HBL Transfer news, die frohe Botschaft aus Sicht von Teilen der SCM-Anhängerschaft Albin L. betreffend, war hier ja nicht lange zu lesen. Welchen trifftigen Grund gab es für die Löschung des Posts?
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
HBL Transfer news, die frohe Botschaft aus Sicht von Teilen der SCM-Anhängerschaft Albin L. betreffend, war hier ja nicht lange zu lesen. Welchen trifftigen Grund gab es für die Löschung des Posts?
Was war denn Inhalt der gelöschten Botschaft?
-
Das Lagergren nach Aalbeck geht. Bei dem Transfermelder liest sich das immer als ob er mit am Verhandlungstisch sitzt.
-
Pellas für Vujovic macht absolut Sinn. Kretzschmar hatte Vujovic ja sehr in den Himmel gelobt nach der Verpflichtung. Auch wenn der Anfang mit dem Unfall tragisch war, konnte Vujovic jetzt nicht vollends überzeugen.
Mit der Gehaltseinsparung beim vermutlichen Wechsel von Lindberg zu Teigum holt man sich eventuell einen zweiten reinen Spielmacher für die kommende Saison. Schade das sich Orlov lange verletzt hat. Ihm würde ich eine Rolle bei den Füchsen in der Zukunft zutrauen.
-
Das Lagergren nach Aalbeck geht. Bei dem Transfermelder liest sich das immer als ob er mit am Verhandlungstisch sitzt.
Zum HSV Usedom? Ist da Ostse-Spree-Liga aktuell?
-
Zum HSV Usedom? Ist da Ostse-Spree-Liga aktuell?
Zusammen mit Sellin. Ich mache nur Quatsch.
-
Abgesehen davon, dass mir Lagergrens Befindlichkeiten am Hintern vorbeigehen, frage ich mich doch, warum für ihn selbst der SCM überhaupt nochmal ein Thema sein sollte. Der schnöde Mammon? Oder doch die offenen Arme der Anhängerschaft

-
Was war denn Inhalt der gelöschten Botschaft?
wie schon geschrieben, dass er nach Aalborg gehen würde. Darüberhinaus noch, dass er aber ‘fette Angebote’ von den Löwen, Magdeburg und Kiel hatte.
-
Es war was falsches in dem Text mit vujovic.
-
is doch geil! Und wenn er:sie am Ende dort nicht gesessen, sondern alles in der Kinderstube erträumt hat, so bringt es doch Leben in die (träge Handball-)Bude!
Dass ein paar Bloggerïnnen (z.B. Boysen, Rth) mehr Informationen haben als arrivierte Medien (Sky), ist doch irgendwo jämmmerlich. Vllt gut vernetzt (Boysen), aber eigentlich machen die doch nix anderes, als die ausländische Presse (insdb. Skandinavien) zu scannen. Auf den Trichter ist Sky nach 5 Jahren Handballberichterstattung aber noch nicht gekommen. Gehe stark davon aus, es reicht aus, dass Aubameyang nur Köln googelt.. und Sky titelt: Aubameyang wechselt nach Köln. Handball dagegen nichts. (Gut, außer Mallwitz, der faselt, dass nach seinen Infos Claar beim SCM im Gespräch ist..gähn). Vielleicht ändert sich das ja mit Dyn. Bis dahin: gerne mehr Gerüchte straight vom Verhandlungstisch 
-
meinst du nicht, dass sich genauso viele beschweren würden,
wenn sky jedes gerücht in etliche fernsehübertragungen einfliessen lässt ?
mir reicht da die "gerüchteküche" von den kommentatoren sicherlich aus.
schön wäre es vlt. mal, wenn -egal wer überträgt- öfter mal solche meldungen
auch zeitnah bekannt gegeben würden beim interview im rahmen der spiele-
was wohl meist wunschdenken bleibt.....
-
is doch geil! Und wenn er:sie am Ende dort nicht gesessen, sondern alles in der Kinderstube erträumt hat, so bringt es doch Leben in die (träge Handball-)Bude!
Dass ein paar Bloggerïnnen (z.B. Boysen, Rth) mehr Informationen haben als arrivierte Medien (Sky), ist doch irgendwo jämmmerlich. Vllt gut vernetzt (Boysen), aber eigentlich machen die doch nix anderes, als die ausländische Presse (insdb. Skandinavien) zu scannen. Auf den Trichter ist Sky nach 5 Jahren Handballberichterstattung aber noch nicht gekommen. Gehe stark davon aus, es reicht aus, dass Aubameyang nur Köln googelt.. und Sky titelt: Aubameyang wechselt nach Köln. Handball dagegen nichts. (Gut, außer Mallwitz, der faselt, dass nach seinen Infos Claar beim SCM im Gespräch ist..gähn). Vielleicht ändert sich das ja mit Dyn. Bis dahin: gerne mehr Gerüchte straight vom Verhandlungstisch 
Sehe ich genauso. Habe ich schon immer kritisiert. Im Fußball gibt's Live-Schalten in die Praxis des Proktologen von der Darmspiegelung, wenn dem Spieler X ein Furz verquer sitzt.
Im Handball herrscht Dunkeltuten.
Zu einer vernünftigen Vermarktung des Sports gehören auch Hintergrundinfos. Sky hätte da mehr machen können.
Ich traue auch K73 zu, mehr zu wissen, aber der ist halt auch befangen.
-
Genau das waren ja letztlich mit die Gründe für den Wechsel zu Dyn. Also, nicht die mangelnde Berichterstattung über Spielertransfers, sondern allgemein die mangelnde Berichterstattung. Sky kann beim Handball Liveübertragung, aber das war’s. Selbst die Berichte zu möglichen Wechseln/vollzogenen Wechseln erscheinen immer erst Stunden nachdem sie in allen anderen Medien erschienen. So braucht man ja nicht selber recherchieren, sondern verwurstet einfach Informationen neu.
-
Zum Thema Buric und THW Kiel:
-
Zum Thema Buric und THW Kiel:
Der letzte Satz ist aber eine Einschränkung.
-
Der letzte Satz ist aber eine Einschränkung.
Absolut - aber das ist für alle die Zukunft! Das Geld wird überall knapp werden.
-
Naja, wenn’s keine Anfrage gab, wird er beim
THW wohl nicht kaum als ‘Nachfolger gehandelt’ werden. Vielmehr wohl in der Presse.
-
Der Satz ist vielleicht einfach ein Signal für den Verhandlungspartner oder die Gesellschafter
-
THW wohl nicht kaum als ‘Nachfolger gehandelt’ werden. Vielmehr wohl in der Presse.
... oder von sonstigen Wichtigtuern.
-
Ist doch wie mit Möller...das war auch nur ein Gerücht weil es in den Kieler Nachrichten stand, wo einfach spekuliert wurde. Das einzige was dafür sprach, waren seine zuletzt geringen Spielzeiten, aber das hat sich nun auch geändert und war halt mit seiner Verletzung und nicht mit seiner Position im Verein begründet. Flensburg zu Kiel und umgekehrt ist immer ein krasser Schritt, der eher selten passiert. Glaube daher wenn eher das er woanders hingehen würde, aber genauso gut kann er ja bleiben.
-