Wechselgerüchte XXI

• Wenn sich Birlehm für Göppingen entscheidet, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Das wären Perlen vor die Säue. Birlehm verdient eine Mannschaft vom Kaliber Hannover aufwärts.

Ich bin nicht dein Feind.

• Göppingen haha, so "karrieregeil" wie er damals den DhfK verlassen hat wird er niemals zu einem Verein gehen der nicht mindestens Ambitionen auf Europa hat.

In Hannover könnte ich ihn mir vielleicht noch vorstellen aber sicher nicht bei einem Kandidaten der gegen den Abstieg spielt.

• Hannover könnte ich mir auch gut vorstellen. Ein Gespann mit Gade und Birlehm wäre der nächste Schritt nach oben

Für Hannover, aber nicht für Birlehm!

Im Prinzip würde er zu 100% zu Kiel passen ! Nächste Saison mit Mrkva, danach mit PdV ...

Ob das in diesen Zeiten ein sportlicher Aufstieg wäre , bin ich mir nicht ganz sicher ! Kiel wird auch nächstes Jahr nichts mit Platz 1 oder 2 zu tun haben !

• Kiel wird auch nächstes Jahr nichts mit Platz 1 oder 2 zu tun haben !

Das Zitat sichere ich mal.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gerne !

Ich hoffe , dass dir meine Kieler Saisonprognose 23/24 auch noch bekannt ist ...

„PdV wird niemals (!) nach Kiel wechseln.“

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• „PdV wird niemals (!) nach Kiel wechseln.“

Und du denkst, dass er ohne CL nach dieser Saison schon kommt und der THW den finanziert bekommt für Ablöse, gerade wenn ein Jicha ne Mio Ablöse bekommt?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Und du denkst, dass er ohne CL nach dieser Saison schon kommt und der THW den finanziert bekommt für Ablöse, gerade wenn ein Jicha ne Mio Ablöse bekommt?

Habe dazu woanders schon etwas geschrieben.

• Ich denke, PdV hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Nicht alles regeln die Vereine am Spieler vorbei. PdV wird schon einen Plan gehabt haben, bzgl. des Zeitpunktes des Wechsels, ... hat er Familie, Frau, Kinder?

Wenn man hier so einige Beiträge liest, kann man fast glauben die Spieler lassen sich traden wie Ware oder Aktien. "ich sehe diesen Torwart bei diesem Verein und dieser Kreisläufer passt gut zu uns" ... usw...
    Nicht jeder Handballer, der vielleicht in Kopenhagen aufgewachsen ist, will nach "identitätslos-MT Braun-Melsungen" wechseln oder in Kronau shoppen gehen.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Ich denke, PdV hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Nicht alles regeln die Vereine am Spieler vorbei. PdV wird schon einen Plan gehabt haben, bzgl. des Zeitpunktes des Wechsels, ... hat er Familie, Frau, Kinder?

Wenn man hier so einige Beiträge liest, kann man fast glauben die Spieler lassen sich traden wie Ware oder Aktien. "ich sehe diesen Torwart bei diesem Verein und dieser Kreisläufer passt gut zu uns" ... usw...
    Nicht jeder Handballer, der vielleicht in Kopenhagen aufgewachsen ist, will nach "identitätslos-MT Braun-Melsungen" wechseln oder in Kronau shoppen gehen.

Sind diese Vereine deine Feindbilder?

• Aber: es geht NIE gegen einzelne Spieler dieser Vereine oder gegen die Mannschaft, sondern nur um Vereinsstrukturen und deren Sponsoren, Geldquellen, Geldgeber. Die sportliche Leistung kann ich immer und jederzeit anerkennen.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Aber: es geht NIE gegen einzelne Spieler dieser Vereine oder gegen die Mannschaft, sondern nur um Vereinsstrukturen und deren Sponsoren, Geldquellen, Geldgeber. Die sportliche Leistung kann ich immer und jederzeit anerkennen.

Das liest sich aber anders....

Klar, Kiel hat keine Sponsoren, Geldgeber und Vereinstrukturen. Vollkommen klar, dass man ohne sowas in der CL spielt - achja, da ihr sowas nicht habt werdet ihr ja nächstes Jahr überhaupt nicht europäisch spielen :irony:

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

So ein Stuss was du da schreibst "ohne Identität" :pillepalle: . Allein die MT 2 ist gestern vor über 3.100 Zuschauern angetreten https://mt-melsungen.de/news/details/3…r-rekordkulisse. Die MT Melsungen gibt es schon mehr als ein paar Jahrzehnte. https://de.wikipedia.org/wiki/MT_Melsungen. Umgedreht könnte man fragen wer aus dem Herzen Deutschland, würde schon gern an die kahle Kieler Küste wechseln wollen? Spar dir deine ach so dollen Sprüche und kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür. :!: :!: :!: