Wechselgerüchte XXI

• Ich bin gebürtiger Krefelder ,also quasi von der anderen Rheinseite von Duisburg aus gesehen,hab an der Uni Duisburg-Essen studiert, meine Eltern haben ihr gesamtes Berufsleben in Duisburg verbracht etc. Also "darf" ich das sagen, weil ich die Stadt in-und auswendig kenne.

Aber nur um auf Nummer sicher zu gehen : Ich wollte keine Stereotype Gassi führen, sondern nur verunglückt lustig sein.

Waren dolle Zeiten mit Bayer Uerdingen damals. Leider alles vorbei ;( . Der MSV mit RiegelRudi oder Ennaz Dietz war auch mal Bombe. ;)

• Freundschaft!

Beim Fußball. Aber nenne mir mal ein Beispiel aus dem Handball, wo einer noch vier, fünf Jahre Vertrag hatte und gewechselt ist.

Kann sein ,vieleicht nicht so im großen Zeitraum ,aber bei einer Restlaufzeit von 2 Jahren kommt in Handball schon oft vor ( siehe MT )

• Wer also sicher in der Champions-League spielen will, der geht nach Frankreich, Polen, Spanien oder Norwegen und langweilt sich im Ligaalltag.

Wo langweilt man sich in Frankreich im Ligaalltag?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wir haben den 10 Spieltag, woher kommen diese voreiligen Schlüsse das dass nichts mehr wird?

Dazu musst du nur wissen: „PdV wird niemals (!) Kiel wechseln.“

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dazu musst du nur wissen: „PdV wird niemals (!) Kiel wechseln.“

Noch ist er nicht in Kiel. :D

Spekulation: sollte der THW diese Saison keinen EC-Platz haben und nächste Saison ähnlich starten wie diese (bezogen auf die ersten 8 Spiele), kann da ganz schnell eine Dynamik reinkommen. Dann muss PdV nur sagen, dass er keinen Bock mehr auf Kiel hat und dann ist das Ding gegessen.

:hi:

• Noch ist er nicht in Kiel. :D

Spekulation: sollte der THW diese Saison keinen EC-Platz haben und nächste Saison ähnlich starten wie diese (bezogen auf die ersten 8 Spiele), kann da ganz schnell eine Dynamik reinkommen. Dann muss PdV nur sagen, dass er keinen Bock mehr auf Kiel hat und dann ist das Ding gegessen.

Das ist keine Spekulation, das ist was für Fantasten, da sollten wir einen Extra-Thread aufmachen, damit nicht jeder das lesen muss.

• Wo langweilt man sich in Frankreich im Ligaalltag?

Paris Saint Germain, als einzig sicherer CL-Teilnehmer in Frankreich, hat in den letzten fünf Spielzeiten zusammen nur fünf Spiele verloren. Dises Saison hat die Mannschaft ihre bislang die sechs Ligaspiele mit +10, +4 , +8, +9, +7 und +3 gewonnen. Im Großteil der Spiele bestand zur Halbzeit schon eine deutliche Führung, die in der zweiten Halbzeit nur verwaltet werden musste. Der 3-Tore-Sieg war gegen Nantes und in diesem Topspiel musste Paris immerhin einen 5-Tore-Halbzeitrückstand umbiegen und war tatsächlich gefordert.

• Paris Saint Germain, als einzig sicherer CL-Teilnehmer in Frankreich, hat in den letzten fünf Spielzeiten zusammen nur fünf Spiele verloren. Dises Saison hat die Mannschaft ihre bislang die sechs Ligaspiele mit +10, +4 , +8, +9, +7 und +3 gewonnen. Im Großteil der Spiele bestand zur Halbzeit schon eine deutliche Führung, die in der zweiten Halbzeit nur verwaltet werden musste. Der 3-Tore-Sieg war gegen Nantes und in diesem Topspiel musste Paris immerhin einen 5-Tore-Halbzeitrückstand umbiegen und war tatsächlich gefordert.

Letzte Saison war die Meisterschaft verdammt spannend. Ansonsten ist die Liga auch generell sehr ausgeglichen.

Aber ist auch OT in diesem Thread.

• Noch ist er nicht in Kiel. :D

Du springst ernsthaft auf den Zug von Mutti auf? :lol:

• Züge sind halt sein Ding.

:lol:

• Nun, da der Wechsel von Dani Baijens im Sommer 2024 von Hamburg nach Paris feststeht, frage ich mich, wie Jacob Holm so darüber denkt. Vorgestern in der CL gegen seine Landsleute aus Aalborg, saß er mMn nur auf der Bank. Viel mehr Spielzeit, im Vergleich zu Berlin davor, wird er dann nächste Saison wahrscheinlich auch nicht bekommen oder vielleicht nur in der Liga, wenn die erste Reihe geschont wird. Ob er sich das so vorgestellt hat? Steht da vielleicht ein vorzeitiger Wechsel an?