https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-148520.htm
KL Philip Jungemann verlängert nicht beim HC elbflorenz. Nächste Station Liga 1?
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-148520.htm
KL Philip Jungemann verlängert nicht beim HC elbflorenz. Nächste Station Liga 1?
Mir kommen bald die Tränen! Überall Neuzugänge! Überall Kaderverstärkungen!
Was ist mit meinem geliebten THW? Kommt da noch was?
Was macht Figo den ganzen Tag? 😩
Praktikum bei Lars Christiansen.
Praktikum bei Lars Christiansen.
Na, ja! 😂
Dass Zechel ab 2024 jetzt schon ein Ersatz für Meister sein soll, müsste man wohl noch abwarten.
Wenn Wiegert richtig unzufrieden wäre, wären für 2023 sicherlich auch schon Kreisläufer auf dem Markt, die ein ähnliches Niveau haben dürften. Für Meister würde man dann schon Abnehmer finden.
Die Frage wäre eher, ob für Preuß/Chrapkowski noch jemand kommt.
Mit dem Kleingeld aus Saudi-Arabien und den eingesparten Gehältern von Preuß und Chrapkowski, könnte man es ja mal mit 2 Millionen DK bei GOG oder ein paar Euro im Bergischen probieren. Wir brauchen in 23/24 neben und ab 24 für Damgaard eh noch einen RL...
...
Mit dem Kleingeld aus Saudi-Arabien und den eingesparten Gehältern von Preuß und Chrapkowski, könnte man es ja mal mit 2 Millionen DK bei GOG probieren. Wir brauchen in 23/24 neben und ab 24 für Damgaard eh noch einen RL...
Sprich es doch ruhig aus. Bleibt doch hier im internen Kreis der HE unter uns. Simon Pytlick der SG vor der Nase wegschnappen.
Pytlick? Gehe mal davon aus, dass der ab 2024 beim THW spielt! 😜
Die Gerüchte um Lukas Jørgensen haben mir das gestrige Spiel von Dänemark jedenfalls versüßt. Toller, wendiger, flinker und intelligenter KL, offensiv stark und bei den weiblichen Pubertieren hier im Haushalt jetzt schon hoch im Kurs.
Die Gerüchte um Lukas Jørgensen haben mir das gestrige Spiel von Dänemark jedenfalls versüßt. Toller, wendiger, flinker und intelligenter KL, offensiv stark und bei den weiblichen Pubertieren hier im Haushalt jetzt schon hoch im Kurs.
Wäre ein toller Fang für die SG!
Pytlick? Gehe mal davon aus, dass der ab 2024 beim THW spielt! 😜
Gibt es Kolstad eig noch oder haben die nu alles
Gibt es Kolstad eig noch oder haben die nu alles
Die haben mehr als genug! Für die norwegische Liga brauchen die auch nur 5 Feldspieler! Der Rest schont sich für die CL! Wird aber trotzdem nicht reichen! 😛
Dachte Jørgensen ist ab 2023 Save bei der SG Flensburg Handewitt und Pytlick ab 2024 mit viel Glück !?!?
Save ist, wenns verkündet ist.
Und ich meine nicht hier und nicht aus den Medien. ![]()
Young gun Costa und 2 von 3 KL-Brocken aus Portugal find ich interessant!
Die Costa-Brüder haben langfristige Verträge bei Sporting unterschrieben. Ich meine bis 2027.
Die Costa-Brüder haben langfristige Verträge bei Sporting unterschrieben. Ich meine bis 2027.
Jetzt mal im Ernst: Die werden doch beide sicherlich nicht bis 2027 bei Sporting bleiben! Die müssen raus zu absoluten Topclubs! Sich mit den Besten messen! Dann wird man gut!
Außer Frade sind die portug. KM aber alle schon ü 30 und Frade war schon länger verletzt.
Bei der Entwicklung im portugiesischen Handball ist es aus meiner Sicht möglich, dass Sporting in den nächsten Jahren auch in der CL eine Rolle spielen wird.
Und mal ganz ehrlich: der RR Costa ist 17 Jahre alt! Der kann jetzt mit seinem Vater als Trainer Handball auf internationalem Niveau spielen, was Besseres gibt es doch gar nicht. In 4 Jahren ist der erst 21 und die Welt steht ihm immer noch offen.
Bei der Entwicklung im portugiesischen Handball ist es aus meiner Sicht möglich, dass Sporting in den nächsten Jahren auch in der CL eine Rolle spielen wird.
Und mal ganz ehrlich: der RR Costa ist 17 Jahre alt! Der kann jetzt mit seinem Vater als Trainer Handball auf internationalem Niveau spielen, was Besseres gibt es doch gar nicht. In 4 Jahren ist der erst 21 und die Welt steht ihm immer noch offen.
Glaube ich nicht! Denen fehlt ganz einfach die Kohle! Oder aber die finden einen reichen Sponsor!
Die 1. Generation des port. Aufschwungs kommt in die Jahre und die Costas sind noch sehr jung.
Auf Nationalmannschaftsebene dämmert schon der 1. Umbruch herauf.
Die Schlüsselspieler sind doch noch alle unter 30, vor allem im Rückraum. Martins, Gomes, Silva, Calvacanti, dazu noch Frade am Kreis. Die spielen doch alle noch einige Zeit. Auch die Torhüter. Und die Costas sind doch sicher nicht das Einzige, was nachkommt. Und man hat mit Sporting, Benfica und Porto drei Mannschaften im Europapokal, eine davon hat letztes Jahr sogar gewonnen. Und ja, die Costas sind noch jung, aber v.a. Francesco hat das Potential zum Weltklassespieler.
Wir werden noch viel Spaß an den Portugiesen haben, da bin ich sicher. Die Grundlagen für eine Weiterentwicklung in diesem Land sind auf jeden Fall gegeben.