Wechselgerüchte XXI

• Sicher hat Melsungen da einen Bedarf. Mir tut nur der Julius Kühn leid, wenn er dies hier mitlesen sollte. Muss noch eine 2/3 Saison spielen und weiss wohl jetzt schon, dass er abgelöst wird. Irgendwie eine beschixxene Situation.

Was ist denn im Profisport jetzt daran so unnormal? Nur weil es um Deinen "Spezl Julius" geht?

• Ich finde es schon merkwürdig, dass es zur Personale Mensing wöchentlich Wasserstandsmeldungen gibt: Wer an ihm dran ist, wer schon zugesagt hatte - all die Dinge, die sonst, auch beiden größeren Fischen, in der Handballwelt ja doch recht geräuschlos ablaufen. Warum macht er oder sein Umfeld denn alles öffentlich? Was verspricht er sich davon?

• Ich finde es schon merkwürdig, dass es zur Personale Mensing wöchentlich Wasserstandsmeldungen gibt: Wer an ihm dran ist, wer schon zugesagt hatte - all die Dinge, die sonst, auch beiden größeren Fischen, in der Handballwelt ja doch recht geräuschlos ablaufen. Warum macht er oder sein Umfeld denn alles öffentlich? Was verspricht er sich davon?

Das ist der Preis für Dyn..

• Die Frage ist, ob das aus dem Spielerumfeld kommt oder ob DYN/Bild den Leaks-Dingern zuvor kommen will, um ja die erste zu sein mit was auch immer. Überall die gleichen Bröckchen, einer schreibt, zum Teil mit zehntägiger Verspätung, vom anderen ab, eine winzige Neuigkeit wird hinzugefügt. Da haben die Gerüchte hier fast mehr Substanz.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• lt. Bild, hat Sauter (Potsdam) beim HSVH unterschrieben, als Ersatz für Baijens.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Flensburg, Melsungen und Magdeburg wohl die aktuellen Kandidaten für eine Verpflichtung von Mensing:

Link

Wenn er zum SCM kommen sollte, kann er sich erst mal anschauen, wie Mika das macht.

Aber immerhin geht er nicht zu den Füchsen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

7 Mal editiert, zuletzt von scm_ole (8. November 2023 um 02:48)

• Nun, das ursprüngliche Berliner Gerücht wurde von beiden Seiten bestätigt. Das macht Sportbild hier schon glaubwürdig, wenn sie das fortschreiben. Von Melsungen haben wir hier jetzt auch erstmals eine Art Aussage, Magdeburg erscheint Random. Wenn es nur um Positionskonkurrenz geht, scheint Melsungen wohl die beste Wahl der drei.

Auch wenn er sich doch für uns entscheiden sollte, beginnt mich das ganze zu nerven. Ich kotz ja schon immer beim jährlichen Sommerlochbayernspieler der durch alle Sportmedien getrieben wird.

• Auch wenn er sich doch für uns entscheiden sollte, beginnt mich das ganze zu nerven. Ich kotz ja schon immer beim jährlichen Sommerlochbayernspieler der durch alle Sportmedien getrieben wird.

Ja, sehe ich ähnlich!

Auch wenn wahrscheinlich viel von den Springer-Medien initiiert wird, ist dieses ganze Hin und Her nicht gerade zum Vorteil für ihn.

Wirft aktuell kein gutes Bild in der Außendarstellung auf ihn, weil es irgendwie so wirkt, als wolle er/man mit medialer Aufmerksamkeit ein Wettbieten und eine Martwertsteigerung erreichen!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Nun ich hoffe/denke das Mensing da grad eher so reinrutscht und letztendlich wenig damit zu tun hat. Für die Medien kann er ja nichts. Ich vermute er dachte sich, dass es mehr oder weniger durch ist. In seinem Interesse sollte er das aber vermutlich schnell für sich klären.

• Ja, sehe ich ähnlich!

Auch wenn wahrscheinlich viel von den Springer-Medien initiiert wird, ist dieses ganze Hin und Her nicht gerade zum Vorteil für ihn.

Wirft aktuell kein gutes Bild in der Außendarstellung auf ihn, weil es irgendwie so wirkt, als wolle er/man mit medialer Aufmerksamkeit ein Wettbieten und eine Martwertsteigerung erreichen!

Ich denke es schadet eher Berlin wegen der vermeintlich nicht eingehaltenen mündlichen Zusagen.

• lt. Bild, hat Sauter (Potsdam) beim HSVH unterschrieben, als Ersatz für Baijens.

Könnte Sinn machen, dass Bob seinem Schützling empfiehlt unter Trainer Toto Jansen beim HSVH den nächsten Schritt zu machen.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Sicher hat Melsungen da einen Bedarf. Mir tut nur der Julius Kühn leid, wenn er dies hier mitlesen sollte. Muss noch eine 2/3 Saison spielen und weiss wohl jetzt schon, dass er abgelöst wird. Irgendwie eine beschixxene Situation.

Da ist der Julius allerdings nicht der erste Spieler, dem das so geht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich glaube, wenn/ falls er kommt, dann anstelle von Mika- aber wäre natürlich cool, wenn Mika ihn “ einarbeiten” würde.

... dann muss er aber auch die obligatorischen Einzelübungen mit den Fitnessbändern vor dem Spiel und in der HZ mitmachen ;) .

Beide parallel in MD kann ich mir gerade aber noch nicht vorstellen bzw. glaube nicht, dass das passiert.

• Neue Gerüchte aus einem aktuellen BILD-Artikel:

Hannover ist anscheinend auf der Suche nach einem neuen Torhüter.

Lukas Diedrich (TUSEM) oder Joel Birlehm (RNL) sollen Nachfolger von Quenstedt werden.

--

lt. BILD soll auch Gummersbach an einer Verpflichtung von Joel Birlehm interessiert sein.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Neue Gerüchte aus einem aktuellen BILD-Artikel:

Hannover ist anscheinend auf der Suche nach einem neuen Torhüter.

Lukas Diedrich (TUSEM) oder Joel Birlehm (RNL) sollen Nachfolger von Quenstedt werden.

--

lt. BILD soll auch Gummersbach an einer Verpflichtung von Joel Birlehm interessiert sein.

Ich bin gespannt, was Birlehm betrifft. Er und Prokop müssten sich doch noch aus Leipzig kennen?! Könnte mir auch gut vorstellen, dass ihn Kiel als Nr.2 auf dem Zettel hat. Eigentlich auch die Füchse, aber wenn da die Finanz-Säge klemmt...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau