Wechselgerüchte XXI

• Ich tippe inzwischen (wieder) auf Rasmus Bysen, der ja zwischenzeitlich auch auf twitter verletzungsbedingt länger ausgesetzt hat.

Dazu passt aber irgendwie nicht, dass er die Beiträge in fließendem Deutsch als erste Sprache formuliert und auch nur Transfers aus/nach/innerhalb Deutschlands postet. RB wird ja auch bspw. inner-scandi Transfers mitbekommen, wo sollte der Sinn darin liegen, einen Kanal für Deutschland zu bespielen?

• Dazu passt aber irgendwie nicht, dass er die Beiträge in fließendem Deutsch als erste Sprache formuliert und auch nur Transfers aus/nach/innerhalb Deutschlands postet. RB wird ja auch bspw. inner-scandi Transfers mitbekommen, wo sollte der Sinn darin liegen, einen Kanal für Deutschland zu bespielen?

Na ganz einfach, weil wir die beste und stärkste und ausgeglichenste und härteste und tollste Liga der Welt haben.

• Zumindest beruhigt mich, dass noch die Chance besteht einen halbwegs Kracher neben Lindechrone zu verpflichten. Kirke und Lindechrone wäre in Kombi eine Verschlechterung zur aktuellen Situation. Schlüsselspieler für die Zukunft ist für mich ein Juri Knorr. Hier sollten die Löwen sich reinhauen den Vertrag rechtzeitig zu verlängern. Schaumer mal würde der Kaiser sagen

• Schon mal überlegt, dass ihr Lagergreen damals nur für 2 Jahre verpflichten konntet, da der Vertrag mit den Löwen schon fix war und Benno das wusste.

Falsch, Benno hat damals klar geäußert, dass er froh ist Albin los zu sein zu dem Zeitpunkt, da er mit OIM den "Besseren" gefunden hat...

• Lass es dir schmecken, hast du dir verdient!!!

Du hast aber falsch getippt. Meine Tipps sind heute nicht gespeichert worden ;(

Ich guck gerade die Größten der Welt gegen Darmstadt, mit Schwarzbier und das schmeckt.

Stark von Gummersbach. Bin ich froh, dass wir dort mit 8:6 einen genialen Taktikzug auf der Tasche hatten.:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich guck gerade die Größten der Welt gegen Darmstadt, mit Schwarzbier und das schmeckt.

Stark von Gummersbach. Bin ich froh, dass wir dort mit 8:6 einen genialen Taktikzug auf der Tasche hatten.:hi:

Die größten dürfen gerne den Ausgleich kurz vor Schluss machen, wie wir gestern... Allein mir fehlt der Glaube.

Ja der Spielzug Gummersbach 8 war gut. Diesen Spielzug im Heimspiel gegen Leipzig in Unterzahl als Leipzig7 zu adaptieren hat nicht funktioniert. Bzw. unser Hirn Marko hat den Spielzug schlecht begleitet.:lol:

Ansonsten bin ich gespannt, wann RR verkündet wird. Ich sage nur: alea iacta est.

• Morgen verkündet Hinze im MM die Verlängerung mit Albin:hi:

2 Kästen hab ich schon, wenn der Transfer newser noch anbeißt, ist der Kofferraum voll.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Seid doch einfach froh, wenn Albin kommt. Wir wären sehr froh, wenn er bleiben würde.

Allerdings habe ich starke Bedenken, ob das alles so funktioniert und er bei euch jetzt glücklich wird. Da ich noch immer der Meinung bin, dass Benno auf OIM setzt und Albin nicht so viele Spielanteile bekommt. Bei uns wäre er auf jeden Fall gesetzt. Unser Trainer hält große Stücke auf ihn.

