Wechselgerüchte XXI

• Das ist doch sehr überraschend. Fließt ne Ablöse?

Ist Holm nicht eher RL, oder spielt er dort nur gelegentlich aushilfsweise? Drux ist noch ne Weile verletzt, da fehlen gleich zwei wichtige Spieler im Rückraum. Bin gespannt, was sich da in Berlin tun wird.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Das ist doch sehr überraschend. Fließt ne Ablöse?

Ist Holm nicht eher RL, oder spielt er dort nur gelegentlich aushilfsweise? Drux ist noch ne Weile verletzt, da fehlen gleich zwei wichtige Spieler im Rückraum. Bin gespannt, was sich da in Berlin tun wird.

Es fließt eine Ablöse. Über die Höhe wurde stillschweigen vereinbart (steht so in der Veröffentlichung drin).

• Verstehe ich sportlich nicht, außer sie haben bereits einen adäquaten Ersatz.

Nach der Verletzung von Drux fehlt ja tendenziell eh schon ein Rechtshänder im Rückraum und nun ne zweite Baustelle.

Bin mal gespannt wen sie aus dem Hut zaubern. Oder sie planen erstmal mit Wiede und Lichtlein in der Mitte…

• Es wird schon jemand verpflichtet sein, spannend ist halt wer denn kommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Spannend ist, wer bei uns noch kommt.

Ich tippe auf einen Mindener :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Verstehe ich sportlich nicht, außer sie haben bereits einen adäquaten Ersatz.

Nach der Verletzung von Drux fehlt ja tendenziell eh schon ein Rechtshänder im Rückraum und nun ne zweite Baustelle.

Bin mal gespannt wen sie aus dem Hut zaubern. Oder sie planen erstmal mit Wiede und Lichtlein in der Mitte…

Kretzsche wird sicher auf Cindric und Gomes schielen. Nur ob Hanning das mitmacht?

• Kretzsche wird sicher auf Cindric und Gomes schielen. Nur ob Hanning das mitmacht?

Gomes geisterte als Gerücht doch schon hier rum. Hanning dürfte es schon mitgemacht haben, sonst wäre der Wechsel von Holm doch noch nicht fix.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das halte ich nach den gestrigen Geschehnissen in Berlin für zunehmend unwahrscheinlich. Alle Rechtshänder im Rückraum können auch RM spielen. Wir brauchen noch jemanden auf RL, der straff Abwehr kann. Einem zusätzlichen RM können wir im Normalfall nach dem Winter keine Perspektive mehr bieten, außer ner tollen Sicht auf die Spiele direkt hinter der Bank.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Kretzsche wird sicher auf Cindric und Gomes schielen. Nur ob Hanning das mitmacht?

Was sollen sie mit Cindric. Der versperrt dem Gidsel doch nur seinen Laufweg. Wenn sie wirklich ganz oben angreifen wollen, bräuchten die Füchse ein Mentalitätsmonster, der die Mannschaft wachrüttelt und mitzieht, wenn es nicht so läuft, so einen wie Dule, nur halt jünger.

Cindric ist spielerisch sicher oberstes Regal, wenn er denn fit ist. Aber wenn er wegen Spitzengehalt in Barcelona aussortiert wird und Berlin 2024 seinen Hauptsponsor verliert, fehlt mir für ne Verpflichtung ausgerechnet dort die Phantasie. Für weniger Geld hätte er doch bei Barca bleiben können.

• Das halte ich nach den gestrigen Geschehnissen in Berlin für zunehmend unwahrscheinlich. Alle Rechtshänder im Rückraum können auch RM spielen. Wir brauchen noch jemanden auf RL, der straff Abwehr kann. Einem zusätzlichen RM können wir im Normalfall nach dem Winter keine Perspektive mehr bieten, außer ner tollen Sicht auf die Spiele direkt hinter der Bank.

Was denn jetzt? Der Mindener an die Elbe oder Gomes an die Spree?

Ich glaube nicht, dass Benno einen RL als Ersatz für Chrapek holt. Ich gehe eher davon aus, dass Chrapek in der Abwehr durch unsere 3 KM ersetzt werden wird. Gisli hat ja auch nicht straff Abwehr gespielt. Ich nehme an, dass der Kader für 23/24 stand und nun nur nochmal Bewegung rein kommt, wegen Gisli´s längerer Ausfallzeit.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was denn jetzt? Der Mindener an die Elbe oder Gomes an die Spree?

Ich glaube nicht, dass Benno einen RL als Ersatz für Chrapek holt. Ich gehe eher davon aus, dass Chrapek in der Abwehr durch unsere 3 KM ersetzt werden wird. Gisli hat ja auch nicht straff Abwehr gespielt. Ich nehme an, dass der Kader für 23/24 stand und nun nur nochmal Bewegung rein kommt, wegen Gisli´s längerer Ausfallzeit.

Darmoul zu uns.

Es geht mir defintiv nicht um einen klassischen Ersatz für unser polnisches Abwehrbollwerk, sondern einen RL, der gut Abwehr kann und den beiden alten Säcken auf der Position Dampf macht. Perspektivisch der Nachfolger für unseren Super-Dänen. Die Wechselei muss zurückgefahren werden, zumal sie eine Halbzeit lang den langen Weg hat.

Vielleicht hat Uns-Benno hier längst jemanden auf dem Schirm und an der Angel und könnte mit den Milliarden aus dem CL - Gewinn den Transfer vorziehen.

Denke ich auch.

Für Gisli müssen wir (leider) hochwertigen Ersatz holen.

RL schließe ich eigentlich auch aus. Nur für RM haben wir doch auch noch unseren ehemaligen Nationalspieler und "Rentner". =O

Bin gespannt, ob wir eventuell doch einen Transfer vorziehen.

• Darmoul zu uns.

Es geht mir defintiv nicht um einen klassischen Ersatz für unser polnisches Abwehrbollwerk, sondern einen RL, der gut Abwehr kann und den beiden alten Säcken auf der Position Dampf macht. Perspektivisch der Nachfolger für unseren Super-Dänen. Die Wechselei muss zurückgefahren werden, zumal sie eine Halbzeit lang den langen Weg hat.

Vielleicht hat Uns-Benno hier längst jemanden auf dem Schirm und an der Angel und könnte mit den Milliarden aus dem CL - Gewinn den Transfer vorziehen.

Einen RL der Angriff und Abwehr kann, hätte ich auch gerne. Mir fällt auch ein Däne ein, aber den müsste man aus nem Vertrag rauskaufen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was sollen sie mit Cindric. Der versperrt dem Gidsel doch nur seinen Laufweg. Wenn sie wirklich ganz oben angreifen wollen, bräuchten die Füchse ein Mentalitätsmonster, der die Mannschaft wachrüttelt und mitzieht, wenn es nicht so läuft, so einen wie Dule, nur halt jünger.

Da ist was dran. Also sicher nicht Gomes. Der ist das Gegenteil. Aber nach dem Abgang von Holm denke ich auch, dass das genau das längst fix ist.

• Ich kenne da einen jungen deutschen RL Nationalspieler, der dieses Anforderungsprofil erfüllen würde. Aber der bleibt nächste Saison mal noch schön bei uns. ;)

Schön das Obo auf Darmoul tippt .

Dann ist ja schon klar , wer nicht kommt 😉