Wechselgerüchte XXI

• Was Hanning in Berlin geleistet hat , ist absolut herausragend!

Man muss ihn als Person nicht mögen , aber sein Sachverstand und sein Handeln bei den Füchsen/und auch in Potsdam ist von 1-10 gefühlt ne 11 ! Chapeau Hanning

Auch zu Kretzschmar muss man nicht viel sagen .

Auch er leistet enorm viel , für Berlin und allgemein für den deutschen Handball !

Welcher Spitzenverein hat den mit Wiede, Drux , Freihöfer teilweise 3 Spieler aus der eigenen Jugend auf der Platte ?

Wer hat annähernd überhaupt soviele Jugendspieler im Kader und setzt sie auch ein ?

Flensburg z.b. schafft es ja gerade mal , dass überhaupt 1 deutscher Spieler im Kader steht .

Sowas sollte man kritisieren und nicht Hanning und Bärlin , die überragende Arbeit leisten was kein anderer Verein in der Bundesliga auch nur annähernd schafft !

• Mag ja alles stimmen. Aber unterm Strich hat Flensburg nationale Erfolge eingefahren und jahrelang CL gespielt. Das hat Berlin beides nicht geschafft.

• Die RNL haben einige Spieler aus der eigenen Jugend im Kader dazu noch Jonny und Uwe und weitere deutsche Nationalspieler.

• Mich überrascht sowieso, dass der Fan des heißen Apfelkuchens Berlin so gut findet. Wo doch sonst die Sympathien eher für den SCM sprechen!

Ich bin nicht dein Feind.

• Mich überrascht sowieso, dass der Fan des heißen Apfelkuchens Berlin so gut findet. Wo doch sonst die Sympathien eher für den SCM sprechen!

Die Jugendarbeit in Berlin ist einfach herausragend und ich finde das sollte man anerkennen . Egal ob man die handelnden Personen "mag" oder nicht .

Und wenn man ein Beispiel bringt , wie das mit Flensburg kann man auch als Fan der jeweiligen Truppe mal sagen

" ok , so geil ist das wirklich nicht " ., anstatt das noch mit " Dänemark ist doch so nah bla bla " zu rechtfertigen

Vranjes spricht nicht ohne Grund in seiner "Eröffnungsrede" genau das Thema an .

Aber vllt hat er ja auch keine Ahnung

• Mag ja alles stimmen. Aber unterm Strich hat Flensburg nationale Erfolge eingefahren und jahrelang CL gespielt. Das hat Berlin beides nicht geschafft.

Die Betonung liegt auf hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Jugendarbeit in Berlin ist einfach herausragend und ich finde das sollte man anerkennen . Egal ob man die handelnden Personen "mag" oder nicht .

Und wenn man ein Beispiel bringt , wie das mit Flensburg kann man auch als Fan der jeweiligen Truppe mal sagen

" ok , so geil ist das wirklich nicht " ., anstatt das noch mit " Dänemark ist doch so nah bla bla " zu rechtfertigen

Vranjes spricht nicht ohne Grund in seiner "Eröffnungsrede" genau das Thema an .

Aber vllt hat er ja auch keine Ahnung

Mir sind Nationalitäten so bumsegal... ich ginde einfach den skandinavischen Spielstil deutlich geiler, als das Spiel der meisten deutschen Spieler. Würden sie einen ähnlichen Stil spielen, würde ich mir mehr deutsche ODER skandinavische Spieler wünschen!

• Mir sind Nationalitäten so bumsegal...

Im Prinzip ist das ja auch so im europäischen Recht. Im Fußball wird das ja schon sehr lange praktiziert. Deshalb haben wir ja jetzt so einen großen "Erfolg" und Hansi ein Problem.

Im Handball wird es ähnlich aussehen, wenn man nicht plötzlich irgendeine tolle Idee hat, wie man Talente generiert.

Also, um auf das Zitat zurückzukommen. Dann schaust Du wahrscheinlich keine WM, EM oder Olympia? Oder Du drückst dann den Dänen, Schweden, Norwegern, etc.die Daumen? Über das Abschneiden der Deutschen darfst Du Dich auf keinen Fall wundern / ärgern.

