Ich könnte mir Teitur (ohne daß ich etwas über eventuellen Bedarf weiß) gut in Lemgo vorstellen. Das wäre einer für Flo, der wahrscheinlich viel aus ihm herauskitzeln würde
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte mir Teitur (ohne daß ich etwas über eventuellen Bedarf weiß) gut in Lemgo vorstellen. Das wäre einer für Flo, der wahrscheinlich viel aus ihm herauskitzeln würde
Wenn es ein Rechtshänder wäre, würde ich den Bedarf sehen, so eher nicht. Gut, man braucht für die neue Saison noch einen RA, aber das ist Einaraason ja auch nicht in erster Linie und ich denke eher da wird ein (sehr?) junger Spieler als Alternative/Backup zu Schagen hinzukommen.
-
Teitur Einarsson kann ich mir gut als Martinovic Nachfolger bei der MT vorstellen 👌🏻👍🏻
Bitte nicht 🙈
-
Bitte nicht 🙈
Lieber als Cavor 😀
-
Weder noch!
-
Bitte nicht 🙈
Gibts da schon neue Infos bzw Gerüchte bei der MT ?
-
Michel Müller wird reaktiviert

-
Wow, dass der VfL Gummersbach jetzt schon mit Joel Birlehm in Verbindung gebracht wird, der wahrscheinlich zusammen mit David Späth die Ära nach Heine und Wolff prägen wird, beeindruckt mich schon ein bisschen. Dann sollten sie aber bitte nicht Kühn zurück holen, außer, er spielt für die gute oberbergische Luft, was ihm aber nach den fetten Jahren in Melsungen schwerfallen dürfte..
Sollte Birlehm nach Gummersbach kommen, wäre das für mich DIE Sensation und ein krasser Fingerzeig für die Zukunft. Birlehm und Rebmann wäre eines der Top5-Torhüter-Duos in der Liga. Ich frage mich nur, ob man das wirklich finanziert bekommt und wie der Rest der Mannschaft dann aussieht.
Daniel Rebmann hat für mich Bundesliga Format und mehr nicht, daher verstehe ich nicht, wie man in der Konstellation mit ihm, von einem Top5 Gespann reden kann. Seit Jahren vernagelt er entweder das Tor oder hält gar nichts und ich rede wirklich von gar nichts, auch Bälle, die er haben muss. Ich habe persönlich nichts gegen Rebmann, aber man braucht auf der Torwart Position Konstanz und diese zeigt er über seine gesamte Karriere nicht.
-
Wenn du einen Mann wie Birlehm als Nr.1 hast und Rebmann als Nr. 2 ist man gut dabei würde ich sagen, also für den VfL wäre das eine gute Sache.
-
Gibts da schon neue Infos bzw Gerüchte bei der MT ?
Nein, aber meine Wunschlösung wäre Magnus Röd - bin aber selbst gespannt was die MT Verantworlichen aus dem Hut zaubern werden. Einen Ringtausch Martinovic - > Kirkelökke -> Einarsson will ich mir nicht vorstellen, da hätte die MT den schlechtesten der drei erhalten.
Ein Stefan Cavor wäre in der aktuellen Lage nicht der richtige Spieler. Hinter Kristopans muss ein ähnlicher Spielertyp wie Martinovic geholt werden.
-
Mit Kristopans und Röd hätte die MT nicht nur eines der stärksten Gespanne der Liga auf dieser Position, sondern auch in Europa.
-
Wenn du einen Mann wie Birlehm als Nr.1 hast und Rebmann als Nr. 2 ist man gut dabei würde ich sagen, also für den VfL wäre das eine gute Sache.
Im Vorbericht von Oberberg Aktuell zum Spiel gegen die MT Melsungen wird das Gerücht auch angesprochen.
Geschäftsführer Schindler zeigt sich überrascht über das Gerücht und hört dieses zum ersten Mal.
Hört sich erstmal nicht danach an, als sei an dem Gerücht seitens des VfL etwas dran. Mal abwarten.
-
Im Vorbericht von Oberberg Aktuell zum Spiel gegen die MT Melsungen wird das Gerücht auch angesprochen.
Geschäftsführer Schindler zeigt sich überrascht über das Gerücht und hört dieses zum ersten Mal.
Hört sich erstmal nicht danach an, als sei an dem Gerücht seitens des VfL etwas dran. Mal abwarten.
Sollte einer der RNL Keeper ab Sommer auf dem Transfermarkt sein werden Clubs wie Hannover, Gummersbach und Berlin (alle mit auslaufenden Verträgen?) denke ich mal dort anfragen.
-
Sollte einer der RNL Keeper ab Sommer auf dem Transfermarkt sein werden Clubs wie Hannover, Gummersbach und Berlin (alle mit auslaufenden Verträgen?) denke ich mal dort anfragen.
Diese Clubs werden mit der Neubesetzung der vakanten Stelle aber auch nicht ewig warten können.
-
Ich hoffe auch Göppingen
-
Ich hoffe auch Göppingen
Wäre ein Fortschritt. Ist eine der großen Baustellen in eurem Kader
-
Ja, aber da ist sicherlich auch das Ausland interessant - gerade Appelgren kann ich mir gut im Ausland vorstellen.
-
Ich hoffe auch Göppingen
Birlehm und Göppingen, passt gar nicht.
-
Birlehm und Göppingen, das könnte passen.
-
Was soll er da?
-