Wechselgerüchte XXI

• Bei der MT spielt die Qualität doch seit Jahren nicht das Problem, sondern die Mentalität. Und da wäre ich aus Erfahrung heraus vorsichtig. Gefühlt waren viele gute Spieler mit dem Vertrag bei der MT "satt" und so spielte die MT jahrelang und steht aktuell wieder auf der Kippe zu alten Lastern.

Ja, das stimmt, aber anscheinend hat sich doch etwas geändert. Parrondo hat offenbar jetzt das alleinige Sagen und sie stehen aktuell auf Platz 3. Vor der SG und dem THW. Haben mit Pat und Patachon -nicht despektierlich gemeint!- gut eingekauft und sind offenbar gewillt das auszubauen. Mensing wäre eine absolute Hammerverstärkung, Golla sowieso. Da könnte schon was draus werden, nach ganz Oben...

• Ja, das stimmt, aber anscheinend hat sich doch etwas geändert. Parrondo hat offenbar jetzt das alleinige Sagen und sie stehen aktuell auf Platz 3. Vor der SG und dem THW. Haben mit Pat und Patachon -nicht despektierlich gemeint!- gut eingekauft und sind offenbar gewillt das auszubauen. Mensing wäre eine absolute Hammerverstärkung, Golla sowieso. Da könnte schon was draus werden, nach ganz Oben...

Irgendwie wirkt für mich RNL authentischer als die MT. Schau dir sie letzten beiden Spiele der MT an, da war schon wieder jede Menge alte MT drin. Golla oder Mensing, sind nur Gerüchte ohne jede Garantie das es nach oben besser laufen würde, wenn sie kommen sollten.

• Irgendwie wirkt für mich RNL authentischer als die MT. Schau dir sie letzten beiden Spiele der MT an, da war schon wieder jede Menge alte MT drin. Golla oder Mensing, sind nur Gerüchte ohne jede Garantie das es nach oben besser laufen würde, wenn sie kommen sollten.

OK, Ball flach halten, finde ich grundsätzlich gut! Aber das ändert nichts am Potenzial. Für authentischer sein gibts nicht automatisch Titel. Und was zählt sind Titel.

• Irgendwie wirkt für mich RNL authentischer als die MT. Schau dir sie letzten beiden Spiele der MT an, da war schon wieder jede Menge alte MT drin. Golla oder Mensing, sind nur Gerüchte ohne jede Garantie das es nach oben besser laufen würde, wenn sie kommen sollten.

Ich erhöhe auf 3-5 Spiele! Ich glaub BHC war der Anfang diese Saison. Ich hoffe es täuscht und es ist nur ein tief und kein "satt sei". Wer nie diesen Eindruck erweckt ist der laufende Meter auf RM, Balenciaga, aber auf halb ist es gefährlich. Und wie in jedem Sport ist der Kopf entscheidend.

Zumindest ist die MT aber bisher immer noch besser drauf als viele Jahre lang. Die Mentalität sollte aber weiter immer das zukünftig wichtigste Kriterium bleiben und lieber ein heißes Talent als überbezahlter Star! Und Talente hat die MT auch!

• OK, Ball flach halten, finde ich grundsätzlich gut! Aber das ändert nichts am Potenzial. Für authentischer sein gibts nicht automatisch Titel. Und was zählt sind Titel.

Naja das kommt auf die Erwartungshaltung an. Falls du heute das Spiel BHC gegen DHFK gesehen hast. Da war Musik drin, ein tolles spannendes Spiel. Beide wollten unbedingt siegen und zum Schluss gings Remis aus. Aber das macht den Handball attraktiv für mich und viele andere. Wenn wie beim TBV Lemgo oder RNL solche unerwarteten Titel dabei rausspringen, ist das die angenehme Prise Salz dazu aber bei weitem kein MUSS.

• OK, Ball flach halten, finde ich grundsätzlich gut! Aber das ändert nichts am Potenzial. Für authentischer sein gibts nicht automatisch Titel. Und was zählt sind Titel.

Dann bin ich ja mal gespannt , wann die RNL endlich mal wieder einen Titel holen , sprich Meister werden oder international was reißen !

• Und was nützt den RNL das ?

Sie können froh sein , dass Knorr noch nicht länger ausgefallen ist.

Sonst würde man gegen den Abstieg spielen

Danke, wir haben ja sowas von Glück.... Meine Fresse, keine Ahnung, was dich so beschäftigt, wünsche Dir aber weiter viel Spaß dabei :thumbup:

• Wenn genügend Stammspieler ausfallen wird man gegen den Abstieg spielen.

Aber das gilt nicht nur für die Löwen.

Stifler ickert mal wieder und ich glaube kaum, dass RNL ohne Juri gegen den Abstieg spielen würde. RNL hat letzte Serie die erste Welle genutzt und ist ganz lang darauf gesurfed (Hoher Heimsieg gegen die MT, bei dem sich Julius Kühn den Fuß kaputt gemacht hatte). Hinzes Spielweise hat gefunzt. Durch Verletzungen und teilweise shit happens, sind sie momentan nicht in der Lage das zu kompensieren. Schevfert ein ganz wichtiger Mann war lange verletzt und noch bei weitem nicht in Form. Er ist ebenso ein Schlüsselspieler wie Juri. Für mich der meist unterschätzte Spieler der Liga. Wie er Wetzlar noch heute fehlt und auch RNL fehlte wird kaum gesehen bzw. erkannt. Sind alle fit und in Form bei RNL dann sind sie jederzeit in der Lage die Großen zu schlagen.

• Dann bin ich ja mal gespannt , wann die RNL endlich mal wieder einen Titel holen , sprich Meister werden oder international was reißen !

Keine Ahnung woher Deine Aversionen kommen, aber sie sind jedenfalls ziemlich unangemessen. Macht niemand hier in diesem Forum. Ausser Dir. Denk mal drüber nach :thumbup:

• Vor den beiden Partien gegen GOG hätte ich gesagt Mensing wäre eine spannende Option für die Zukunft des SCM. Jetzt bin ich der Meinung er darf ruhig nach Melsungen wechseln :hi:

Ich habs nicht nicht gesehen. Hab die Aufzeichnung vorgespult zur Halbzeit. Da war mir klar keine Spannung mehr und habs ausgeschaltet. Tja wenn Mensing nicht so gezündet kann der SCM ja froh sein wenn er zur MT wechselt. Wieder ein Fehleinkauf :?: :?: :?: