Warum sollte er gehen? Bioscas Vertrag läuft aus. Ab 2025 soll er Perez de Vargas bei Barca beerben.
Steht hier #6.334
Warum sollte er gehen? Bioscas Vertrag läuft aus. Ab 2025 soll er Perez de Vargas bei Barca beerben.
Steht hier #6.334
Auf jeden Fall wird für 2025 ein sehr guter Torhüter frei ( Mrkva oder Samir ) !
Auch da bin ich gespannt , wer zuschlagen wird....
Am ehesten wohl Berlin
Auf jeden Fall wird für 2025 ein sehr guter Torhüter frei ( Mrkva oder Samir ) !
Auch da bin ich gespannt , wer zuschlagen wird....
Am ehesten wohl Berlin
Wohl kaum. Da wird Milosavljevic/Ludwig das Duo bleiben. 2025 laufen bei PSG die Verträge von Green und Palicka aus, da dürfte Samir auf dem Zettel stehen. Und sollte der kolportierte Transfer von Hallgrimsson zum THW 2025 über die Bühne gehen, wird da auch Platz für Samir. Wobei ich bei dessen Leistungen nichts gegen ein längerfristiges Engagement in Kiel hätte.
Ich gehe davon aus, dass Samir über 24 hinweg beim THW bleibt. Er ist etwas stärker als Mrkva und deutlich jünger. Das Duo Mrkva/PdV wäre etwas zu alt.
Ich gehe davon aus, dass Samir über 24 hinweg beim THW bleibt. Er ist etwas stärker als Mrkva und deutlich jünger. Das Duo Mrkva/PdV wäre etwas zu alt.
Samir hat Vertrag bis 2025.
Wohl kaum. Da wird Milosavljevic/Ludwig das Duo bleiben. 2025 laufen bei PSG die Verträge von Green und Palicka aus, da dürfte Samir auf dem Zettel stehen. Und sollte der kolportierte Transfer von Hallgrimsson zum THW 2025 über die Bühne gehen, wird da auch Platz für Samir. Wobei ich bei dessen Leistungen nichts gegen ein längerfristiges Engagement in Kiel hätte.
Ich wollte es gerade sagen😉
Zur Zeit brauch man eig auch keinen PdV...
Mrkva und Samir liefern größtenteils ab, auch zu meiner Überraschung. Das gebe ich gerne zu ...
Desweiteren gefällt mir Samirs Auftreten einfach generell, immer ein Lächeln auf den Lippen etc...absolut tolle Verpflichtung 👍
Hallgrimsson oder Samir ?
Meine Antwort würde eindeutig ausfallen ....
Statement seitens des Spielers liest sich komplett anders als die PM. Sollte es so sein das die Löwen sich gegen birlehm entschieden haben…Zukunftsplanung sieht anders aus
Mit Apfel wollte man weitermachen und Späth ist einer aus dem eigenen Stall. Da war Birlehm leider ein starker Torwart zu viel im Kader.
Samir hat Vertrag bis 2025.
Sorry, meinte auch 25.
Laut balkan-handball.com wechselt Lazar Kukic von Bukarest nach Szeged und unterschreibt einen Vertrag bis 2027. Nachdem Smarason bis 2026 bereits fix ist, dürfte das die Chancen der Ungarn auf Gottfridsson wieder schmälern.
Laut balkan-handball.com wechselt Lazar Kukic von Bukarest nach Szeged und unterschreibt einen Vertrag bis 2027. Nachdem Smarason bis 2026 bereits fix ist, dürfte das die Chancen der Ungarn auf Gottfridsson wieder schmälern.
Naja, wenn sie diese Spieler haben wollen, treffen sie ja auch diese Entscheidungen selbst. Dann hat sich das mit JG entweder nie so zugetragen oder war eben nur ein Angebot was durchgewalzt wurde.
Ein Abgang von JG wäre das Beste, was der SG in naher Zukunft passieren kann.
Kommt für JG z.b. ein Gröndahl , wäre die SG auf einen Schlag sowohl besser als auch moderner auf der Spielmacherposition aufgestellt.
Ein Abgang von JG wäre das Beste, was der SG in naher Zukunft passieren kann.
Kommt für JG z.b. ein Gröndahl , wäre die SG auf einen Schlag sowohl besser als auch moderner auf der Spielmacherposition aufgestellt.
Zwei Fragen zu deiner These.
Gibt´s denn ein Gerücht für einen Wechsel von Gröndahl im Sommer 24 an die süddänische Förde?
Wie kommst du zur Annahme, dass die SG dann besser aufgestellt wäre?
Kretzschmar sagt im Talk , dass Veszprem Barcelona 2 Mio € für Emil Nielsen geboten hat.
Da bin ich ja jetzt mal gespannt ....
Nach Aussage zu Zwei-Millionen-Angebot
Veszprem kritisiert Stefan Kretzschmar
Im Weihnachts-Special von Harzblut berichtete Stefan Kretzschmar, dass er von einem Zwei-Millionen-Angebot von Veszprem für einen Handball-Spieler des FC Barcelona gehört habe. Der ungarische Serienmeister kritisierte die Aussage heute.
Zwei Fragen zu deiner These.
Gibt´s denn ein Gerücht für einen Wechsel von Gröndahl im Sommer 24 an die süddänische Förde?
Wie kommst du zur Annahme, dass die SG dann besser aufgestellt wäre?
Gerücht evtl nicht ganz , aber der Name wird z.b. wieder im aktuellen Artikel über die SG genannt ( glaube aber nur vom Autor )
Weil ich die Zeit von JG für abgelaufen sehe . Er hat unbestritten große Verdienste bei der SG , hat die letzten Jahre unheimlich geprägt. Aber jetzt sollten sich Vereinsführung und JG mal zusammensetzen um einen schönen Abschluss zu finden . Die SG Zukunft wird geplant und dazu gehört ein JG einfach nicht mehr.
Veszprem meldete sich unterdessen am heutigen Vormittag zu Wort: "Hi Stefan Kretzschmar, der 1. April ist noch nicht", spielten die Ungarn auf Twitter auf das Datum an und fügten kritisch hinzu: "Von einem seriösen Sportmanager eines seriösen Handballvereins würden wir solche Aussagen wie Deine über Telekom Veszprem nicht erwarten", so der ungarische Serienmeister, der die Aussage als "Fehler" bezeichnet und auf Korrektur hofft.
Sehr amüsant , seriösen Sportmanager 😄😄
Veszprem meldete sich unterdessen am heutigen Vormittag zu Wort: "Hi Stefan Kretzschmar, der 1. April ist noch nicht", spielten die Ungarn auf Twitter auf das Datum an und fügten kritisch hinzu: "Von einem seriösen Sportmanager eines seriösen Handballvereins würden wir solche Aussagen wie Deine über Telekom Veszprem nicht erwarten", so der ungarische Serienmeister, der die Aussage als "Fehler" bezeichnet und auf Korrektur hofft.
Sehr amüsant , seriösen Sportmanager 😄😄
Könnte heißen, dass getroffene ungarische Hunde auch bellen können. ![]()
SK hat auf den Tweet reagiert:
I can not correct a mistake bc it was a rumor I was talking about. A rumor can be wrong but never a mistake. If this rumor is not right -> fair enough that you respond. Good. I just listened it from different sources. Btw: Good job this season so far. All the best.
grins, gute Antwort. ![]()
Das ist eben das Gute an Verbreiten von Gerüchten. Man macht keine Fehler ![]()
SK hat reagiert, seine Tochter übersetzt 😉 --> Gerücht