Wechselgerüchte XXI

• Also noch eine kleine Hoffnung für uns.

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3. ;)

Du solltest es mal anders betrachten. Mensing geht zur MT und Mika hängt noch 1 Jahr dran.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mense hat wohl gepokert. Unmittelbar vor der Unterschrift in Berlin ist die MT wohl mit einem nachgebesserten Angebot um die Ecke gekommen, ihn mit Abstand zum bestbezahlten Spieler der Liga zu machen. Das Mensing-Lager hat das zum Anlass genommen, damit den Preis in Berlin noch etwas nach oben zu drücken - doch am Ende hat Bob offenbar aus dem Nichts sein Veto eingelegt.

• Mense hat wohl gepokert. Unmittelbar vor der Unterschrift in Berlin ist die MT wohl mit einem nachgebesserten Angebot um die Ecke gekommen, ihn mit Abstand zum bestbezahlten Spieler der Liga zu machen. Das Mensing-Lager hat das zum Anlass genommen, damit den Preis in Berlin noch etwas nach oben zu drücken - doch am Ende hat Bob offenbar aus dem Nichts sein Veto eingelegt.

Fundierte Info´s oder Gedanken deiner Phantasie?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du meinst wohl die Erfahrungen der MT mit Gudmi :hi:

Hier ging es um den Spieler aus Dänemark. Gudmi ein anderes Thema und unter anderem Isländer :hi:

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Hier ging es um den Spieler aus Dänemark. Gudmi ein anderes Thema und unter anderem Isländer :hi:

Island und Danmark, Hauptsache Schweden :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Schwachsinn.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wenn ich als Spieler Angebote aus Berlin, evtl. Magdeburg und Flensburg sowie Melsungen hätte, ganz ehrlich, welches Argument spräche dann für die MT? Titelambitionen? Erfolge der jüngeren Vergangenheit? Oder vielleicht doch eher der schnöde Mammon in Verbindung mit wenig Druck und deutlich weniger Spielen als bei erstgenannten? Nein nein, natürlich ist es die in Aussicht gestellte Spielzeit, die schöne Landschaft und das tolle Teamklima (der letzten Jahre). Sicher, sicher.

• Das er bei euch einer der bestbezahlten Spieler der Liga wäre, ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich. Habe nicht gelesen das Melsungen Etat und Gehälter reduzieren möchte.

So wie ich sMash8835 verstanden habe, wollte er sagen, dass Mensing kein Pokerface ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das er bei euch einer der bestbezahlten Spieler der Liga wäre, ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich. Habe nicht gelesen das Melsungen Etat und Gehälter reduzieren möchte.

Es war doch bereits alles fix mit Mensing und Berlin. Da ist die MT doch nicht schuld an dem Veto vom Pulli-Hanning.

Wegen dem "Geld"-Bashing kan ich nur sagen, dass aktuell schon auf die Preis/Leistung geachtet wird - da hat die MT nämlich die letzten Jahre ziemlich scheiße gebaut und das wird nun geändert.

• Schwachsinn.

Ihr seid nun mal nur Melsungen, dieses "gallische Handballdorf".

Nenn mir ein Argument, außer Geld, welches für einen Wechsel nach Melsungen spricht.

Gut, in Melsungen selbst war ich noch nicht - habe ich bis jetzt auf der Autobahn immer links liegen gelassen - eventuell ist es ja dort sehr lebenswert.

• Wenn ich als Spieler Angebote aus Berlin, evtl. Magdeburg und Flensburg sowie Melsungen hätte, ganz ehrlich, welches Argument spräche dann für die MT? Titelambitionen? Erfolge der jüngeren Vergangenheit? Oder vielleicht doch eher der schnöde Mammon in Verbindung mit wenig Druck und deutlich weniger Spielen als bei erstgenannten? Nein nein, natürlich ist es die in Aussicht gestellte Spielzeit, die schöne Landschaft und das tolle Teamklima (der letzten Jahre). Sicher, sicher.

Das kann man ganz leicht beantworten.

Von all den genannten Vereinen bekommt er in Melsungen die meiste Spielzeit ( sein Hauptargument ), und die meisten Mäuse ( Geld , nicht Frauen ! Bevor wieder ein Sheriff kommt ) !

Erfolge jüngere Vergangenheit ?

Wie kommst du dabei dann auf Flensburg

Nicht schwer zu beantworten.

Vielleicht bester Trainer für die individuelle Entwicklung.

Meiste Aussicht auf Spielzeit.

Passendstes System (Berlin wäre ähnlich passend gewesen, aber die haben ja abgesagt).

Bezahlen tun die bestimmt alle gut.

Ich finde, der Wechsel macht Sinn.

Dass Mensing der bestbezahlte Spieler der Liga wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da haben andere einen höheren Marktwert, allein aufgrund der Position.

• Ihr seid nun mal nur Melsungen, dieses "gallische Handballdorf".

Nenn mir ein Argument, außer Geld, welches für einen Wechsel nach Melsungen spricht.

Gut, in Melsungen selbst war ich noch nicht - habe ich bis jetzt auf der Autobahn immer links liegen gelassen - eventuell ist es ja dort sehr lebenswert.

Das gallische Handballdorf zählt aktuell zu unseren Jägern. Sollten wir das bald anstehende Duell gewinnen, dann reiß ich auch wieder meine Klappe auf :hi:

Vorweg, ahle Worscht gibt´s dort auch und die soll sehr gut schmecken.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ob tatsächlich immer alle in den Medien genannten Interessenten in Verhandlungen stehen, wissen doch nur die unmittelbar Beteiligten. Da wird sicher gern auch mal etwas geblufft, um bestimmte Verhandlungsziele zu erreichen. Außerdem, beim Profisport geht es immer auch ums Geld. Warum man das oft nicht zugibt von der Spielerseite her und dann blumige Erklärungen abgibt als Begründung für den Wechsel, verstehe ich auch nicht so richtig. Arbeitgeberwechsel, um besser zu verdienen, ist doch alltägliche Praxis.

• Das war ja meine Frage. Ob die Handballecke als Quelle für die Bild ausreicht

Naja, wenn du googlest stellst du fest, dass der Beitrag zu Mittun von Bild vom Dienstag 21.11 ist. Auf einer anderen Webseite (ist vom 19.11) steht Dyn (also vermutlich eine Übertragung) als Quelle.

Janine ja der Oli ist schon länger in Beobachtung. Die Aussage der Bild mit SCM, SG und Aalborg ist trotzdem von vorgestern und nicht vor einem Vierteljahr!