Das Problem von Andi Wolff in Kiel war doch personifiziert mit Theo Storm.
Das ist Geschichte, also von mir aus kann er kommen ![]()
Das ist Geschichte, also von mir aus kann er kommen ![]()
Das ist Geschichte, also von mir aus kann er kommen
Da hast du vollkommen Recht .
Storm war ein rotes Tuch für Wolff , mit dem wollte er nie wieder was zu tun haben.
Glaube auch , dass Figo wegen Wolff so sauer auf Kielce ist ! Jetzt passiert das mit Kielce so spät in einer Saison und man hat schon Gerard verpflichtet.
Falls Gerard nicht einschlagen sollte, brechen hier in der Handballecke alle Dämme 😉
Storm war ein rotes Tuch für Wolff , mit dem wollte er nie wieder was zu tun haben.
Glaube auch , dass Figo wegen Wolff so sauer auf Kielce ist ! Jetzt passiert das mit Kielce so spät in einer Saison und man hat schon Gerard verpflichtet.
Falls Gerard nicht einschlagen sollte, brechen hier in der Handballecke alle Dämme 😉
Schön formuliert: Dann brechen hier alle Dämme!
Die müssten bei so einer Kaderplanung, wir reden hier ja vom THW, auch brechen! 😂
Schön formuliert: Dann brechen hier alle Dämme!
Die müssten bei so einer Kaderplanung, wir reden hier ja vom THW, auch brechen! 😂
Es ist wie mit den "Nebenkostenabrechnungen".
Der große Knall kommt noch 😉
Es ist wie mit den "Nebenkostenabrechnungen".
Der große Knall kommt noch 😉
Was für ein geiler Vergleich!
Was sagst du als Chefkaderplaner und -experte, holt der THW noch einen Rechtshänder zur neuen Saison?
Was für ein geiler Vergleich!
Was sagst du als Chefkaderplaner und -experte, holt der THW noch einen Rechtshänder zur neuen Saison?
Ich könnte jetzt einen Roman tippen , aber es würde mich schon stark wundern , wenn man mit dem bekannten Kader in die neue Saison gehen würde .
Aufgrund der Ausfälle beim SCM und Flensburg wage ich sogar zu behaupten, dass man in dieser Saison die CL erreichen wird .
Mit dem bekannten Kader Stand heute müssen sie dann aufpassen , dass es nicht nur nichts in der CL wird
Ich könnte jetzt einen Roman tippen , aber es würde mich schon stark wundern , wenn man mit dem bekannten Kader in die neue Saison gehen würde .
Aufgrund der Ausfälle beim SCM und Flensburg wage ich sogar zu behaupten, dass man in dieser Saison die CL erreichen wird .
Mit dem bekannten Kader Stand heute müssen sie dann aufpassen , dass es nicht nur nichts in der CL wird
Mega!
Wolff hat als nobody einen Vertrag unterschrieben. Er kam 2016 als EM und wollte mehr Geld. Storm pochte zu Recht auf den Vertrag. Mehr Geld hätte es nur bei Vertragsverlängerung gegeben. Darauf konnten sie sich nicht verständigen. Ausserdem fühlte er sich gegenüber Niklas benachteiligt. Mittlerweile ist er doch gereift und sieht sein Verhalten heute wohl auch anders. Zu Alfred, seinem damaligen Trainer, hat er wohl inzwischen ein prima Verhältnis.
Wolff hat als nobody einen Vertrag unterschrieben. Er kam 2016 als EM und wollte mehr Geld. Storm pochte zu Recht auf den Vertrag. Mehr Geld hätte es nur bei Vertragsverlängerung gegeben. Darauf konnten sie sich nicht verständigen. Ausserdem fühlte er sich gegenüber Niklas benachteiligt. Mittlerweile ist er doch gereift und sieht sein Verhalten heute wohl auch anders. Zu Alfred, seinem damaligen Trainer, hat er wohl inzwischen ein prima Verhältnis.
Kann mir auch durchaus vorstellen, dass Wolff nach Paris wechselt . Green ist gut, Wolff aber mindestens ne Klasse besser.
Das Thema Geld wäre dann auch geregelt , dazu die schönste Stadt der Welt
Mega!
Es wird interessant zu sehen sein , wie Kiel mittelfristig den Umbruch vollziehen wird !
Die Hälfte der Mannschaft ist bald 35 oder Ü35 !
So haben sie sich auch teilweise beim Pokalspiel bewegt .
Bei allem Respekt&bei allen Verdiensten, aber Peke, Bambam, Dule, Weinhold, Gerard ,Eckberg sind ja nicht die Zukunft und werden immer besser. Das Gegenteil ist der Fall und die zu ersetzen ( und es sind nicht mehr die Zeiten , in denen die Spieler zu Fuß nach Kiel gelaufen sind ) wird alles andere als einfach .
Ob Figo der richtige Mann dafür ist ?
Habe da so meine Zweifel ...
Kann mir auch durchaus vorstellen, dass Wolff nach Paris wechselt . Green ist gut, Wolff aber mindestens ne Klasse besser.
Das Thema Geld wäre dann auch geregelt , dazu die schönste Stadt der Welt
Man müsste mal seine Freundin fragen, ob sie auch in Mode machen möchte. Dann wären sie in Paris tatsächlich besser aufgehoben. Aber Kielce und Paris ist schon ein heftiger Schritt. Um seine Leistung zu bringen, braucht er vielleicht mehr Ruhe als Trubel. Dann wäre er in Kiel besser aufgehoben.
Man müsste mal seine Freundin fragen, ob sie auch in Mode machen möchte. Dann wären sie in Paris tatsächlich besser aufgehoben. Aber Kielce und Paris ist schon ein heftiger Schritt. Um seine Leistung zu bringen, braucht er vielleicht mehr Ruhe als Trubel. Dann wäre er in Kiel besser aufgehoben.
Green hat zwar Vertrag bis 2024 , aber Verträge sind ja heutzutage nicht mehr ganz soviel wert .
Bleibe aber bei meiner Meinung, dass Wolff nur zu einem Verein geht , bei dem er CL spielen kann ( sicher ) !
Man könnte sich auch heute den Wolff genauer angucken, vielleicht ist auch MHS in der Halle.
Sind die entsprechenden PLZ heute nicht mehr gesperrt? ![]()
Sind die entsprechenden PLZ heute nicht mehr gesperrt?
Ist doch kein DHB-Pokal-Spiel und nicht Hamburg. Ich denke aber nicht, das MHS bei euch war, der war sicherlich mit in Plock oder zu Hause in der GS...
Laut TV 2 Sport wechselt Aksel Horgen von Bjerreborg Silkeborg im Sommer an die Flensburger Förde.
Laut TV 2 Sport wechselt Aksel Horgen von Bjerreborg Silkeborg im Sommer an die Flensburger Förde.
Das passt ja zu den gelesenen/gehörten Gerüchten. Sehr schön!
Jannik Schappert von SHZ hatte das ja schon vor vielen Wochen als praktisch fix vermeldet. Ich bin gespannt, dann haben wir den zweiten norwegischen Außen-Backup.
Ob das ein Backup sein wird, werden wir sehen. Hört sich aber nach einem guten Wechsel an.
Jannik Schappert von SHZ hatte das ja schon vor vielen Wochen als praktisch fix vermeldet. Ich bin gespannt, dann haben wir den zweiten norwegischen Außen-Backup.
Und vom Linksaußen-Backup bin ich ja völlig hingerissen! Jøndal war auch ein toller Backup damals, ein ruhiger, sympathischer Zeitgenosse.
Der August brennt und genießt jede Minute auf dem Feld, hat man das Gefühl.
Jetzt Jørgensen bestätigen beizeiten, das wäre eine fanstastische Ergänzung zu Golla und Blagotinsek.
Ob das ein Backup sein wird, werden wir sehen. Hört sich aber nach einem guten Wechsel an.
Das hat Machulla so gesagt, meine ich. Dass ähnlich wie auf der anderen Seite Johan eine Entlastung/motivierende Konkurrenz bekommen soll.
Weiß leider nicht mehr, wo. Oder war das Holger?