Wechselgerüchte XXI

• Sätze wie diesen finde ich etwas anmaßend. Nun ist meine Erwartungshaltung auch eher gedämpft, aber sollte der Junge nicht erstmal ne Chance bekommen und mal ein paar Minuten im SCM-Dress sein Können unter Beweis stellen?

Das Anforderungsprofil an den Keeper ist ob unserer Abwehrarbeit, die sehr beweglich zur Mitte orientiert ist und deshalb den gegnerischen Aussen überdurchschnittlich viel Raum lässt (hinzu kommt noch erschwerend die neue Schiri-Regel), stark auf eine Torhüterleistung ausgerichtet, die das Spiel gegen die Aussen im stärkeren Maße beinhaltet. Vielleicht hat der Sergey hier den anderen wirklich etwas voraus?!

So wie ich es in Erinnerung habe, hatten wir aber recht viele Tore übers Zentrum (über den Block) kassiert. Dies besserte sich erst merklich, als Chrapek wieder von der Bank in den IB beordert wurde. Wir bräuchtn also einen Torhüter, der das Tor gegen die Außen und gegen Würfe über den Block vernageln kann :hi:

Natürlich lassen wir Sergey erstmal ankommen. Wir sind ja sowislo großzügig, was die Eingewöhnungszeit betrifft, also zumindest für RL.

Letztlich haben beide TW zum Ende hin gut geliefert. Der Mike in der Liga und der Nikola im FF. Das darf auch erwähnt werden und ohne ihre Leistungen wär es nix geworden, mit dem Triumpf in der CL und wohl auch nicht mit der Quali für 23/24.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Max Janke ist zwar Bayer, wurde aber handballerisch in der Lüneburger Heide in Dorfmark und Soltau sozialisiert, wäre heutzutage sehr wahrscheinlich in Burgdorf gelandet.

Das meine ich ja. Wir hatten früher ein sehr großes Einzugsgebiet, welches sich jetzt etwas verkleinert haben dürfte.

Auch die Titel im Junioren-Bereich sind ja in dem Maße rarer geworden, wie die Konkurrenz erstarkt ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sätze wie diesen finde ich etwas anmaßend. Nun ist meine Erwartungshaltung auch eher gedämpft, aber sollte der Junge nicht erstmal ne Chance bekommen und mal ein paar Minuten im SCM-Dress sein Können unter Beweis stellen?

Das Anforderungsprofil an den Keeper ist ob unserer Abwehrarbeit, die sehr beweglich zur Mitte orientiert ist und deshalb den gegnerischen Aussen überdurchschnittlich viel Raum lässt (hinzu kommt noch erschwerend die neue Schiri-Regel), stark auf eine Torhüterleistung ausgerichtet, die das Spiel gegen die Aussen im stärkeren Maße beinhaltet. Vielleicht hat der Sergey hier den anderen wirklich etwas voraus?!

Also anmaßen will ich mir definitiv nichts. Das habe ich schon bewusst provokant formuliert. Ich sage Reinfall, natürlich ohne es zu wissen und du formulierst es zarter mit der gedämpften Erwartung. Ich nenne es Klartext.

Ist aber quasi das gleiche und das mit der Chance ist doch selbstverständliches bla bla bla.

Wenn der Mann bei uns mächtig einschlagen sollte bin ich doch der Depp. Habe ich 0 Problem mit. Ich würde mich sehr gerne irren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nicht mehr ein Gerücht sondern perfekt: Holm wechselt wohl sofort nach Paris!

Ich halte das für einen heftigen Wechsel und bin gespannt was sich da im Anschluss tut!

Was macht Berlin? Man braucht einen RM!

Was macht Luc Steins? Hat er schon was?

Bahnt sich da ein internationales Karussell auf der RM an?

Kennt einer Gerüchte?

• Was soll mit Luc Steins sein? Er wird weiter in Paris spielen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was macht Berlin? Man braucht einen RM!

Luka Cindric wäre zu haben.

Ist aber die Frage, ob man sich in Berlin sein Gehalt leisten kann. Die Füchse verlieren im Sommer 2024 ihren Hauptsponsor!

Laut Kretzschmar gibt es einige Optionen. Laut Hanning wird es keinen Schnellschuss geben.

Mal abwarten!

• Cindric wäre natürlich ein Qualitätssprung. Aber den hätte sich Paris dann auch direkt holen können…

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Cindric wäre natürlich ein Qualitätssprung. Aber den hätte sich Paris dann auch direkt holen können…

Zumal er bei PSG unter seinem alten Trainer Raul Gonzalez hätte spielen können.

Aber dann sind wir wieder beim Thema Gehalt. Dies wollte/konnte PSG vielleicht ebenfalls nicht zahlen. Zumal sie mit Steins hervorragend besetzt sind und vielleicht eher eine Ergänzung zu ihm gesucht haben.

• Vllt hat er einfach mal Bock auf die Bundesliga ?

Und Pérez de Vargas hat kein Bock auf BL?

• ?

Weil du kategorisch einen Wechsel nach Kiel ausgeschlossen hast.

• Nicht mehr ein Gerücht sondern perfekt: Holm wechselt wohl sofort nach Paris!

Ich halte das für einen heftigen Wechsel und bin gespannt was sich da im Anschluss tut!

Oha, dass wäre ich auch. Aber was heißt "wohl sofort", wenn der Wechsel perfekt ist? Woher weißte das?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid