lt. Sport Bild will HC Erlangen Luka Klarica (RK Zagreb) verpflichten
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
lt. Sport Bild will HC Erlangen Luka Klarica (RK Zagreb) verpflichten
Bei dem könnte auch locker ein höheres Regal anklopfen.
-
Kentin Mahe hat seinen Wechsel in die Bundesliga gerade am ARD Mikro bestätigt und gesagt er freut sich darauf. Nur wohin er wechselt kann er noch nicht verraten führte er noch aus.
Nach meinen Informationen ist Gummersbach auch ein Gerücht. Finde ich persönlich wahrscheinlicher als den BHC.
-
Ist das Ding nicht schon durch? Zumindest haben schon einige Zeitungen darüber als final berichtet.
-
Ist das Ding nicht schon durch? Zumindest haben schon einige Zeitungen darüber als final berichtet.
Quelle?
-
Quelle?
Unter anderem die Kölnische Rundschau hat es als fest gemeldet.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Kooperation Dormagen/BHC was mit Mahe zu tun hat...Bin mal gespannt ,ob vor sich dem Benfizspiel heute noch was tut. Wäre für beide Vereine toll, wenn z.b. Mahe beim BHC spielt und in Dormagen was mit der Jugend macht. Ansonsten war es halt nur ein Gefühl...

-
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Kooperation Dormagen/BHC was mit Mahe zu tun hat...Bin mal gespannt ,ob vor sich dem Benfizspiel heute noch was tut. Wäre für beide Vereine toll, wenn z.b. Mahe beim BHC spielt und in Dormagen was mit der Jugend macht. Ansonsten war es halt nur ein Gefühl...

Träumen ist erlaubt...

-
Unter anderem die Kölnische Rundschau hat es als fest gemeldet.
Mahé kommt wohl nicht zum Bergischen HC [WZ+]Zu Weihnachten verdichtete sich das Handball-Gerücht, dass Kentin Mahé zum Bergischen HC wechselt. Doch der französische Superstar geht wohl zu diesem…www.wz.deLaut der Westdeutschen Zeitung ist der BHC kein Thema mehr und die Anzeichen für den VfL verdichten sich.
..warten wir es ab

-
https://www.wz.de/sport/handball…c_aid-104928625
Laut der Westdeutschen Zeitung ist der BHC kein Thema mehr und die Anzeichen für den VfL verdichten sich.
..warten wir es ab

Hier:
Vfl Gummersbach: Spektakuläre Neuverpflichtung – Kentin Mahé wechselt nach GummersbachHandball-Bundesligist VfL Gummersbach steht vor einer spektakulären Neuverpflichtung. Der 32-Jährige spielte bereits von 2011 bis 2013 für die Oberbergischen.www.rundschau-online.de -
Der Artikel ist vom 19.-01.24. Also auch nur Spekulatius.
-
Laut handball.leaks wechselt Silvio Heinevetter im Sommer zum ThSV Eisenach
-
Die Bild vermeldet das auch.
Handball-Sensation: Silvio Heinevetter wechselt in der HBLTransfer-Überraschung in der Handball-Bundesliga. Silvio Heinevetter verlässt den TVB Stuttgart und wechselt innerhalb der Liga.sportbild.bild.de -
Ein Grund für den Wechsel dürfte sein, das gemeinhin als träge bekannte Publikum in der Werner-Aßmann-Halle zukünftig etwas zu pushen.

-
Ein Grund für den Wechsel dürfte sein, das gemeinhin als träge bekannte Publikum in der Werner-Aßmann-Halle zukünftig etwas zu pushen.

Ich weiß ja nicht ob du jemals in der WAH warst, aber das Publikum dort ist alles andere als träge.
-

Der war gut 😄
Heinevetter passt da zu 130% hin , freue mich schon auf die nächsten "Skandale" von ihm ...
-
Ich weiß ja nicht ob du jemals in der WAH warst, aber das Publikum dort ist alles andere als träge.
Es ist zwar erst 17 Uhr , aber die Ironie sollte man auch ohne Schild bemerken 😉
-
Da kann man wirklich nur hoffen, dass Eisenach irgendwie die Klasse hält!

-
Da kann man wirklich nur hoffen, dass Eisenach irgendwie die Klasse hält!

Der eine hofft so, der andere so. 😉
-

Nicht dass noch jemand mit der Begründung auf die Ostseehalle stößt
In alten THW-Forum gab es mal einen „koan Heine“ Thread
-