpasst, erst vor paar Tagen/Wochen zurückgekehrt.
Stig-Tore Moen Nilsen heißt der gute Mann, und er spielt gerade nicht in Elverum, sondern bei Haslum HK. Er hatte früher in Dänemark bei GOG und in Schweden (in Kristianstad) gespielt. Eigentlich ein sehr guter Shooter, vor allem im Angriff ist er stark. Sein größtes Problem sind die vielen Verletzungen in seiner bisherigen Karriere, die Vorrunde der laufenden Saison hat er auch verletzungsbedingt komplett verpasst, erst vor paar Tagen/Wochen zurückgekehrt.
Ich bin gespannt was der Spieler kann und ob er uns in bestimmten Situationen weiterhelfen wird. Mit den von Dir geäußerten Informationen erhoffe ich mir schon ein wenig mehr Bundesligawettkampfhärte, als bei Aho.
Handball Leaks hat verkündet,das Mahe nun doch zum VFL Gummersbach wechseln wird. Die Kollegen aus Eisenach wollten ihn per Leihe zur Rückrunde verpflichten,hat aber augenscheinlich nicht funktioniert.