Steins auf halb gegen Kristopans. Let's go.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Einen besten Handballer der Welt usw. gibts nicht. Man kann immer nur subjektiv bewerten. Es werden keine Weiten oder Zeiten gemessen etc. Daher ist es unmöglich den "Besten" objektiv festzustellen. Jedoch gibt es jede Menge Weltklasse Handballer in den einzelnen Ligen.
-
Einen besten Handballer der Welt usw. gibts nicht. Man kann immer nur subjektiv bewerten. Es werden keine Weiten oder Zeiten gemessen etc. Daher ist es unmöglich den "Besten" objektiv festzustellen. Jedoch gibt es jede Menge Weltklasse Handballer in den einzelnen Ligen.
Deswegen tauschen wir hier ja Meinungen aus. Sonst wäre es ja langweilig

-
Deswegen tauschen wir hier ja Meinungen aus. Sonst wäre es ja langweilig

Ich weiss, ihr seid im Wettstreit um den besten Spieler.

-
Ich weiss, ihr seid im Wettstreit um den besten Spieler.

Und ich dachte hier wären Wechselgerüchte
Steins auf halb gegen Kristopans. Let's go.
Das wird wohl so schnell nicht passieren.
Paris gegen MT als Spiel in der nächsten Zeit sehe ich nicht. Und wenn Steins von Paris zur MT wechselt (worum es ja hier teilweise als Gerücht geht), spielen beide wieder in derselben Mannschaft. Ansonsten geht Steins wenn er das Rauslaufen nicht schafft auf LA und würde einem Gegenüber Kristopans aus dem Weg gehen.
Um den Größenunterschied jedoch zu sehen, muss man aber nur MT schauen. Wenn Balingciaga den Ball zu Kristopans gibt, muss er stark nach oben schauen. Ist dann aber mit- und nicht gegeneinander.
-
Der beste Handballspieler der Welt war Schwede und spielte für Kiel auf nahezu allen Positionen vorne und hinten mit wirklich allen Varianten, die das Handballspiel bietet. Notfalls hätte man Wislander wahrscheinlich auch auf Rechtsaußen einsetzen können. Das hätte er auch noch hinbekommen

-
Dissinger wechselt nicht nach Dänemark.
Hier könnte doch ein HBL Verein noch zuschlagen und den Spieler holen? Wo könnte es ihn hinziehen bzw. ist er noch gut genug für die HBL?
-
Dissinger wechselt nicht nach Dänemark.
Hier könnte doch ein HBL Verein noch zuschlagen und den Spieler holen? Wo könnte es ihn hinziehen bzw. ist er noch gut genug für die HBL?
Ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen, wenn LC durch die Blume sagt das er nicht gut genug oder ev. mindestens nicht fit genug ist um weiterzuhelfen.
-
Grins das ist ein guter Einwand mit Disse. Was hat er noch drauf? Berlin hätte schon Bedarf aber reichts noch dafür? Ich hab ihn nur aus Skopje in Erinnerung, da hat er gut Abwehr gespielt. Offensiv nicht so die Wucht. Bukarest und Wüste kann ich nicht beurteilen.
-
Grins das ist ein guter Einwand mit Disse. Was hat er noch drauf? Berlin hätte schon Bedarf aber reichts noch dafür? Ich hab ihn nur aus Skopje in Erinnerung, da hat er gut Abwehr gespielt. Offensiv nicht so die Wucht. Bukarest und Wüste kann ich nicht beurteilen.
Für Berlin niemals. Schade, auch eine eher verschenkte Karriere. Oder besser, eine nicht optimal verlaufene Karriere.
-
Für Berlin wäre er keine Verstärkung.
-
Ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen, wenn LC durch die Blume sagt das er nicht gut genug oder ev. mindestens nicht fit genug ist um weiterzuhelfen.
Die Aussage von LC interpretiere ich so, dass er nicht fit ist, denn das Handballspielen auf seine Art kann er doch nicht grundsätzlich verlernt haben.
-
Für Berlin niemals. Schade, auch eine eher verschenkte Karriere. Oder besser, eine nicht optimal verlaufene Karriere.
Mir fällt da keiner weiter ein in der HBL.
-
Mir auch nicht. Aber wenn ich Wetzlar so sehe...
-
Die Aussage von LC interpretiere ich so, dass er nicht fit ist, denn das Handballspielen auf seine Art kann er doch nicht grundsätzlich verlernt haben.
Spricht aber auch nicht für ihn. In so einer Position muss man sich im Zweifel selbst fit halten.
-
Wenn du einen Club meinst, mir auch nicht. Wenn du Spieler mit suboptimal verlaufener Karriere meinst, da fallen mir viele ein.
-
Spricht aber auch nicht für ihn. In so einer Position muss man sich im Zweifel selbst fit halten.
Vielleicht ist er ja auch angeschlagen und die Dänen gehen kein Risiko ein, obwohl die Not groß ist.
Mangelnde Fitness würde allerdings sehr gegen ihn sprechen. Dann wird er sich wohl aus dem Profisport verabschieden oder seine Karriere a la Reichmann in der 2. oder 3. Liga ausklingen lassen.
-
Mir auch nicht. Aber wenn ich Wetzlar so sehe...
Naja die haben den Rubin, Kuzmanovski und Wagner. Bissl viel auf RL?
-
Naja die haben den Rubin, Kuzmanovski und Wagner. Bissl viel auf RL?
Wenn du es an der Anzahl festmachen willst, dann ja. Allerdings hat keiner bisher liefern können.
-
Wenn du es an der Anzahl festmachen willst, dann ja. Allerdings hat keiner bisher liefern können.
Wagner wird ja vorwiegend in der Abwehr eingesetzt (lt. Wetzlar Fred) und Rubin hat es doch eigentlich auch drauf. Cavor ist nach Verletzung auch noch nicht da wo er mal die Kieler weggeballert hat. Kuzmanowski ist sicherlich kein Offensivkünstler. Vieles wird eben vom Spielstil und dem Mann auf RM gesteuert. Da würde Disse kaum helfen.
-