Wenn er einen Landsmann fragt, wird es wohl eher Barcelona
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Geht Gisli schon nächstes Jahr?
Muddi, das würde den grün/rot blutenden Fans aber gar nicht gefallen. Wie schön, dass die Saison noch ein wenig dauert und wir noch nicht wissen, wer den Titel holt. Und hoffentlich ginge er trotzdem nicht nach Ungarn, wäre sehr schade für die Liga.Welcher Verein wäre denn ne Verbesserung ?
Er ist Meister in der besten Liga der Welt
Hat in der CL das Achtelfinale übersprungen
Pokal Final 4 vor mehr als 20000 Leuten
Vereinsweltmeister
Spielt jedes Spiel vor ausverkaufter Bude, das was er so liebt
Erfährt unfassbare Wertschätzung vom Trainer, Verein, von den Fans .
Es gibt zur Zeit keinen erfolgreicheren Verein als Magdeburg !
Und jetzt kann Kiel gerne mit seinen letzten 28 Jahrzehnten kommen , die aber keine Sau mehr interessieren!
-
Und jetzt kann Kiel gerne mit seinen letzten 28 Jahrzehnten kommen , die aber keine Sau mehr interessieren!
Habe gar nicht gewusst, dass wir schon seit 280 Jahren erfolgreich Handball spielen!
-
Die Muddi ist echt alt
-
Habe gar nicht gewusst, dass wir schon seit 280 Jahren erfolgreich Handball spielen!
Wenn ich mir hier die Egos einzelner Leute anschaue , eig noch länger 😉
-
Alles anzeigen
Welcher Verein wäre denn ne Verbesserung ?
Vereinsweltmeister
Frag KarlHansGeorgOtto - der hat doch Wäschprämm ins Spiel gebracht. Aber in Deiner Aufzählung fehlt ja auch noch der CL-Titel - den könnte er dieses Jahr seiner Sammlung noch hinzufügen. Und von Kiel - Du solltest Dein Trauma mal professionell begutachten lassen
- war im Zusammenhang mit Gisli gar nicht die Rede, sondern nur von einer eventuellen Meisterschaft
. Die ist - wenn ich die Tabelle richtig lese - ja durchaus noch möglich. Für Kiel genauso wie für ein paar andere Mannschaften. Aber Gisli wird hoffentlich noch einige Jahre bleiben - und sei es nur, um Rheiner ein Gefühl für große Zahlen zu geben... -
Die Muddi ist echt alt
Und sehr erfahren !
-
Weniger Belastung, immer noch gutes Geld, international sicher dabei, schöneres Wetter, eine Stadt am Meer,…
Und was Magdeburg jetzt leistet ist auch nicht für immer in Stein gemeißelt (einen Dauermeister wollen doch angeblich alle nicht)
Und was die Titel betrifft, die deutsche Meisterschaft, kann er auf seiner ToDoListe ja schon abhaken, die CL kann er auch noch woanders gewinnen. Die spanische, französische oder ungarische Meisterschaft fehlen ihm ja noch…
-
Weniger Belastung, immer noch gutes Geld, international sicher dabei, schöneres Wetter, eine Stadt am Meer,…
Und was Magdeburg jetzt leistet ist auch nicht für immer in Stein gemeißelt (einen Dauermeister wollen doch angeblich alle nicht)
Und was die Titel betrifft, die deutsche Meisterschaft, kann er auf seiner ToDoListe ja schon abhaken, die CL kann er auch noch woanders gewinnen. Die spanische, französische oder ungarische Meisterschaft fehlen ihm ja noch…
Die Kieler Wertschätzung für Gisli erkenne ich immer daran, dass ihn viele Kieler Fans so gern von Magdeburg wegsingen

-
Die Kieler Wertschätzung für Gisli erkenne ich immer daran, dass ihn viele Kieler Fans so gern von Magdeburg wegsingen

Nein, Nein! Wir wollen den Gisli nicht zurück, er bleibt selbstverständlich beim SCM. Wir setzten jetzt auf die Jugend, unser neuer Gisli ist erst 20. Es gibt nur eine Alters-Ausnahme: Unseren Wolff hätten wir schon ganz gerne zurück.
-

Die Wertschätzung bleibt für den Spieler egal wo er dann spielt.
Einmal Kieler immer Kieler

Mir ging es gar nicht ums wegsingen.
Aber seien wir ehrlich, je besser die Spieler sind, desto größer die Gefahr, dass es auch andere bemerken und dann spielt auch Geld eine Rolle oder aber noch andere Gründe.
Bei Beratern wie Bratic zB geht es immer ums Geld ( und nicht unbedingt das seines Spielers ) das treibt bei einem Verbleib zumindest das Gehalt ordentlich in die Höhe, hat Flensburg ja auch grad hinter sich. Buric wollte zwar bleiben, aber der Herr Berater lies die Falschmeldung streuen, Kiel sei interessiert. Das dürfte das Gehalt ordentlich gesteigert haben. Ebenso die Nachfrage Gottfridssons nach seiner möglichen Ablöse, etc.
Die romantische Idee, dass die Verbundenheit für immer ist, ist schön, aber selten realistisch. Das ist halt die Krux wenn man oben angekommen ist

-
Nein, Nein! Wir wollen den Gisli nicht zurück, er bleibt selbstverständlich beim SCM. Wir setzten jetzt auf die Jugend, unser neuer Gisli ist erst 20. Es gibt nur eine Alters-Ausnahme: Unseren Wolff hätten wir schon ganz gerne zurück.
Du vielleicht, ich nicht.
-
Nicht "vielleicht", ich bin mir ganz sicher, den einzigen dt. Spieler mit Weltklasseniveau zurück ins THW-Tor, das wäre für mich der Transfer-Hammer überhaupt!
-
Sowohl, als auch ;)?
-
Alles anzeigen
Welcher Verein wäre denn ne Verbesserung ?
Vereinsweltmeister
Lange her, dass ich einen Beitrag mit so viel Eigenlob gelesen habe.
-
Lt. Tamo Schwarz soll in Gummersbach über einen Wechsel von Köster Richtung Kiel gemunkelt werden. Lt. Szilagyi hat man Köster im Auge, findet ihn in Gummersbach zZ aber sehr gut aufgehoben. Nachzuhören im Podcast.
-
Träum schön weiter - wir haben reichlich Spielverderber!

Stimmt im Zweifel MML, aber nur wenn die Schiris einen gebrauchten Tag haben
.@Obo ja Remili kann als RR auf RM spielen (machte er in Kielce, vermutlich jetzt auch am Balaton). Da lässt Berlin mit seinen 4 RR grüßen. Ist letztlich wie der Linksausleger im Boxen (unangenehm zu bespielen). Und Vezsprem hat mit Omar und Lic noch 2 Linkänder. Hätte ich mir als System beim SCM auch vorstellen können. Kay und Omar Ing gleichzeitig mit Gisli wäre auch eine coole Rückraumreihe gewesen.
Ich glaube aber trotzdem, dass die Jungs aus Ungarn nach dem Nenadic-Abgang Bedarf auf RL/RM haben.
-
Vielleicht möchte Veszprem aber auch lieber Gisli Kristjansson und er seinen Körper in Ungarn ein wenig mehr schonen.
Der geht doch schon nach Paris. Spaß beiseite.
Der Junge hat hier unfassbar Spaß. Das sieht man auf und neben der Platte. Und wenn ich das daneben sehe, gibt es die Kombo Gisli/Oma Inge ehrlichweise nur im Doppelpack samt Familie. Und aktuell gefällt es denen hier gut und Benno wird alles unternehmen, damit das auch so bleibt. Er sucht sicherlich schon die nächsten Verstärkungen für den Kader (ich sage nur Pytlick 2.0), also so ein Beispiel wie damals Oma Inge für Albin. -
In Ungarn (weil ja Veszprem ins Spiel gebracht wurde) ne Stadt am Meer zu finden, musste aber auch erstmal hinkriegen.
-
In Ungarn (weil ja Veszprem ins Spiel gebracht wurde) ne Stadt am Meer zu finden, musste aber auch erstmal hinkriegen.
Veszprem liegt ja nicht mal am Balaton.
-