Aber eigentlich ist das ja alles OT, wie ich gerade bemerke..., sorry!

• Die Probleme mit dem EU-Recht im Fußball sind lange durch. Die gab es Ende der 90er, Anfang der 2000er Jahre, wo es wirklich kaum Spieler gab, weil extrem wenig für die Ausbildung gemacht wurde und die Bundesliga fast nur aus Ausländern bestand. Einbürgerungen für die Nationalmannschaft notwendig wurden, etc. "Höhepunkt" der Entwicklung war dann hier: https://www.transfermarkt.de/vor-19-jahren-…iew/news/358235

Danach kam die Verpflichtung zu den NLZs und der Talente-Pool wurde wieder größer. Außerdem sorgte die erste Generation der jungen Wilden beim VfB Stuttgart für so viel Aufsehen, dass man auch den PR-Nutzen gesehen hat, wenn man auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzt. Die Entwicklung in den NLZs hat aber auch zu sehr großen Nachteilen geführt und die kommen jetzt zum Tragen, was auch die Probleme der Nationalmannschaft bedingt. Aber das ist ein anderes Thema.

• Mir sind Nationalitäten so bumsegal... ich ginde einfach den skandinavischen Spielstil deutlich geiler, als das Spiel der meisten deutschen Spieler. Würden sie einen ähnlichen Stil spielen, würde ich mir mehr deutsche ODER skandinavische Spieler wünschen!

Ist doch schön die besten Pferdchen springen zu lassen😉

Alternativ:

Europäische Superliga. Meinetwegen 2 Gruppen mit je 18 Teams.

Die Nationalligen könnten ja eine Aufstiegsrunde spielen...

Dann könnte Flensburg schön im oberen Mittelfeld europäischen Spitzenhandball etablieren.

• Ist doch schön die besten Pferdchen springen zu lassen😉

Alternativ:

Europäische Superliga. Meinetwegen 2 Gruppen mit je 18 Teams.

Die Nationalligen könnten ja eine Aufstiegsrunde spielen...

Dann könnte Flensburg schön im oberen Mittelfeld europäischen Spitzenhandball etablieren.

Dann würde ich wechseln, zum Halma und dass ist kein Gerücht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mußte wirklich nochmal nachschauen ob es hier wirklich um Wechselgerüchte geht.

Solch ein Gelaber und einige sollten bevor Sie ihren Beitrag losschicken mal nach

der Rechtschreibung schauen, damit man das Geschriebene auch einordnen kann.

:wall:

• Oder auf ihre Zeichensetzung 😉

Kommt vor ob immer ein Komma?
    Vor „ob“ steht immer ein Komma. Wir zeigen, wieso diese Faustregel nicht immer stimmt und wie wir die Konjunktion am Satzbeginn benutzen.
    languagetool.org

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mußte wirklich nochmal nachschauen ob es hier wirklich um Wechselgerüchte geht.

Solch ein Gelaber und einige sollten bevor Sie ihren Beitrag losschicken mal nach

ss/,/./U/,/s/, 7!?

Wahrscheinlich vergeblicher Appell, verhallt im Sommerloch ...loch ... loch ... loch ... loch ...

Wechselgerücht André Gomes: Als damals der Wechsel zur MT bekannt wurde, hat sich Kretzsche bei Sky dazu auch geäußert und sinngemäß gemeint, daß am Ende das Geld ausschlaggebend war. Man konnte es auch so deuten, daß er bzw. die Füchse auch Interesse hatten, aber das Geld nicht reichte. Was hat sich jetzt geändert? Ist Gomes preiswerter geworden oder haben die Füchse jetzt genug Geld eingesammelt? Im Prinzip mag ich ja solche Spieler mit einer etwas unorthodoxen, spektakulären Spielweise, wenn sie denn auch noch erfolgreich ist. Ein André Gomes könnte eine Attraktion für die HBL sein. Könnte, denn bisher zeigte er mMn nur Ansätze. Ob nun ein weiterer freischaffender Künstler den Füchsen in der nächsten Saison die ersehnte CL-Quali bringen würde? Bin da skeptisch.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (27. Juni 2023 um 11:06)