Dann startet doch eine Fan-Aktion. Bleib bei uns, bei uns wirst du geliebt. Win-win-win-Situation. Ihr könnt ihn behalten, Albin ist die Nr. 1 und er muss nicht in eine Gegend, wo er wahrscheinlich auf der Straße angepöbelt wird.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Man muss ja ehrlicherweise sagen, dass Kirkelokke eher der "Verlierer" des Hinze-Handballs ist, während Lagergren der Gewinner ist. Kirkelokke spielt eine deutlich geringere Rolle, weil er einfach spielerisch nicht so stark ist wie Lagergren, das ist ja auch nichts schlimmes. Daher hat der aktuelle Erfolg bei ihm eher weniger einen Einfluss, da er in Summe nicht jedes Spiel groß Anteil daran hat. Das BHC-Siegtor ist natürlich die Ausnahme gewesen.

Bei Lagergren bin ich mir sehr sicher, dass er vorher schon andere Angebote sich angehört oder sich für etwas entschieden hat, da wurde ja schon vor einem Jahr drüber spekuliert.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass langfristig der Erfolg gar nicht garantiert ist. Vor 6 Monaten sah es in Mannheim noch sehr dunkel aus, wer weiß, was in 6 Monaten in der Zukunft ist. Ich glaube auch, dass das Hinze-System, auch durch den schnellen Erfolg eine gewisse Stabilität reinbringt, aber sicher ist das nicht.

Es bleibt aber seltsam, dass so viele Gerüchte um Spieler der RNL aufkommen, gerade wenn der Neustart so richtig zu fruchten scheint.

Es hat was von dem verlassen eines sinkenden Schiffes, dabei ist der Kutter gerade generalüberholt und mit neuem Kapitän aus dem Dock getuckert.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es bleibt aber seltsam, dass so viele Gerüchte um Spieler der RNL aufkommen, gerade wenn der Neustart so richtig zu fruchten scheint.

Es hat was von dem verlassen eines sinkenden Schiffes, dabei ist der Kutter gerade generalüberholt und mit neuem Kapitän aus dem Dock getuckert.

Ja, da kann man ins Grübeln kommen. Wie sieht es denn mit dem Kraftstoff aus. Ohne Diesel ist jeder Kutter nur Spielball von Wind und Strömungen. Der Kapitän kann nicht gegensteuern.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann startet doch eine Fan-Aktion. Bleib bei uns, bei uns wirst du geliebt. Win-win-win-Situation. Ihr könnt ihn behalten, Albin ist die Nr. 1 und er muss nicht in eine Gegend, wo er wahrscheinlich auf der Straße angepöbelt wird.

zwei gute Spiele und niemand wird mehr pöbeln

• Ja, da kann man ins Grübeln kommen. Wie sieht es denn mit dem Kraftstoff aus. Ohne Diesel ist jeder Kutter nur Spielball von Wind und Strömungen. Der Kapitän kann nicht gegensteuern.

Das würde bedeuten, dass RNL finanziell nicht mithalten kann was aufgrund der hohen Hallenmiete mit geriner Auslastung auch einleuchtet.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Wen seht ihr denn bei RNL als Nachfolger der beiden Abgänge auf RR?

Wie seht ihr die Lage der Abwehrspieler beim SCM, der Abwehrspezialist bei der MT hat doch nur bis Ende des Jahres verlängert - wäre das nicht ein Chrapkowski Nachfolger?

Bin bei Jensen und Preuss unsicher - Preuss spielt selbst nach mehrfacher Ankündigung nicht. Spielt er überhaupt noch einmal eine Rolle? Um Malus eine Pause zu verschaffen eigentlich von Nöten oder?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• [...]

Wie seht ihr die Lage der Abwehrspieler beim SCM, der Abwehrspezialist bei der MT hat doch nur bis Ende des Jahres verlängert - wäre das nicht ein Chrapkowski Nachfolger?

[...]

Kalarash bleibt min. bis Ende der Saison bei der MT. Aufgrund das Lemkes Rückkehr unbestimmt ist, gehe ich davon aus, dass die MT mit ihm verlängert. Also daher Fingerweg 😁

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy