Wechselgerüchte XXI

• Ich finde ihn deutlich überschätzt, meine persönliche Meinung halt .

Mit 25 1/2 ist man auch kein Talent mehr und

Abwehr fällt bei ihm auch weg.

Das er dafür im Angriff Bäume ausreißt, sehe ich auch nicht .

Die sei dir auch überlassen. Aber warum darfst du Semper kritisieren und einige wenige THW Fans dürfen das bei Gerard nicht? ;)

• Die sei dir auch überlassen. Aber warum darfst du Semper kritisieren und einige wenige THW Fans dürfen das bei Gerard nicht? ;)

Meinen Segen hast du. Eure ganze Truppe kannst du gern nach Herzenslust durchkritisieren.

Wobei Gerard noch nicht mal da ist, aber egal, immer feste druff. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• "eure ganze truppe kannst du gern nach herzenslust durchkritisieren"

das fände ich nicht in ordnung, dass er einigen scm- usern alles nachmachen soll-

dann schimpfste ja auch wieder....

"wobei gerad noch nichtmal da ist"

das ist auch nicht in ordnung- wo bei euch das bei mind. jedem 2. neuen ganz normal ist und sogar die kritisiert

werden, die dann aus freien stücken (geld ) einfach wiederkommen..

• Das es ein Joke war, sogar Selbstironie...??? Nicht erkannt??? Egal.

Guten Rutsch Lippi.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das es ein Joke war, sogar Selbstironie...??? Nicht erkannt??? Egal.

Guten Rutsch Lippi.

:lol: da setzt du wohl zu viel voraus. Vielleicht musst du auch unter einem noch unbekannten Alter Ego schreiben, dann springt der Trigger nicht gleich an :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Der Vertrag mit Moritz Preuss wurde auf dessen Wunsch vorzeitig aufgelöst.

Die Auflösung macht Sinn für beide Seiten. Trotzdem ist es irgendwie wahnsinnig schade, denn als Typ ist Moritz Preuss irgendwie einmalig. Ein Spieler den ich definitiv vermissen werde, auch wenn die Entscheidung m. M. n. richtig ist.

Ich wünsche Moritz eine verletzungsfreie Zeit und so viel Spielanteile wie nur möglich bei einem guten Verein. Leipzig würde gut zu ihm passen.

Alles Gute Moritz <3

• Leipzig mit Maric und Preuss die beide eher Offensive Kreisläufer sind, ob das so gut passt ?

"Mit Moritz bekommen wir einen echten Kämpfer, der uns mit seiner Wucht und Einstellung zum Handball sowohl im Angriff als auch in der Abwehr helfen wird", sagt Rúnar Sigtryggsson zur Verpflichtung von Preuss.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-148168.html

• Leipzig mit Maric und Preuss die beide eher Offensive Kreisläufer sind, ob das so gut passt ?

Maric muss wohl den Verein verlassen.

Er hat die Hoffnungen ,die in ihn (trotz seiner bekannten Leistungen im Melsungen) offenbar gesetzt wurden, klar nicht erfüllt.

In Leipzig gibt es aber, neben dem gesetzten Gebala, noch einen sehr hoffnungsvollen Nachwuchskreisläufer M.Sajenev.

Ich hoffe sehr ,dass der Junge noch genügend Spielzeit bekommt um sich weiter so positiv entwickeln zu können.

Beim VfL und ich meine auch schon beim BHC hat er regelmäßig in der Deckung auf Halb gespielt.

Ansonsten muss man halt erstmal sehen dass er wieder Bundesligaform bekommt. Daher würde ich als aufnehmender Verein noch nicht vorschnell Spieler abgeben oder Junioren wegschicken.

• Für mich muss ein kreisläufer immer im Innenblock decken können, auf halb bringt es dir nur bedingt was.

Schade für Marino, aber es muss ja Gründe geben wieso Gudmi und Parrondo ihn nicht eingesetzt haben. Seine gute zeit ist leider seit langem zu Ende, vllt kann er Minden nochmal helfen für die Rückrunde.

• [...]

Schade für Marino, aber es muss ja Gründe geben wieso Gudmi und Parrondo ihn nicht eingesetzt haben. Seine gute zeit ist leider seit langem zu Ende, vllt kann er Minden nochmal helfen für die Rückrunde.

Wie ich es vor einiger Zeit schon geschrieben hatte: Maric ist ein Trainingsschlendrian. Zudem ist seine Familiäresituation auch nicht gerade die beste, wenn seine Frau+Kinder, bereits seit 3 Jahren in Kroatien leben.

Ich würde gerne seine beste Zeit auf der Platte sehen und nicht nur, wenn die MT gegen Leipzig spielt (bei diesem Spiel war er der beste Mann...)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Schade.

Leider ist FH bei diesen Spielern, aus diesem Bereich Europas, gegenüber uns in der Pole-Position.

Wahrscheinlich werden wir aber auch zu Saugstrup keine weitere Nr. 1 verpflichten.

• Schade.

Leider ist FH bei diesen Spielern, aus diesem Bereich Europas, gegenüber uns in der Pole-Position.

Wahrscheinlich werden wir aber auch zu Saugstrup keine weitere Nr. 1 verpflichten.

Warum? Mit Gullerud und dem Sauger hatten wir in der letzten Saison eine 1A und 1B am Kreis.

Wenn wir nach Obo gehen, haben wir doch bereits eine 2. Nr. 1 im Verein.

IMHO werden wir einen 3.KM bekommen zur neuen Saison. Regal darf gerne der Zwillingsbruder vom Sauger sein. Schade, dass Leute wie Möller von Sävehof verlängert hat und Jörgenson anscheinend raus ist. Wird aber sicherlich durch Benno bereits seit längerem auf der Posi gescoutet. Ich sage abwarten...