Wechselgerüchte XXI

• So ein Stuss was du da schreibst "ohne Identität" :pillepalle: . Allein die MT 2 ist gestern vor über 3.100 Zuschauern angetreten https://mt-melsungen.de/news/details/3…r-rekordkulisse. Die MT Melsungen gibt es schon mehr als ein paar Jahrzehnte. https://de.wikipedia.org/wiki/MT_Melsungen. Umgedreht könnte man fragen wer aus dem Herzen Deutschland, würde schon gern an die kahle Kieler Küste wechseln wollen? Spar dir deine ach so dollen Sprüche und kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür. :!: :!: :!:

Wow, das sind ja fast mehr Zuschauer als die MT 1 im Schnitt hat ;)

• Klar, Kiel hat keine Sponsoren, Geldgeber und Vereinstrukturen. Vollkommen klar, dass man ohne sowas in der CL spielt - achja, da ihr sowas nicht habt werdet ihr ja nächstes Jahr überhaupt nicht europäisch spielen :irony:

„Die Melsunger gehen ihren Weg, wie sie es denken. Natürlich müssen die viel Geld für Spieler ausgeben, sonst würde da ja keiner hingehen. Deshalb muss das ja ihr Weg sein. Aber das ist okay“, sagte DHB-Vizepräsident Bob Hanning Ende 2016 zur WELT.

Ihr habt halt das Glück, nen Milliardenkonzern im Dorf zu haben, der durch private Verpflechtungen einen überübergroßen Teil des Etats beisteuert. Könnte jetzt noch mehr Richtung Vergleich zu Rudolph HSV oder Nielsen RNL schreiben, aber lass mal gut sein.

• Die Lippische Landeszeitung bringt das Gerücht, dass Emil Buhl Laerke noch in der Saison den TBV verlassen könnte.

Größtes Missverständnis.

Denke, dass das für beide Seiten besser wäre

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Könnte jetzt noch mehr Richtung Vergleich zu Rudolph HSV oder Nielsen RNL schreiben, aber lass mal gut sein.

Klar, kein Geld mehr vom Mäzen würde auch bei der MT gehörig den Stecker ziehen, ohne Interna zu kennen. Dann wären evtl. nur noch Leistungen wie zur Zeit in Wetzlar oder Eisenach möglich. Allerdings denke ich nicht, dass der Stecker komplett gezogen wäre, wie damals beim HSVH.

• Klar, kein Geld mehr vom Mäzen würde auch bei der MT gehörig den Stecker ziehen, ohne Interna zu kennen. Dann wären evtl. nur noch Leistungen wie zur Zeit in Wetzlar oder Eisenach möglich. Allerdings denke ich nicht, dass der Stecker komplett gezogen wäre, wie damals beim HSVH.

WAs soll die Spekulation. Gibt es Hinweise, dass Braun aussteigt?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Freundschaft!

Lucas Meister soll ab nächste Saison Marino Maric beim TVB ersetzen laut Stuttgarter Zeitung. Verhandlungen sind wohl schon fortgeschritten.

Da könnte man Bittenfeld nur gratulieren. Wundert mich, dass da keine anderen Kaliber interessiert sind. Für den Spieler wäre es natürlich schön heimatnah.

• Es gibt noch ein Gerücht auf Rückraum links zum TVB Stuttgart, Vertrag von Adam Lönn (32) läuft aus und mit Truchanovicius wird nicht mehr geplant. Bleibt nur noch Fynn Nicolaus (20) und Nachwuchsmann Nico Schöttle momentan beim ASV Hamm in der 2. Liga im Einsatz. Es wird gemunkelt, dass man dafür an Heymann dran ist.

• Lucas Meister soll ab nächste Saison Marino Maric beim TVB ersetzen laut Stuttgarter Zeitung. Verhandlungen sind wohl schon fortgeschritten.

Wäre wirklich schade, wenn er MD verlässt. Aber wenn da was dran ist und es so kommen sollte, hoffe ich, dass das für ihn gut passt und er viel öfter zeigen darf, was er kann. Ist ein Guter :) .

• Es gibt noch ein Gerücht auf Rückraum links zum TVB Stuttgart, Vertrag von Adam Lönn (32) läuft aus und mit Truchanovicius wird nicht mehr geplant. Bleibt nur noch Fynn Nicolaus (20) und Nachwuchsmann Nico Schöttle momentan beim ASV Hamm in der 2. Liga im Einsatz. Es wird gemunkelt, dass man dafür an Heymann dran ist.

Kann es sein, dass Schöttles Ausflug nach Hamm schon weder vorbei ist? Ich meine ihn verg. Woche bei Bittenfeld gg. FAG auf der Platte gesehen zu haben.

• Kann es sein, dass Schöttles Ausflug nach Hamm schon weder vorbei ist? Ich meine ihn verg. Woche bei Bittenfeld gg. FAG auf der Platte gesehen zu haben.

Er hat ein Zweitspielrecht, da kann er durchaus mal in Stuttgart aushelfen. Von einem Ende des Zweitspielrechts war nichts zu lesen.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Lucas Meister soll ab nächste Saison Marino Maric beim TVB ersetzen laut Stuttgarter Zeitung. Verhandlungen sind wohl schon fortgeschritten.

Ich habe zwar noch nirgends gehört, dass Lucas Meister bei einem anderen Verein unterschrieben hätte.

Dass er mehr Spielzeit möchte, ist aber bestimmt kein Geheimnis.

Wenn dieses Wechselgerücht nicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist, wird wahrscheinlich auch das Gerücht betreffend der Verpflichtung von Zechel zum SCM stimmen...als Spieler wird man ja gewisse Informationen bereits im Vorfeld erhalten.

Meischti hat ja immer betont, dass er sich beim SCM sehr wohl fühle...diesen Eindruck bekam man auch als Aussenstehender.

Gemäss seinen Aussagen in einem Interview, möchte er auch noch weiterhin in der stärksten Liga der Welt spielen und noch nicht retour in die Schweiz kommen.

Die Nähe zur Schweiz, wäre bestimmt auch kein Nachteil von Stuttgart. ;)

• ..

Wenn dieses Wechselgerücht nicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist, wird wahrscheinlich auch das Gerücht betreffend der Verpflichtung von Zechel zum SCM stimmen...als Spieler wird man ja gewisse Informationen bereits im Vorfeld erhalten.

Meischti hat ja immer betont, dass er sich beim SCM sehr wohl fühle...diesen Eindruck bekam man auch als Aussenstehender.

Gemäss seinen Aussagen in einem Interview, möchte er auch noch weiterhin in der stärksten Liga der Welt spielen und noch nicht retour in die Schweiz kommen.

Die Nähe zur Schweiz, wäre bestimmt auch kein Nachteil von Stuttgart. ;)

Die Befürchtung habe ich auch und ich sehe da gar keinen Mehrwert. Eine Verpflichtung von Zechel im Tausch gegen den Meister, da muss ich unweigerlich an

Märchenfilm im Ersten: Hans im Glück | ARD Mediathek
    Hans im Glück | Video | Sieben Jahre arbeitet Hans im Haus eines reichen Gewürzhändlers, als er eines Morgens aufwacht und weiß: seine Zeit als Diener ist…
    www.ardmediathek.de

denken :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Und ich kann mich da nur wiederholen. Wenn es dazu kommt, ist es eigentlich kein Wechsel Meister zu Zechel, sondern ein Wechsel Meister zu Bergendahl. Ohne diese Rochade im Frühjahr hätte es dann wohl ein KM-Trio Saugstrup, Meister und Zechel gegeben. Und da habe ich lieber Bergendahl stattdessen. Er hat die Abwehr deutlich stabilisiert (mit). Und gefällt mir auch im Angriff sehr gut. Es geht hier - wie schon öfter gesagt - um den dritten Kreisläufer. Und da wollen wir doch auch erstmal sehen, was Wiegert aus Zechel machen kann. In letzter Zeit perfomen die Neuen ziemlich schnell, ziemlich gut.

Wäre ein absolutes Upgrade. Ein gemeinsamer Mittelblock mit Laube oder Röthlisberger wäre eine Wand und auch für die Schweizer Nationalmannschaft von Vorteil.