Ist noch „früh“ am Morgen ![]()
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Er kann dann im Sommer wechseln. Muss man sich nur überlegen, wie man sich danach aufstellen will. Paul Jonas schrieb ja schon mal, dass es ja nicht Strategie sein kann, immer einen guten Kreisläufer auf der Bank versauern zu lassen. Entweder muss man dann einen jungen Mann mit Potential holen oder muss einen Rückraumspieler haben, der zur Not auch Innenblock spielen
Bei der Belastung mit den internationalen Spielen, HBL und Pokal sollte es doch möglich sein die Belastung etwas zu steuern und dann klappt es auch mit 2 Kreisläufer die ein entsprechendes Format haben. Die Torhüter bilden doch auch ein Duo oder sogar Trio, warum sollte das nicht auch auf anderen Postionen gut klappen. Es sei denn der Geldbeutel ist nicht ganz so dicke gefüllt. Irgendwie glaube ich persönlich immernoch an einen Wechsel zu den RNL in Verrechnung mit Kirkelokke der ein Jahr früher wechselt. Bei den RNL wird nach dem Abgang von Lagergren wieder eine schwedische Planstelle frei. Dafür wird Horzen keinen Anschlussvertrag bekommen und der genannten Kollege wird ein Duo mit Kohlbacher bilden. Achtung: Reine Spekulation.
-
Du solltest auch mal besser deinen Informanten wechseln

Warum habe Leuten privat geschrieben das buric verlängert.
-
Das nennt man stille Post
-
Warum habe Leuten privat geschrieben das buric verlängert.
Weil du hier erst im Forum gepostet hast, dass Appelgren nach Kiel kommt und nach seiner Verlängerung Buric nach Kiel kommt. War 2mal heiße Luft.
-
Keine Ahnung, ob das im Getümmel um Buric schon geschrieben wurde ....
Laut RTHandball wechselt Branko Vujovic im Januar von Hannover nach Veszprem, um den verletzten Omar zu ersetzen.
-
Sportbild, verkündet dieses Gerücht auch und bringt Franz Semper für die Hannoveraner ins Gespräch.
-
Sportbild, verkündet dieses Gerücht auch und bringt Franz Semper für die Hannoveraner ins Gespräch.
Oder Ringtausch. Semper nach Leipzig, Ivic nach Hannover.
-
Oder Ringtausch. Semper nach Leipzig, Ivic nach Hannover.
Klappt dann bestimmt so gut wie in der Politik 😉
-
Klappt dann bestimmt so gut wie in der Politik 😉
Zumal Flensburg in diesem Szenario nichts bekommt.
@Lindskog
Verständlich was er sagt, aber natürlich sehr logisch das er seinen Willen nicht bekommt.
-
Also ich habe gehört das Leipzig mit Semper eine Einigung hat aber es geht halt um die Ablösesumme.
-
Zumal Flensburg in diesem Szenario nichts bekommt.
@Lindskog
Verständlich was er sagt, aber natürlich sehr logisch das er seinen Willen nicht bekommt.
Was will er denn?
-
Was will er denn?
Weg
-
Weg mit Rücken.
-
Also ich habe gehört das Leipzig mit Semper eine Einigung hat aber es geht halt um die Ablösesumme.
Wer zahlt bitte für Semper Ablöse ?
-
Zumal Leipzig und Semper sich den ganzem Tag über alles einig sein können. Nen Wechsel löst das nicht aus
-
Hast du das von demselben Informanten gehört, bei dem Appelgren und Buric nach Kiel gewechselt sind?
-
Hast du das von demselben Informanten gehört, bei dem Appelgren und Buric nach Kiel gewechselt sind?
Was ist mit dem Informanten, der den Wechsel von Corrales zum THW prophezeite? Hat der noch mehr auf Lager?
-
Warum so empört? Er kann doch vielen Vereinen weiterhelfen, hat aber halt noch Vertrag in Flensburg.
-
Warum so empört? Er kann doch vielen Vereinen weiterhelfen, hat aber halt noch Vertrag in Flensburg.
Ich finde ihn deutlich überschätzt, meine persönliche Meinung halt .
Mit 25 1/2 ist man auch kein Talent mehr und
Abwehr fällt bei ihm auch weg.
Das er dafür im Angriff Bäume ausreißt, sehe ich auch nicht .
-