Leider ist das nicht so in den Ring geworfen .
Beziehst du das leider auf Mahe oder auf den herren aus DK?
Leider ist das nicht so in den Ring geworfen .
Beziehst du das leider auf Mahe oder auf den herren aus DK?
den Herr aus DK . Aus meiner Sicht völlig unnötig . Der ist bei SG viel besser aufgehoben . Gottseidank , ist noch nicht all Tage Abend
Das er in Flensburg besser aufgehoben wäre , steht ja außer Frage. Aber verstehe nicht wieso er unnötig wäre, ist doch ein super junge. Mahe wird jetzt intensiver mit Hannover in Verbindung gebracht. Da scheint sich langsam auch wieder was aufzubauen
Redet ihr jetzt über Simon P. ? Warum würde den Melsungen nicht haben wollen?
Redet ihr jetzt über Simon P. ? Warum würde den Melsungen nicht haben wollen?
Das Melsungen , die weder CL noch Döner Cup spielen , immer und immer wieder mit solchen Spielern in Verbindung gebracht wird 😃
Der Typ ist Anfang 20, was will der bitte in Melsungen ?? Geile Mannschaft, geiler Trainer --> Fehlanzeige
Geld ? So ein Spieler wird auch woanders sehr gut verdienen ....
Außerdeeeeem ist der Spieler schon " vergeben" ...😇
Ich bin ja bei dir , aber wieso findet das ein MT Fan nicht gut , dass würde mich interessieren. Also den Herrn würde doch jeder mit Handkuss nehmen
Das er in Flensburg besser aufgehoben wäre , steht ja außer Frage. Aber verstehe nicht wieso er unnötig wäre, ist doch ein super junge. Mahe wird jetzt intensiver mit Hannover in Verbindung gebracht. Da scheint sich langsam auch wieder was aufzubauen
Es ist nur verwunderlich, dass Hannover, die zuletzt nicht durch weniger oder maximal gleichbleibendem Etat, verstärkt auf die Jugend gesetzt haben, auf einmal die finanziellen Mittel besitzt, in der Liga, Kulesh und Mahé mitzuspielen. Die Frage wäre außerdem, wer für Mahé weichen müsste? Edvardsson oder Eigengewächse Veit Mävers, da man Mahé sicherlich nicht für die LA-Position verpflichten würde.
Du scheinst was zu wissen und ich meine von dir gelesen zu haben... Hoffentlich sind deine Quellen verlässlicher als die eines geschätzen Foristen.
Das wäre 1. cool und 2. witzig, weil hier dann vergeblich die Köpfe rauchen.
Nichts für ungut, die MT kann ich mir auch nicht vorstellen. Da muss erst mal eine Entwicklung einsetzen. Es sei denn, Geld bestimmt einfach alles und das ist die einzige Motivation für einen Spieler. So würde ich das aktuell sehen. Das Rumgewurschtel mit erheblichem Einsatz geht schon zu lang, Erst mal irgendwas liefern!
Du scheinst was zu wissen und ich meine von dir gelesen zu haben... Hoffentlich sind deine Quellen verlässlicher als die eines geschätzen Foristen.
Das wäre 1. cool und 2. witzig, weil hier dann vergeblich die Köpfe rauchen.
Nichts für ungut, die MT kann ich mir auch nicht vorstellen. Da muss erst mal eine Entwicklung einsetzen. Es sei denn, Geld bestimmt einfach alles und das ist die einzige Motivation für einen Spieler. So würde ich das aktuell sehen. Das Rumgewurschtel mit erheblichem Einsatz geht schon zu lang, Erst mal irgendwas liefern!
Häfner zu Flensburg wusste er.
Häfner zu Flensburg wusste er.
Ach darum geht der Kai aus der Kiste auch nach Stuttgart?
Semper zurück nach Leipzig?
Zitat
Der Kader für die nächste Spielzeit stünde weitgehend fest. Gegenwärtig arbeite man noch an einer Rückkehr von Nationalspieler Franz Semper, der gegenwärtig noch bei der SG Flensburg-Handewitt unter Vertrag steht. "Zwei Parteien wollen gerne zusammenarbeiten. Jetzt müssen wir gucken, ob wir die Parameter in die Richtung bekommen, dass es für uns realisierbar wird", sagte Günther.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1…XRehlMnwzqo2WP4
Das Melsungen , die weder CL noch Döner Cup spielen , immer und immer wieder mit solchen Spielern in Verbindung gebracht wird 😃
Der Typ ist Anfang 20, was will der bitte in Melsungen ?? Geile Mannschaft, geiler Trainer --> Fehlanzeige
Geld ? So ein Spieler wird auch woanders sehr gut verdienen ....
Geile Halle ---> Fehlanzeige.
Na so abwegig ist Pylick nach Melsungen ja auch nicht. Das der Gomez nach Melsungen ging, war damals ja auch eine Überraschung.
Gomez Status damals war jedoch ein ganz anderer, als der heutige von Pytklick!
Wenn sie Pytlick gegen Gomez tauschen könnten, wäre das super. ![]()
Wenn sie Pytlick gegen Gomez tauschen könnten, wäre das super.
Ich glaube nicht, dass GOG Gomez haben möchte!
Na so abwegig ist Pylick nach Melsungen ja auch nicht. Das der Gomez nach Melsungen ging, war damals ja auch eine Überraschung.
Ist etwas gaaaanz anderes und nicht mal Ansatzweise vergleichbar.
Hm, vielleicht nicht ganz, weil der hunge Däne nun dieses Turnier gespielt hat, aber generell war Gomez schon sehr hoch gehandelt.
Aber nun 1966 schrieb das jetzt so als ob da Insiderwissen vorhanden sei. Das ist das spannendere.
Wenn er sportlich keine höheren Ziele hat wäre die MT optimal für ihn. Und relativ stressfrei ohne europäische Wettbewerbe.
Semper zurück nach Leipzig?
Das wäre so klasse!