Kommt er nicht aus Köndringen/Teningen? Dort noch ein wenig mithelfen gegen den Abstieg in Liga drei und beruflich einsteigen, könnte ich mir irgendwie als Option vorstellen.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Jep war das nicht in Katar hinter Michael Müller?
Fast, vor Müller und hinter Weinhold
-
Wann hat er denn vor seinem Wechsel nach Portugal in der Bundesliga je mehr Einsatz gehabt?
Vielleicht vor knapp 10 Jahren mal ein, zwei Saisons in Lübbecke, aber danach war er doch - zumindest im Angriff - eigentlich nur noch der für die typischen 5-10 Minuten.
Werde aber nicht vergessen, für eine Aktion im Dhb Pokal Finale, steht er jetzt im Goldenen Buch von Magdeburg 😊
-
BILD wärmt das Gerücht um Moritz Preuss und DHfK Leipzig wieder auf.
-
BILD wärmt das Gerücht um Moritz Preuss und DHfK Leipzig wieder auf.
Wird sehr wahrscheinlich im Januar schon wechseln, Lindskog zum SCM.
-
Wäre ein Upgrade für den SCM
-
Gibt es da eine Quelle zu?
-
Für den Moritz die wohl beste Variante. Bei uns wird er kaum noch zum Zuge kommen, weil er auch nicht mehr wirklich gebraucht wird.
-
Fände ich ja ausgesprochen schwachsinnig seitens Flensburg sofern man keinen Ersatz holt. Golla war grad erst verletzt, da brauchte man ihn
-
Ganz im Sinne des SCM, Lindskog ist Vize-Weltmeister und spielt hinter Golla bei der SG weiterhin keine Rolle und ist unzufrieden wie man in der Presse vernehmen kann.
Meiner Meinung auch stärker als Meister.
Wäre das nicht ein Ersatz für Preuss und Chrapkowski?
-
Wäre für uns eine Top-Verpflichtung. Harmoniert bestimmt gut die Schweden-Connection um Pettersson, Claar und Lagergren. In Flensburg passt es nicht führ ihn, bei uns kann er eine Lücke schließen. Lindskog für Preuss bringt uns defentiv mehr Qualität in den Kader.
-
Für den Moritz die wohl beste Variante. Bei uns wird er kaum noch zum Zuge kommen, weil er auch nicht mehr wirklich gebraucht wird.
Die Aussage, dass er schon im Januar nach Leipzig geht, steht in keiner Quelle - würde mich aber freuen und bringt sicherlich ein wenig Budget. Gibt es Quellen zu Anton Lindskog?
-
So ein Käse! Warum sollte die SG Lindskog und Semper bereits zur Hälfte der Saison abgeben, wo doch alle gesehen haben wie wichtig sie werden können und man nicht weiß ob alle Spieler gesund von der WM zurückkommen. Ich hielte das für äußerst riskant!
-
So ein Käse! Warum sollte die SG Lindskog und Semper bereits zur Hälfte der Saison abgeben, wo doch alle gesehen haben wie wichtig sie werden können und man nicht weiß ob alle Spieler gesund von der WM zurückkommen. Ich hielte das für äußerst riskant!
Da hast du offensichtlich etwas hineininterpretiert. Es hieß hier lediglich das Preuss früher abgegeben werden könnte
-
Da hast du offensichtlich etwas hineininterpretiert. Es hieß hier lediglich das Preuss früher abgegeben werden könnte
...das musst Du mal dem "Fluegelflitzer11" erklären.
-
Ruhig bleiben, noch ist es nichts weiter als ein Gerücht ohne Quellenangabe.
-
Der konnte sein Sitzfleisch ja auch schon ordentlich trainieren und hätte überhaupt keine Anpassungsprobleme auf der Magdeburger Bank.
-
Der konnte sein Sitzfleisch ja auch schon ordentlich trainieren und hätte überhaupt keine Anpassungsprobleme auf der Magdeburger Bank.
Wenn man Overby Stellenwert für das Kieler Spiel gesehen hat, hättet ihr doch genauso gerne Lindskog gehabt. Overby konnte in der Abwehr gestern nicht wie gewohnt rumholzen und wurde im Angriff wie eine Flipperkugel hin und her geschubst.
-
Apropos Sitzfleich... Wie war Deins in der Flens Arena?
-
Du meinst vom Regen in die Traufe?
-