Laut Artikel in der FLA wird Anton mit Kristianstad in Verbindung gebracht.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-148163.html
Veszprem wollte wohl verlängern - interessante Personalie. Kennst du den besser?
Nicht wirklich. Ich habe einige CL Spiele von Veszprem in den letzten beiden Saisons gesehen, aber so richtig viel ist von ihm nicht hängen geblieben.
-
Nicht wirklich. Ich habe einige CL Spiele von Veszprem in den letzten beiden Saisons gesehen, aber so richtig viel ist von ihm nicht hängen geblieben.
Sipos hatte ja bis 21 bei Tatabanya gespielt. Da ist er mir in den EL-Spielen gegen die Füchse schon aufgefallen (eigentlich als Einziger aus seinem Team). Nicht unbedingt positiv, aber das ist für einen Abwehrspieler der gegnerischen Mannschaft ja eher eine Auszeichnung. Auf jeden Fall aus der Abteilung hart und herzlich.
-
Laut Artikel in der FLA wird Anton mit Kristianstad in Verbindung gebracht.
Da gab es hier doch schon vor ein paar Tagen.
Stand doch im KristianstadBladet drin und wurde von Rasmus Boysen aufgenommen...
-
Da gab es hier doch schon vor ein paar Tagen.
Stand doch im KristianstadBladet drin und wurde von Rasmus Boysen aufgenommen...
Im Tweet von Boysen und dem Teaser des Artikels vom Kristianstadbladet ging es doch erst einmal um den Wechselwillen an sich und seine Situation bei der SG. Im Artikel der Avis wird dann konkreter gemutmaßt, dass er sich Kristianstad anschließen möchte/könnte. Also schon was Neues, wurde er doch, ich weiß nicht von wem, auch mit dem SCM in Verbindung gebracht.
-
Im Tweet von Boysen und dem Teaser des Artikels vom Kristianstadbladet ging es doch erst einmal um den Wechselwillen an sich und seine Situation bei der SG. Im Artikel der Avis wird dann konkreter gemutmaßt, dass er sich Kristianstad anschließen möchte/könnte. Also schon was Neues, wurde er doch, ich weiß nicht von wem, auch mit dem SCM in Verbindung gebracht.
Wer auch immer ihn mit dem SCM in Verbindung gebracht hat, es war nicht Big Ben und daher bin ich beruhigt.
-
Ich auch.
-
Ich kann nicht sagen warum, aber ich habe das Gefühl Lindskog trägt nächstes Jahr ein gelbes Trikot.
-
Ich kann nicht sagen warum, aber ich habe das Gefühl Lindskog trägt nächstes Jahr ein gelbes Trikot.
Ihr habt doch schon 3 KM.
-
Ihr habt doch schon 3 KM.
Na wahrscheinlich dann nicht mehr in der Konstellation.
-
Meinst Du, er darf wieder für die Nationalmannschaft ran?
-
Na wahrscheinlich dann nicht mehr in der Konstellation.
Sicher, aber zu wem wäre Lindskog denn ein Upgrade?
Oder anders gesagt, es wäre bestenfalls ein Bauerntausch.
Kann man machen, klingt aber wie ein Notnagel.
-
Meinst Du, er darf wieder für die Nationalmannschaft ran?
Dann hätte er alles richtig gemacht. 😃
Selbst wenn Kohli verlängert ist Kohli nicht der Typ Golla für vorne und hinten. Er spielt heute auch nicht durch und es kommt Horzen oder Gislason im Angriff. Horzens Vertrag wurde auch noch nicht verlängert. Sollte der Zustand so bleiben, dann gäbe es Nachholbedarf. Und bekanntermaßen wird mindestens eine schwedische Planstelle frei bei den RNL wenn Albin nach Magdeburg wechselt. Aber wie gesagt, es ist nur so ein Bauchgefühl.
-
Würde irgendwie passen, hat er doch schon mit Olle in Wetzlar zusammen gespielt / verteidigt? ...

-
Wenn Horzen geht und dafür Lindskog kommt, dann wäre das absolut eine Verstärkung. Er hat vorne und hinten starke Qualitäten, was dem Profil der Löwen entspricht, kann auch im Innenblock spielen. Kennt auch die Leute - hat mit OFS im Innenblock gedeckt und mit Kohlbacher das Kreisläuferduo gebildet. Das würde passen!
-
Freundschaft!
Sicher, aber zu wem wäre Lindskog denn ein Upgrade?
Zu Preuß imho schon.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen, auch wenn ich keine Ahnung hab wie gut Lindskog in der Abwehr mit Wetzlar funktioniert hatte. Dagegen würde das Alter im Vergleich zu Horzen sprechen. Horzen kann noch ein richtig Guter werden. Er ist erst 23. Aber ich sehe es dennoch ähnlich. Für die RNL könnte es ein Upgrade sein. Ganz ohne Grund hatte ihn Flensburg am Ende auch nicht verpflichtet. Manchmal kommt es aber anders...
-
Wenn Horzen geht und dafür Lindskog kommt, dann wäre das absolut eine Verstärkung. Er hat vorne und hinten starke Qualitäten, was dem Profil der Löwen entspricht, kann auch im Innenblock spielen. Kennt auch die Leute - hat mit OFS im Innenblock gedeckt und mit Kohlbacher das Kreisläuferduo gebildet. Das würde passen!
Wenn Lindskog wieder an seine guten Wetzlarer Zeiten herankommt, wäre er natürlich eine Verstärkung und nicht nur für die RNL, aber es bleibt ein Restrisiko, ob er wieder an seine besten Zeiten herankommt.
-
Freundschaft!
Zu Preuß imho schon.
Klar, aber das ist auch nicht so schwer.
Editha: Ich habe Lindskog ja nur mit den 3 Kröstinger KM verglichen.
-
Klar, aber das ist auch nicht so schwer.
Allerdings...
-