Wenn die Rhein-Neckar-Löwen Fünfter werden, spielen sie international. Wer soll ihnen diesen Platz streitig machen, Melsungen selbst etwa? (lach)
Das machen die Löwen schon selber ![]()
Wenn die Rhein-Neckar-Löwen Fünfter werden, spielen sie international. Wer soll ihnen diesen Platz streitig machen, Melsungen selbst etwa? (lach)
Das machen die Löwen schon selber ![]()
Dort steht, dass Flensburg wohl mit einer 7stelligen Ablösesumme für Pytlick abgeblitzt ist. Na ob das so stimmt...
Also von 7 stellig kann ich da nix lesen. Aber vielleicht waren es auch dänische Kronen. Da sind 1 Mio dann nicht so viel..
Paul Die Klausel greift für das Jahr 2024, die SG wollte den Spieler schon zum Sommer 23, wo es die Klausel nicht gibt.
„Simon Pytlick werden wir 2023 nicht verpflichten. Wir haben auch kein Angebot abgegeben.“
Holger Glandorf
SG-Geschäftsführer
Zitat von Glandorf/shz„An unserem Plan, mit vier Rechtshändern im Rückraum (Anm. der Red.: Gottfridsson, Mensah, Möller und Mensing) in die neue Saison zu gehen, hat sich nichts geändert.“
Zitat von shz zu Semper„Wir hatten wegen Franz keinen Kontakt zu einem anderen Verein. Er hat uns gegenüber keinen Wunsch geäußert.“
Was will Häfner bei den Löwen ?
International spielt er auch dort nicht ....
Falls Häfner geht, sage ich Flensburg
Was soll Flensburg mit ihm ?
2023 Smits,Teitur RR
2024 Kirkelöke
Hansen und Horgens RA
Simon Pytlick hat nicht nur Flensburg auf dem Zettel und das generelle Vorkaufsrecht in Skandinavien, hat die SG längst nicht mehr.
Vielleicht schaust Du mal im SG-Thread, da wird unsere Euphorie begründet, u. a. dadurch:
TV2 schreibt:
„Informationen von TV2 nach sind das Simon Pytlick - Lager und Flensburg-Handewitt im engen Dialog über einen Klubwechsel in 2024.“. ( übersetzt von mir)
Die Ausstiegsklausel gilt für 2024 und ausländische Klubs.
Das hat also nichts mit imaginärem Vorkaufsrecht zu tun. Und trotz einiger Stolperer ist Flensburg noch immer sehr attraktiv für talentierte Skandinavier - wie zuletzt wieder eindrucksvoll bewiesen.😎
Die erste Halbserie verdient Respekt
Aber es ist auch die erste gute Halbserie seit Jahren , also bitte erstmal weiterhin kleine Brötchen backen .
Andere haben auch eine gewisse Zeit "über" performt und sind dann "abgestürzt " !
Finde es amüsant , dass man jahrelang nichts auf die Kette bekommt, dann eine Halbserie gut spielt und sofort wieder von CL labert ...
So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr im Forum gelesen. Wer redet von CL? Definitiv würde er mit Sicherheit eher international spielen als in Melsungen sollte sich die Saison so fortführen lassen. Keiner kennt den Ausgang der Saison. Es war aber genau die letzten 2 Jahre in denen die Löwen seit Jahren nicht international gespielt hatten. Und letzte Saison sind sie in der Quali gegen einen Finalisten herausgeflogen. Heißt nicht, dass sie gut gespielt hatten. Finde es aber auch amüsant wenn du dich hierüber amüsierts. Aber am Ende sind wir dann alle schlauer
Warum sollte Häfner mit 33 Melsungen verlassen? Ich tippe eher auf Müller-reloaded. Er kriegt einen neuen 3 Jahresvertrag in Melsungen
Die Gerüchte Richtung Kristopans verdichten sich scheinbar. Wenn der Neue vorgestellt wird, erwarte ich auch eine Erläuterung des Vereins wofür er kommt. Falls Häfner weggehen würde, was ich nicht glaube, dann würde sich die MT im Tausch mit Kristopans eher verschlechtern. Evtl. kann aber Pavlovic nicht so weitermachen verletzungsbedingt und Häfner rückt für die neue Saison eher in Richtung RM, was er auch gut kann. Vielleicht ist Kristopans auch als Nachfolger für Lemke vorgesehen. Ein Clou ist es jedenfalls nicht, Denn Spitzenklasse stellt er nicht dar.
Ich habe mir die Social Media Beiträge der MT Melsungen jetzt auch angesehen und m. M. n. erkennt man klar und deutlich, dass es sich um Kristopans von Paris Saint Germain handelt. Ich wünsche mir, dass nachher mehr Freude aufkommt als jetzt, wenn der Spieler offiziel vorgestellt wird. Immerhin ist es schon eine kleine Sensation, dass sich so jemand für Melsungen entscheidet.
Vielleicht ist Kristopans auch als Nachfolger für Lemke vorgesehen. Ein Clou ist es jedenfalls nicht, Denn Spitzenklasse stellt er nicht dar.
Unglaublich. Anstatt mal lieber froh zu sein, dass solche Spieler überhaupt nach Melsungen wechseln. Frage mich manchmal was manche hier für Erwartungshaltungen haben, möchte das fast schon als arrogant bewerten.
Warum? Weil Melsungen gehaltstechnisch jetzt schon mit PSG mithalten kann ohne dafür international spielen zu müssen? Für mich ist die Transferpolitik seit Jahren ein Witz, Masse an Klasse und trotzdem nur Durchschnitt. ![]()
Unglaublich. Anstatt mal lieber froh zu sein, dass solche Spieler überhaupt nach Melsungen wechseln. Frage mich manchmal was manche hier für Erwartungshaltungen haben, möchte das fast schon als arrogant bewerten.
Nun mach mal schön halblang Kollege! Bevor du deinen Hut so in den Ring wirfst. Erstens ist Häfner auf seiner Position als Kapitän und Spieler immer ein Ass gewesen und ist es auch heute noch und zweitens vergleich doch mal die Spieler, außer Masse und Größe ist da nicht mehr viel bei Kristopans, der sich auf der Zielgerade seiner Karriere befindet. Ein Clou ist nur noch der Name aber nicht mehr der Spieler. Auch in Berlin hat er im Vergleich mit Wiede oder gar Gidsel den kürzeren gezogen. Also erstmal nachdenken bevor du hier mögliche Arroganz unterstellst.
Ich lasse mich - wenn der Spieler kommen sollte - von ihm überraschen. Was einige MTler so verwundert ist, warum man sich einen Spieler für RR holt, wenn Häfner und Martinovic keine auslaufenden Verträge haben. Das ist das einzige verwunderliche.
Wird Kristopans der MT helfen können? Ja, er kennt das Spielsystem von Parrondo. Hat mit Trtik einen Förderer und den Aufstiegstrainer als Mentor an seiner Seite.
Das mit Lemke könnte ich mir schon vorstellen, hier hat man eine "Stelle" noch offen. Ich gehe nicht davon aus, dass Finn wieder zurück auf die Platte kehrt und zudem läuft sein Vertrag im Sommer '23 aus.
Um 11 Uhr wissen wir mehr.
PS: Ich hoffe nicht, dass nach Kalarash, Moraes und nun Kristopans noch weitere ehemalige Skopje Spieler zu uns wechseln...
Warum? Weil Melsungen gehaltstechnisch jetzt schon mit PSG mithalten kann ohne dafür international spielen zu müssen? Für mich ist die Transferpolitik seit Jahren ein Witz, Masse an Klasse und trotzdem nur Durchschnitt.
Ja und ewig grüßt
das Bashing Murmeltier ![]()
Bin da voll bei Nutzer Nordhesse, Kristopans für Häfner wäre eine klare Verschlechterung. Hab mir gestern Abend spiele von ihm angeguckt in Paris und das ganze sieht schon sehr schwerfällig aus, dazu hat er im Paris auch nur auf halb gedeckt, also abwehrchef für Lemke , kann ich mir nicht vorstellen. Parrondo will Tempo spielen , wie passt er dann in das System von parrondo ?
Bei gewissen Usern verbietet sich wohl eine Antwort, aber die Löwen waren bis auf
die letzten beiden Jahre über fast zwei Jahrzehnte international auch als
es noch den Pokal der Pokalsieger gab. Aber das können solche Suppenspucker
nicht wissen.
Hat mit Trtik einen Förderer und den Aufstiegstrainer als Mentor an seiner Seite.
Ich bezweifele, dass die aktuellen Entscheidungstrager Trtik ihr geneigtes Ohr bei Personalentscheidungen leihen. Das war gefühlt im letzten Jahrhundert.
In PSG-Spielen schien er mir gut mit dem wuseligen Steins zu harmonieren. Und er ist definitiv ein Spieler, der durchbricht, wenn er einmal in Fahrt kommt. Wenn man ihn richtig einsetzt, eine absolute Verstärkung möchte man meinen.
In PSG-Spielen schien er mir gut mit dem wuseligen Steins zu harmonieren. Und er ist definitiv ein Spieler, der durchbricht, wenn er einmal in Fahrt kommt. Wenn man ihn richtig einsetzt, eine absolute Verstärkung möchte man meinen.
mit dem neuen Spanier, kommt auf jeden Fall ein Spielertyp wie Steins.
Die Gerüchte Richtung Kristopans verdichten sich scheinbar. Wenn der Neue vorgestellt wird, erwarte ich auch eine Erläuterung des Vereins wofür er kommt. Falls Häfner weggehen würde, was ich nicht glaube, dann würde sich die MT im Tausch mit Kristopans eher verschlechtern. Evtl. kann aber Pavlovic nicht so weitermachen verletzungsbedingt und Häfner rückt für die neue Saison eher in Richtung RM, was er auch gut kann. Vielleicht ist Kristopans auch als Nachfolger für Lemke vorgesehen. Ein Clou ist es jedenfalls nicht, Denn Spitzenklasse stellt er nicht dar.
Wow, diese Meinung hast du aber exklusiv. Du denkst ernsthaft dass Kristopans schlechter sei als Häfner? Säufst du?