Wechselgerüchte XXI

• Ist ja richtig, dass es (gestern) gegen den SCM keine Glanzleistung der angesprochenen GOG-Spieler war, aber daraus immer eine Folgerung für die (potenzielle) Gesamtleistung eines Spielers zu schließen?

Die Abwehr des SCM ist ja nunmal auch ne Hausnummer.

• Ist ja richtig, dass es (gestern) gegen den SCM keine Glanzleistung der angesprochenen GOG-Spieler war, aber daraus immer eine Folgerung für die (potenzielle) Gesamtleistung eines Spielers zu schließen?

Die Abwehr des SCM ist ja nunmal auch ne Hausnummer.

Haste dich im Thread verirrt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke, dass ausgerechnet Du mich darauf hinweisen möchtest :cool:

Es wurde ja in einigen Beiträgen die Leistungsfähigkeit von Mensing und auch Madsen in Zusammenhang mit einem potenziellen Wechsel von Mensing angesprochen.

Gerne natürlich :hi:

Ich hatte bei deinem Beitrag gleich an eine Antwort auf hlp´s Posting im SCM-Thread (#31.895) denken müssen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 5er Liga: Jede Mannschaft hat 8 Spiele, es gibt insgesamt 40 Spiele, 20 in der Hinrunde und 20 in der Rückrunde. Wo liegt euer Problem? Was bringt es, die Anzahl der Spieltage zu berechnen, wenn das für nix relevant ist?

Übrigens hoffe ich, dass in Melsungen Parrondo sich eine Mannschaft zusammenstellen kann und dass nicht wieder die GF alles kauft, was sie kriegen können, ohne Rücksicht darauf, ob die Spieler auch in die Mannschaft passen. Daran hat es in der Vergangenheit bei der MT gekrankt, und das ist es, was bspw. den VfL aktuell so stark macht und bis vorletzte Saison Lemgo.

• 5er Liga: Jede Mannschaft hat 8 Spiele, es gibt insgesamt 40 Spiele, 20 in der Hinrunde und 20 in der Rückrunde. Wo liegt euer Problem? Was bringt es, die Anzahl der Spieltage zu berechnen, wenn das für nix relevant ist?

Da bei einem Spiel üblicherweise zwei Mannschaften gleichzeitig auf dem Spielfeld stehen, sind es natürlich nur 20 Spiele, je 10 in der Hin- und Rückrunde.

• Die aktuelle sportliche Situation dürfte ja durchaus die Geldgeber in Melsungen zufrieden stellen und entsprechend auch die Geldbörse etwas lockerer sitzen lassen.

Zwar immer noch nicht das was ich an deren Stelle machen würde, aber selbst wenn sie Mensing, Birlehm aber auch Golla zurückholen, wäre das durchaus ein Anfang...

• Die aktuelle sportliche Situation dürfte ja durchaus die Geldgeber in Melsungen zufrieden stellen und entsprechend auch die Geldbörse etwas lockerer sitzen lassen.

Zwar immer noch nicht das was ich an deren Stelle machen würde, aber selbst wenn sie Mensing, Birlehm aber auch Golla zurückholen, wäre das durchaus ein Anfang...

Birlehm? Warum? Die einzige Position, an der überhaupt nicht gehandelt werden muss.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Übrigens hoffe ich, dass in Melsungen Parrondo sich eine Mannschaft zusammenstellen kann und dass nicht wieder die GF alles kauft, was sie kriegen können, ohne Rücksicht darauf, ob die Spieler auch in die Mannschaft passen. Daran hat es in der Vergangenheit bei der MT gekrankt, und das ist es, was bspw. den VfL aktuell so stark macht und bis vorletzte Saison Lemgo.

Da muss man die Entwicklung abwarten, bei Onkel Rudi in der Hansestadt hat es auch etwas länger gedauert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• 1. gehts hier um Wechselgerüchte und 2. Versteh ich nicht was Rudolph mit der MT zu tun haben könnte :nein:

Man Nord Hesse, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Es ist doch bald soweit, dann kommt dies hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch zur MT und bringt ein Säckel für Golla mit :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man Nord Hesse, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Es ist doch bald soweit, dann kommt dies hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch zur MT und bringt ein Säckel für Golla mit :hi:

:lol: Danke dir, du bist wohl doch ein Förderer der nordhessischen Weihnachtskultur :D

• Birlehm? Warum? Die einzige Position, an der überhaupt nicht gehandelt werden muss.

Es geht erstmal nicht um konkrete Spieler, sondern darum, dass Melsungen wohl mal wieder auf Einkaufstour ist und die spekulierten Namen grundsätzlich nicht unsinnig finde.

Und was heißt gehandelt werden muss? Vielleicht ist Morawski mit 1/3 Spielzeit auch nicht so super zufrieden?

• Vor den beiden Partien gegen GOG hätte ich gesagt Mensing wäre eine spannende Option für die Zukunft des SCM. Jetzt bin ich der Meinung er darf ruhig nach Melsungen wechseln :hi:

Fand ich auch. Hat in beiden Spielen nicht die Wurst vom Brot gespielt

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Tolles Gerücht, schreibt euch den Quatsch privat

• Ich habs nicht nicht gesehen. Hab die Aufzeichnung vorgespult zur Halbzeit. Da war mir klar keine Spannung mehr und habs ausgeschaltet. Tja wenn Mensing nicht so gezündet kann der SCM ja froh sein wenn er zur MT wechselt. Wieder ein Fehleinkauf :?: :?: :?:

Kann man nicht sagen, aber eindrucksvoll war es nicht. Er hat halt beides Angriff und Abwehr gespielt, was für SCM Fans ja schon besonders ist, wenn ein RL das kann :)

Dennoch waren weder Quote noch Einfluss im Spiel herausragend - Er würde nicht in das System passen meine Meinung - kommt eher aus Kreuzbewegungen, der SCM spielt mehr Isolation mit 2 gegen 2

• Mich wundert aber , dass gerade die Löwen einen Spieler mit so einer "Krankenakte" verpflichten ...

Im aktuellen Podcast hat Frau Kettemann davon berichtet, dass es schwer(er) fällt gewünschte Spieler zu bekommen.

Ich denke, dass die Löwen (teilweise) solches Risiko eingehen müssen und dann darauf hoffen, dass ein solcher Spieler wieder durchstartet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.