Interessant das er auf sein fürstliches Gehalt vorzeitig verzichtet.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Interessant das er auf sein fürstliches Gehalt vorzeitig verzichtet.
Verzichtet er freiwillig oder musste er verzichten?
-
Verzichtet er freiwillig oder musste er verzichten?
Das muss allerdings nicht nur an ihm liegen. Momentan redet man ja anders über die Saudis, aber in den letzten Jahren hat man auch immer wieder Geschichten über komplett unseriöse Strukturen gehört.
-
Ich denke, er wird wieder in der Heimat landen.
-
Ich denke, er wird wieder in der Heimat landen.
Ich denke auch, dass das das Beste für ihn wäre. Bei Porto geht ja Laesö im Sommer 24 also wäre da wieder Platz für ihn frei. Glaube kaum, dass Berlin noch interessiert ist, jetzt wo Drux ja bald wieder zurück ist.
-
Gomes war eines der größten Mißverständnisse der HBL. Soll er in der Heimat seinen Frieden und Glück finden, die HBL braucht ihn sicher nicht.
-
L.Rubin zum TVB Stuttgart könnte Sinn machen. Rubin ist näher an der Heimat und würde wahrscheinlich auch mehr als bei Wetzlar verdienen können. Zudem gibt es Gerüchte das Adam Lönn den TVB verlässt.
-
Dieses Gerücht mit Lönn ist aber schon quasi Fakt. Wird aber wohl erst verkündet, wenn der Nachfolger feststeht. Vielleicht klappt es ja mit Rubin. Wäre dann bereits der dritte Schweizer Nationalspieler in Stuttgart.
-
Dieses Gerücht mit Lönn ist aber schon quasi Fakt. Wird aber wohl erst verkündet, wenn der Nachfolger feststeht. Vielleicht klappt es ja mit Rubin. Wäre dann bereits der dritte Schweizer Nationalspieler in Stuttgart.
Wo geht Lönn denn hin? Zurück in die Heimat oder ist das Ziel noch unbekannt?
-
Angeblich nach Frankreich
-
Lönn geht zu PAUC in die Provence.
-
Wurde von den Füchsen eigentlich schon verkündet ob Kopljar und Kireev gehen nach der Saison?
-
Jogi hat gerade zum Besten gegeben, man munkele, dass Cavalcanti bei der MT im Gespräch ist...
-
Jogi hat gerade zum Besten gegeben, man munkele, dass Cavalcanti bei der MT im Gespräch ist...
Der spielt doch RL oder ? Da sind wir doch gut besetzt 🙈
-
Dann wird er wohl der Nachfolger von Julius Kühn, seine Verpflichtung vorausgesetzt.
-
Dann wird er wohl der Nachfolger von Julius Kühn, seine Verpflichtung vorausgesetzt.
Ja aber da hat man doch Mensing frisch verpflichtet für die neue Saison und jónsson hat noch Vertrag bis 2025.
RR wäre erstmal wichtiger 😂
-
Ja aber da hat man doch Mensing frisch verpflichtet für die neue Saison und jónsson hat noch Vertrag bis 2025.
Stimmt, bin auch völlig verpeilt...

-
Stimmt, bin auch völlig verpeilt...

wann hat Jogi das denn gesagt ? Hab’s gar nicht mitbekommen im TV. Würde ich mir gerne nochmal anhören im Re-live.
-
Man braucht 5 Rechtshänder im Rückraum. Und Jonsson kann beides spielen, von daher…
-
Ganz schöner Brocken ...
ALEXANDRE CAVALCANTI - Career & Statistics | EHFALEXANDRE CAVALCANTI, 27, from Almada ✓ Left Back ✓ HBC Nantes ✓ 18 goals this season ➤ EHF: Home of Handball.ehfel.eurohandball.comJa aber da hat man doch Mensing frisch verpflichtet für die neue Saison und jónsson hat noch Vertrag bis 2025.
Jonsson spielt eben dann vorrangig in der Mitte. Für RR wird sich schon noch jemand finden.
-