Wechselgerüchte XXI

• handball.leaks vermeldet auf instagram einen Wechsel von Domenico Ebner zur SC DHfK Leipzig zur nächsten Saison. Was mich irritiert ist, dass es als Vollzug verkündet ist. Normalerweise kommen von der Seite erstmal Gerüchte.

• Ebner hat in Hannover noch Vertrag bis 2024. Vielleicht mit Ausstiegsklausel? Die sportlichen Perspektiven von Leipzig und Hannover sind ähnlich. Da dürfte es dann um mehr Kohle gehen.

Seine Quoten sind jedenfalls sehr gut, deutlich besser als Quenstedt und el-Tayar.

• Ebner hat in Hannover noch Vertrag bis 2024. Vielleicht mit Ausstiegsklausel? Die sportlichen Perspektiven von Leipzig und Hannover sind ähnlich. Da dürfte es dann um mehr Kohle gehen.

Seine Quoten sind jedenfalls sehr gut, deutlich besser als Quenstedt und el-Tayar.

Hätte jetzt nicht gedacht, dass es bei El-Tayar nur 26% sind. Gefühlt sind es mehr, jedenfalls, wenn ich zuschaue.

• In Hannover setzt man voll auf Quenstedt als unumstrittene Nr.1.

Prokop eben, der setzt auch auf Roscheck.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mister 23%. ;)

Halte dich bitte zurück. Nicht das Benno noch auf nen Gedanken kommt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ebner hat ja schon mal in einem Interview nach einem Spiel angedeutet, dass er mit den Einsatzzeiten nicht einverstanden ist, aber sollte der Wechsel stimmen, dann hat Hannover mächtig gepennt, denn Quenstedt wird wohl immer noch an seinen Magdeburger Leistungen gemessen.

• Domenico Ebner ist in Hannover eine absolute Identifikationsfigur.

Das wäre ein Abgang, der nur schwer zu ersetzen wäre, und würde meiner Ansicht nach bei den Fans der Hannoveraner schon Frust hinterlassen. bei mir ist das wenigstens so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in die nächste Saison mit einem Dario Quenstedt als die Nummer eins gehen kann.

• Domenico Ebner ist in Hannover eine absolute Identifikationsfigur.

Das wäre ein Abgang, der nur schwer zu ersetzen wäre, und würde meiner Ansicht nach bei den Fans der Hannoveraner schon Frust hinterlassen. bei mir ist das wenigstens so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in die nächste Saison mit einem Dario Quenstedt als die Nummer eins gehen kann.

Hannover wäre dann ja ein geeigneter Landeplatz für Mike Jensen, wenn der SCM ihn nicht verlängert.

Kuzmanovski hat ja mittlerweile auch seinen Wert für die Recken.

• Ebner hat ja schon mal in einem Interview nach einem Spiel angedeutet, dass er mit den Einsatzzeiten nicht einverstanden ist, aber sollte der Wechsel stimmen, dann hat Hannover mächtig gepennt, denn Quenstedt wird wohl immer noch an seinen Magdeburger Leistungen gemessen.

Also wenn er an seinen Leistungen beim SCM gemessen wird, dann kann ich’s erst recht nicht nachvollziehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aus Sicht Ebners sehe ich da aber nicht den nächsten Schritt. Vielleicht ein bißchen mehr Kohle, aber sportlich ist das Stagnation.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das sehe ich auch so. Wenn er zu einem der top Five oder zu einem ausländischen Spitzenclub gegangen wäre, könnte ich das noch verstehen und würde ihm auch herzlich gratulieren. So aber wäre es nur eine Enttäuschung.

• Was weiß HBL Transfer news in der Sache. Ist’s nur ein Täuschungsmanöver und tatsächlich kommt ein Wechsel an die Elbe im Tausch mit Mike zustande?

Das wäre win-win für Alle, also win-win zum Quadrat.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Typ von Handball.Leaks hat zu 95% Recht.

Ebner wird schon nach Leipzig hinwechseln.

Komisch nur, dass es im Vorfeld keine Info zu lesen gab. Weder in den Zeitungen (Hannover oder in Leipzig). Sonst hat man immer schon vorab irgendwo eine kleine Nachricht zu möglichen Wechsel gelesen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy