Wechselgerüchte XXI

• Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (Kristopans) und vielleicht ist dir aufgefallen, dass die MT mit Martinovic bereits einen Lagergren für Häfner in seinen Reihen hat. Also erstmal informieren und dann nachdenken und schreiben

Ist mir aufgefallen und dennoch bleibt Kristopans ein Spitzenspieler und eine tolle Verpflichtung :smokin:

• Ist mir aufgefallen und dennoch bleibt Kristopans ein Spitzenspieler und eine tolle Verpflichtung :smokin:

Deine Meinung kannst du gern haben, nur teile ich die nicht. Im Boxen sagt man Journeyman zu Leuten die ihre Karriere ausklingen lassen. Der gute Kristopans ist im September 1990 geboren, wird also bald 33 J. alt. dann Vertrag bis er 37 J. alt ist???

• Deine Meinung kannst du gern haben, nur teile ich die nicht. Im Boxen sagt man Journeyman zu Leuten die ihre Karriere ausklingen lassen. Der gute Kristopans ist im September 1990 geboren, wird also bald 33 J. alt. dann Vertrag bis er 37 J. alt ist???

Glaubst du denn Melsungen bekommt solche Spieler wenn sie 25 sind?

• Das ist immer eine FRage von Angebot und NAchfrage und letztlich des Geldes was man investieren will und kann.

Vielleicht gehen ja in Paris, zumindest beim Handball so langsam die Lichter aus. Die CL noch nie gewonnen, und als Werbemaßnahme für Katar und seine WM braucht man die Handballer eigentlich auch nicht mehr.

• Deine Meinung kannst du gern haben, nur teile ich die nicht. Im Boxen sagt man Journeyman zu Leuten die ihre Karriere ausklingen lassen. Der gute Kristopans ist im September 1990 geboren, wird also bald 33 J. alt. dann Vertrag bis er 37 J. alt ist???

Hat fast schon ein bisschen was von Altersdiskriminierung…

…weiß denn jemand was Kristopans für eine Verletzenakte hat?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nun mach mal schön halblang Kollege! Bevor du deinen Hut so in den Ring wirfst. Erstens ist Häfner auf seiner Position als Kapitän und Spieler immer ein Ass gewesen und ist es auch heute noch und zweitens vergleich doch mal die Spieler, außer Masse und Größe ist da nicht mehr viel bei Kristopans, der sich auf der Zielgerade seiner Karriere befindet. Ein Clou ist nur noch der Name aber nicht mehr der Spieler. Auch in Berlin hat er im Vergleich mit Wiede oder gar Gidsel den kürzeren gezogen. Also erstmal nachdenken bevor du hier mögliche Arroganz unterstellst.

Offensichtlich hat ja jeder recht in seinem Denk-und Glaubenssystem - ich sehe das komplett anders.

Wie kannst du Gidsel hier reinbringen, der hat nie mit Kristo gespielt, Wiede nur kurz. Berlin hätte ihn gerne gehalten.

In der Abwehr und im Angriff klar stärker als bestehendes Spielermaterial

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Kai Häfner kann noch so toll sein im rechten Rückraum, das ändert doch nichts daran, dass Kristopans das Team verstärkt. Bei uns spielt einer der besten Handballer der Welt im rechten Rückraum und trotzdem haben wir noch einen Lagergren dazu geholt und das war richtig so, da es die Qualität auf der Position nochmal steigert.

Des Weiteren verstehe ich nicht wieso sich Kristopans auf der Zielgeraden seiner Karriere befinden soll, Kai Häfner aber nicht?! Kristopans ist jünger als Häfner.

Also wer hier nicht nachdenkt, sondern einfach nur pauschal verurteilt ist meiner Meinung nach eindeutig. Du sprichst einem Handballer die Spitzenklasse ab, der in seiner Karriere für Skopje, die Füchse und Paris gespielt hat, dazu mehrere Titel gewonnen hat inklusive Championsleague. Das ist in meinen Augen nunmal überheblich. Im übrigen haben wir ja vor nicht allzu langer Zeit gegen PSG gespielt und da ist Kristopans mir und vielen anderen nicht als jemand aufgefallen, der die Karriere ausklingen lässt, ganz im Gegenteil.

Bin hier komplett bei dir. Nord Hesse ist offensichtlich FanBoy von Häfner oder hat halt einfach keine Ahnung, aber auch das muss toleriert werden

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Auf den langen Vertrag würde ich nicht zu viel geben. Kristopans hat in den letzten Jahren den Club gewechselt wie die Unterwäsche.

Hat er?

In den letzten 6 Jahren

2017 bis 01/2020 Skopje

Skopje kein Geld mehr, aber schon Vertrag in Paris,

01/2020 bis 06/2020 kurzes Berlin-Intermezzo

07/2020 bis 06/2023 Paris

ab 07/2023 Melsungen.

Ein Job-Hopper ist was anderes. Frag mal beim Mappes nach. Der kennt sich damit aus.

• Auf den langen Vertrag würde ich nicht zu viel geben. Kristopans hat in den letzten Jahren den Club gewechselt wie die Unterwäsche.

Wohl nicht ganz freiwillig.

Wenn ich von meinem Arbeitgeber mein Gehalt nicht bekomme, würde ich mich auch umorientieren. Und vorab in Berlin den Feuerwehrmann zu spielen, um noch früher weg zu kommen, würde ich dann als winwin bezeichnen. Das er in Berlin keinen Eindruck hinterlassen konnte in der Kürze der Zeit ist logisch, in Melsungen hat er jetzt dann ja genug Zeit ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Melsungen kauft ein kauft ein kauft ein

Und es kommt NIE was dabei rum .

Ich hoffe , dass Kristopans weiß, worauf er sich da eingelassen hat .

Ich gebe ihm 1 1/2 Jahre ....

Freue mich schon auf das dynamische Spiel , wenn Kühn und Kristo zusammen auf der Platte stehen ...

• Ich kann mir einfach keinen 37-jährigen, dann unbeweglichen Kristopans in vier Jahren bei der MT vorstellen. Zumindest nicht, wenn sie langfristig in die Dominanz der Top 5 eindringen wollen. Er ist ein guter Spieler, aber es muss für ihn gespielt werden, so wie es Steins oder Skube gemacht haben. Wieviel Erfolg die MT mit ihm hat, wird sehr davon abhängen, wie sein Mittelmann (Balenciaga, Jonsson oder doch die hier vorgeschlagene Variante mit Häfner?) ihn einsetzt.

Ich bin nicht dein Feind.