Wechselgerüchte XXI

• Denke ich auch.

Für Gisli müssen wir (leider) hochwertigen Ersatz holen.

RL schließe ich eigentlich auch aus. Nur für RM haben wir doch auch noch unseren ehemaligen Nationalspieler und "Rentner". =O

Bin gespannt, ob wir eventuell doch einen Transfer vorziehen.

Wollen wir darüber nicht lieber in unserem Club-Thread reden?

Ich habe echt Sorgen, dass einige "Neutrale" vielleicht einen Blutsturz kriegen, weil hier schon wieder 4 SCM-Wappen untereinander stehen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich kenne da einen jungen deutschen RL Nationalspieler, der dieses Anforderungsprofil erfüllen würde. Aber der bleibt nächste Saison mal noch schön bei uns. ;)

Und kommt dann irgendwann zu uns. Nur als Mentalitätsmonster sehe ich ihn noch nicht. Da muss Goggi noch mit ihm dran arbeiten.

• Und kommt dann irgendwann zu uns. Nur als Mentalitätsmonster sehe ich ihn noch nicht. Da muss Goggi noch mit ihm dran arbeiten.

Wenn der Wechsel nach Kiel schon feststeht, dann würde ich an Goggis Stelle jetzt keinen übertriebenen Ehrgeiz entwickeln für den THW die Bühne zu bereiten.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn der Wechsel nach Kiel schon feststeht, dann würde ich an Goggis Stelle jetzt keinen übertriebenen Ehrgeiz entwickeln für den THW die Bühne zu bereiten.

Einmal THWler, immer THWler! Der Goggi macht das schon, auf den können wir uns verlassen.

• Einmal THWler, immer THWler! Der Goggi macht das schon, auf den können wir uns verlassen.

Ist Gudjon Valur jetzt in erster Linie Trainer des Vfl Gummi oder mehr Doppelagent in Diensten des THW?

• Ist Gudjon Valur jetzt in erster Linie Trainer des Vfl Gummi oder mehr Doppelagent in Diensten des THW?

Doppelagenten führen wir nicht, aber eine Liste mit Kandidaten, die bei uns gern gesehen sind und ggf. ihre Karriere bei uns weiterführen könnten.

• Es gibt immer Ausnahmen von der Regel, sog. schwarze Schafe! Den Herrn haben wir aus unserer Ahnengalerie entfernt. Gabs den in Kiel überhaupt? Kann mich an ihn nicht erinnern.

Einer der sympathischten Spieler, die je in Kiel unter Vertrag waren. Ich habe ihn immer gemocht und ein User hat sogar seinen Account nach ihm benannt. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Doppelagenten führen wir nicht, aber eine Liste mit Kandidaten, die bei uns gern gesehen sind und ggf. ihre Karriere bei uns weiterführen könnten.

Das ist mir schon alles klar. Ich spiele nur etwas mit der Äußerung, dass Köster noch kein Mentalitätsmonster ist und das Goggi daran arbeiten sollte.

Sigurdsson ist Jichas Alter. Also abgesehen von Jichas Ambitionen und das er bestimmt nicht freiwillig seinen Platz räumt, halte ich Sigurdsson über längere Sicht vielleicht sogar für den besseren Trainer.

• Es gibt immer Ausnahmen von der Regel, sog. schwarze Schafe! Den Herrn haben wir aus unserer Ahnengalerie entfernt. Gabs den in Kiel überhaupt? Kann mich an ihn nicht erinnern.

Sigurdsson ist ein Söldner wie er im Buche steht. Der hat den Verein häufiger gewechselt als andere ihre Accounts in der Handballecke. Ist auch nichts verwerfliches bei, da er ja nur eine gewisse Zeit als Spieler unterwegs sein konnte. Zeitz hat für den THW sportlich zig mal mehr getan. Das sieht ein Großteil der Fans, unter denen es eben auch ein paar schwarze Schafe gibt, zum Glück ebenfalls so.

• Das ist mir schon alles klar. Ich spiele nur etwas mit der Äußerung, dass Köster noch kein Mentalitätsmonster ist und das Goggi daran arbeiten sollte.

Sigurdsson ist Jichas Alter. Also abgesehen von Jichas Ambitionen und das er bestimmt nicht freiwillig seinen Platz räumt, halte ich Sigurdsson über längere Sicht vielleicht sogar für den besseren Trainer.

Jicha hat Vertrag bis 2026. Danach wird er mit seiner Frau gemeinsam entscheiden, ob sie bleiben oder gehen. Wir müssen uns über die Zukunft von beiden Trainern keinen Kopf machen. Die werden ihren Weg gehen. Im Übrigen gibt es ja auch noch eine Zaubermaus, die in Kiel viele gerne als Trainer des THW sehen würden.

• Sigurdsson ist ein Söldner wie er im Buche steht. Der hat den Verein häufiger gewechselt als andere ihre Accounts in der Handballecke. Ist auch nichts verwerfliches bei, da er ja nur eine gewisse Zeit als Spieler unterwegs sein konnte. Zeitz hat für den THW sportlich zig mal mehr getan. Das sieht ein Großteil der Fans, unter denen es eben auch ein paar schwarze Schafe gibt, zum Glück ebenfalls so.

Ob sich Erreff, Valter und Lelle jetzt angesprochen fühlen 😉

• Sigurdsson ist ein Söldner wie er im Buche steht. Der hat den Verein häufiger gewechselt als andere ihre Accounts in der Handballecke. Ist auch nichts verwerfliches bei, da er ja nur eine gewisse Zeit als Spieler unterwegs sein konnte. Zeitz hat für den THW sportlich zig mal mehr getan. Das sieht ein Großteil der Fans, unter denen es eben auch ein paar schwarze Schafe gibt, zum Glück ebenfalls so.

Ich halt mich nur an die offizielle Linie des Vereins. Die sportliche Leistung des Herrn habe ich gar nicht beurteilt. Was ich ihm abspreche ist die charakterliche Eignung, in einer Art Ahnengalerie des Vereins besonders gewürdigt zu werden.

• Denke ich auch.

Für Gisli müssen wir (leider) hochwertigen Ersatz holen.

RL schließe ich eigentlich auch aus. Nur für RM haben wir doch auch noch unseren ehemaligen Nationalspieler und "Rentner". =O

Bin gespannt, ob wir eventuell doch einen Transfer vorziehen.

Müssen wir? Wirklich? Mit Claar, Damgaard, Weber, O'Sullivan, Magnusson und Lagergren hat der SCM 6 offensive Rückraumspieler. Claar, Weber und O'Sullivan können RM. Und hatte Benno nicht mal gesagt, dass er sich auch Magnusson auf RM vorstellen könnte?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Kommen wir zurück zu den Gerüchten:

lt. Bild ist die MT und Benfica Lissabon an Bajens (HSV) interessiert.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ob sich Erreff, Valter und Lelle jetzt angesprochen fühlen 😉

Wieso sollte ich? Zeitz war großartig in Kiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Müssen wir? Wirklich? Mit Claar, Damgaard, Weber, O'Sullivan, Magnusson und Lagergren hat der SCM 6 offensive Rückraumspieler. Claar, Weber und O'Sullivan können RM. Und hatte Benno nicht mal gesagt, dass er sich auch Magnusson auf RM vorstellen könnte?

Müssen wir! Wirklich!

• Müssen wir? Wirklich? Mit Claar, Damgaard, Weber, O'Sullivan, Magnusson und Lagergren hat der SCM 6 offensive Rückraumspieler. Claar, Weber und O'Sullivan können RM. Und hatte Benno nicht mal gesagt, dass er sich auch Magnusson auf RM vorstellen könnte?

Verstehe ich auch nicht , warum immer nach Spieler und Kracher gerufen wird, u.a. Weil wir ja soviel Siegprämie erhalten haben, aber die Verlängerungen waren auch nicht für ein Appel und Ei