Dazu noch zwei höchst unterschiedliche Linkshänder, könnte klappen.
Kristopans ist bekannt aber wer ist der Zweite?
Dazu noch zwei höchst unterschiedliche Linkshänder, könnte klappen.
....und wieder mal gehts nur um persönliche Befindlichkeiten und nicht um Handball
. Macht bald keinen Sinn mehr, sich hier zu äußern. Manche Diskussionen kann man auch per PN fort setzen, weil sie ansonsten die Masse langweilen.
Da wird über ein unbestätigtes Gerücht ein quasi Zoff entfacht. Das wäre das gleiche, als wenn ich über den Geruch eines Furzes diskutiere, obwohl ich noch nicht mal die furzauslösende Mahlzeit zu mir genommen habe
![]()
![]()
Erwarte beim Löschen den Grund " die üblichen Protagonisten " 😉
Erwarte beim Löschen den Grund " die üblichen Protagonisten " 😉
Oder eben an der nicht so frisch riechenden Luft ![]()
Ich dachte, Cavor wäre fix? Wenn nicht, dann Asche auf mein Haupt.
Ich dachte, Cavor wäre fix? Wenn nicht, dann Asche auf mein Haupt.
Nein ist zum Glück noch nichts fix
Nein ist zum Glück noch nichts fix
Ok, habe auch gesehen, dass er Vertrag bis 26 hat. Wäre also auch nur mit Ablöse möglich. Gibt es denn Gerüchte um andere Spieler für die zweite RR-Stelle?
Ok, habe auch gesehen, dass er Vertrag bis 26 hat. Wäre also auch nur mit Ablöse möglich. Gibt es denn Gerüchte um andere Spieler für die zweite RR-Stelle?
Ab wann ist es ein Gerücht? Gequatscht wird viel. Da spielt einer in Kolstad z.B.
Ab wann ist es ein Gerücht? Gequatscht wird viel. Da spielt einer in Kolstad z.B.
Nach den letzten Ergebnissen in der CL würde ich sagen, dass sich Kolstad gefestigt hat. Ob da noch einer weg will ![]()
Nach den letzten Ergebnissen in der CL würde ich sagen, dass sich Kolstad gefestigt hat. Ob da noch einer weg will
Die Frage ist, kann der Club die Spieler über 2024 hinaus bezahlen? Ich denke schon, dass das Projekt Kolstad nicht nach 2 Jahren scheitert, aber weiß man das?
Nach den letzten Ergebnissen in der CL würde ich sagen, dass sich Kolstad gefestigt hat. Ob da noch einer weg will
Obo es ging doch um Gerüchte über einen RR bei der MT. Irgendwann wurde auch mal dieser RR genannt und wer weiss was noch in Kolstadt so alles in den Dutt geht.
Tatsächlich kam soeben gerade ein Gerücht auf, dass Nikolaj Enderleit von TT Holstebro Martinovic ersetzen soll. Kennt den jemand?
Dann kommt der Angriff/Abwehrwechsel dazu, oder spielt der Aaron mittlerweile Abwehr? Ein Selbstläufer "nach oben" ist das für die MT noch nicht, zumal mit Jönsson einer auf der Position spielt, der erstmal verdrängt werden möchte.
Ja, das tut er. Hat er auch zu Beginn seiner Zeit bei der SG und wurde dafür gelobt, dass er das auch kann. Dann „durfte“ er es bei der SG lange nicht und hat sich bei seinem Wechsel zu GOG darüber gefreut, dass er es da wieder darf, weil es wichtig für seine Entwicklung ist.
Um es für alle deutlich zu machen und die letzten 200 Seiten nicht gelesen haben.
Auf RR ist lt. Handball.Leaks Cavor fix. Bisher gibt es dazu keine Bestätigung.
Die MT soll aber in Gesprächen mit Röd sein. Aber wer weiß das schon...
Tatsächlich kam soeben gerade ein Gerücht auf, dass Nikolaj Enderleit von TT Holstebro Martinovic ersetzen soll. Kennt den jemand?
Aha und Gerüchtegründer bist wohl du
Um es für alle deutlich zu machen und die letzten 200 Seiten nicht gelesen haben.
Auf RR ist lt. Handball.Leaks Cavor fix. Bisher gibt es dazu keine Bestätigung.
Die MT soll aber in Gesprächen mit Röd sein. Aber wer weiß das schon...
Jetzt wollt ihr es aber wissen.
Ja, das tut er. Hat er auch zu Beginn seiner Zeit bei der SG und wurde dafür gelobt, dass er das auch kann. Dann „durfte“ er es bei der SG lange nicht und hat sich bei seinem Wechsel zu GOG darüber gefreut, dass er es da wieder darf, weil es wichtig für seine Entwicklung ist.
Scheint so als dass egal wo er auch immer hingeht er eine Verstärkung sein wird.
Jetzt wollt ihr es aber wissen.
Ja, du doch anscheinend auch 🥊
... die meisten Mäuse ( Geld , nicht Frauen !) ....
Das zweite korreliert doch oft dem ersten, insofern trifft beides zu ....
Falls der Röd nicht mag, könnte man ja eine alte SG Größe reaktivieren. ![]()
Aha und Gerüchtegründer bist wohl du
Nein sondern die Instagram Seite „rygtebors“, die mit RTHandball kooperiert. Wenn man keine Ahnung hat einf…